SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Violetter1911 schrieb vor 2 Minuten:

Leider profitiert man finanziell bei einer Leihe nichts, wenn er sich zu einem neuen Messi entpuppt sehen wir nichts von der Kohle, ist wie wenn er ablosefrei weiterzieht.

naja aber wenn man so einen Spieler bekommt den man sonst nicht bekommen kann, passt das schon. Er muss ja nicht immer geld bringen (und tut es oft eh nicht - siehe Holzhauser etc), aber wenn so ein Spieler zwei Top-Jahre bei uns hat, uns zu Titeln schiesst, oder zumindest entertaining football zeigt, profitiert man ja auch so schon sehr stark.

Sicher bringts nicht 5 Leih-Spieler für andere auszubilden, aber ab und an einen zu haben den wir uns sonst nicht leisten könnten - warum nicht? Hat ja bei Pires teilweise auch gut funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violafritz schrieb vor 20 Stunden:

Mal eine komplett neue These... wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass man mit etwaigen "Beidlprackertransfers" inklusive Gazprom Vorstellung BIS zur Eröffnung zuwartet um gerade DANN die Bombe(n) platzen zu lassen?

 


Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

 

 

Neue These? HINTEN ANSTELLEN!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
VeilchenUK schrieb vor 6 Minuten:

Aber gibts irgendeine Chance das wir den echt bekommen??

 

ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten:

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Mit dem Arument Europaleague hätte man vielleicht noch punkten können, aber so seh ich da kaum Chancen. 

Wen genau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Aveiro Santos schrieb vor 41 Minuten:

Kommt halt immer darauf an, wie man das 5-3-2/3-5-2 interpretieren möchte. Belgien spielt es z.b. gerade mit einem klassischen AV Meunier und auf links mit Carrasco, der ein nomineller Flügelstürmer ist. Daher sind grundsätzlich mehrere Varianten denkbar und es kommt darauf an, welche Ziele man im Spiel verfolgt und welche Spielerprofile dafür am passendsten sind.

Mit Gluhakovic hätten wir jemanden, der diese Rolle als Flügelverteidiger perfekt ausfüllen könnte und gleichzeitig würden seine Defizite in der Defensive nicht so zum tragen kommen. Auf links könnte man dann ruhig auch mit einer defensiveren Variante agieren, wodurch man theoretisch auch im Spiel auf eine Viererkette umstellen könnte (Stichwort pendelnde Fünferkette). Also man hätte da schon viele Möglichkeiten und der Kader gibt auch einiges her, auch wenn wir keine offensivstarken AV's auf links haben. Wenn Martschinko zu der Form vor seiner Verletzung zurückfindet, hätte man aber auch da eine recht gute Alternative zur Verfügung mMn. 

Ich sehe mit Klein eher eine 3-5-2 als mit Martschinko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Transferzeit wie immer. Wir müssen einfach abwarten was bis 31.8 passiert. Die Saison beginnt zwar schon am 27.7 aber das ist nicht so wichtig. Schon gar nicht nach einem Umbruch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Ich finde das halt schlicht unrichtig, da Almer, Pires und HW entweder gar nicht oder schlechter ersetzt wurden.

Almer fehlt seit 1 1/2 Jahren der wurde schon intern ersetzt.

Auf der Pires Position kommt eh noch ein neuer Spieler.

HW muss man nicht ersetzen,  da hat man auch Madl im Winter verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Almer fehlt seit 1 1/2 Jahren der wurde schon intern ersetzt.

Auf der Pires Position kommt eh noch ein neuer Spieler.

HW muss man nicht ersetzen,  da hat man auch Madl im Winter verpflichtet.

Alles richtig. Almer wurde aber eben nicht adäquat ersetzt. Das ändert sich nicht dadurch, dass das nun schon 1 1/2 Jahre so ist. Madl hat keine 27 Länderspiele für Deutschland aufzuweisen und NOCH fehlt der Ersatz für Pires eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

Alles richtig. Almer wurde aber eben nicht adäquat ersetzt. Das ändert sich nicht dadurch, dass das nun schon 1 1/2 Jahre so ist. Madl hat keine 27 Länderspiele für Deutschland aufzuweisen und NOCH fehlt der Ersatz für Pires eben.

Almer hatte vor seiner Verletzung auch einige schwächen im Spiel, da sehe ich bei Pentz jetzt nur die Erfahrung als Nachteil an.

Westermann wurde hier schon oft kritisiert, meiner Meinung nach war er nicht so schlecht, doch auch Madl verfügt über Erfahrung, halt nicht wie Westermann aber doch, würde beide auf einer Stufe stehen, man kann Westermann auch nicht vergleichen, wie er vor 5 oder 6 Jahren gespielt hat.

Zu Transfers wurde schon genug gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.