SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Gast Zweyer

Bin ich der einzige der nicht so traurig sein wird wenns mit einer aranzi Leihe nix wird :ratlos:

Apropos, hat Saba jz schon wo anders unterschrieben ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Long schrieb vor 14 Minuten:

Ist/war Gazprom eine Ente weil diesbezüglich hört man in letzter Zeit gar nix mehr

Von wem hörst du nix mehr ?

Die Medien werden es nicht jeden Tag aufwärmen ( wir sind ja nicht Rapid) und dass MK keine Wasserstandsmeldungen abgibt hat er schon mehrmals betont.

Also wer soll jetzt etwas preisgeben?

Natürlich könnt ma einen Insider beauftragen jeden Tag ein klein wenig etwas gerüchteweise weiterzugeben.

Aber genauso könnt ma täglich die Wettervorhersage für morgen bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
Pinkman schrieb vor 1 Minute:

Wenn was dran ist wird das frühestens bei der stadion Eröffnung bzw beim Trikot Release bekannt gegeben 

Keine Ahnung warum manche deswegen derart nervös sind,wie Du richtigerweise geschrieben hast wissen wir es alle spätestens am 11:Juli wenn das neue Trikot präsentiert wird,ich habe deswegen Gott sei Dank keine schlaflosen Nächte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 10 Stunden:

Ich verstehe nicht wie man ein Transferfenster 2 Monate bevor es schließt beurteilen soll

Ich habe die derzeitigen Aktivitäten beurteilt. Das geschriebene gilt natürlich ab dem Zeitpunkt nicht mehr, sobald es widerlegt ist. Aber zuerst muss es mal widerlegt werden.

Austrianer48 schrieb vor 10 Stunden:

Dann erklär mir, wie einfach es ist einen Spieler wie Matic zu bekommen?

Ich hab nicht gesagt dass es einfach ist. Aber auf den Spieler Matic zu kommen ist keine Meisterleistung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.