SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

V.I.P.
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Übersicht, Technik, Passqualität, auch zweikampfstark.

 

Goldi1 schrieb Gerade eben:

Stimmt!

übertreiben kann man es auch, ist weder in österreich extrem aufgefallen und für dänemark (!) scheinbar zu schwach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
J.E schrieb vor 4 Minuten:

 

übertreiben kann man es auch, ist weder in österreich extrem aufgefallen und für dänemark (!) scheinbar zu schwach

In Österreich war er sehr wohl positiv auffallend und in Dänemark hatte es andere Gründe warum er zuletzt nicht spielte.

Für Leute wie brillantinbrutal und dich tut es mir leid das wir keine Spieler ala Iniesta, Ronaldo oder so bekommen

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tosale schrieb vor 53 Minuten:

ich bin mit unserer aktuellen kaderplanung bei weitem nicht zufrieden! von zum trainingsstart den kader beisammen haben sind wir mmn rel. weit entfernt...

wir müssen noch ZUMINDEST 2 - 3 gestandene spieler holen. das wir nächste saison nicht wieder 7er werden ist keine erfolg, auch der 4te platz ist zu wenig!

mir passiert im moment definitiv zu wenig...    

 

Nochmals, das primäre Ziel ist es, dass der Kader bis zum Trainingslager steht, wir haben den Großteil jetzt schon da. Gestandene Spieler haben wir auch schon, Matic, Jeggo, Ebner, Turgeman,....

Außerdem sind wirin finalen Gesprächen.

J.E schrieb vor 9 Minuten:

 

übertreiben kann man es auch, ist weder in österreich extrem aufgefallen

Sicher ist er aufgefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Sicher ist er aufgefallen

ich schrieb von extrem

Goldi1 schrieb vor 8 Minuten:

In Österreich war er sehr wohl positiv auffallend und in Dänemark hatte es andere Gründe warum er zuletzt nicht spielte.

 

:ears:

und das gilt dann auch für die zukunft auch gleich? wozu haben sie ihn eigentlich geholt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Er ist ein Spieler der den Unterschied ausmachen kann und auf der ZM Position ein Upgrade zu Holzhauser.

das ist er gegenüber hadzikic sicher auch. dass holzhauser meist falsch eingesetzt wurde, dafür kann dieser nichts. ich hoffe jedenfalls das beste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
J.E schrieb vor 6 Minuten:

ich schrieb von extrem

:ears:

und das gilt dann auch für die zukunft auch gleich? wozu haben sie ihn eigentlich geholt?

Du bist einer von denen die nur mit so Leuten wie Ronaldo, Messi usw. zufrieden wäre, und ich glaube auch da würdest was negatives finden. Du dürftest ein Dauernörgler sein.

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.