SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

ich denke mal den hätten wir alle gern mit Handkuss genommen,aber verlangt der wirklich soviel? 

Das wäre so einer, der die komplette rechte Seite abdecken könnte in deinem 3-5-2 ;)

JJU schrieb vor 1 Minute:

Hat aber nur 12 Spiele diese Saison, sehr viel verletzt...

is auch kein Thema, also abhaken .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

ich denke mal den hätten wir alle gern mit Handkuss genommen,aber verlangt der wirklich soviel? 

Kannst du etwas über seine Stärken und Schwächen sagen? Würde er gut in das System von Letsch passen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb Gerade eben:

es ging um den aktuellen kader und mit dem kann man noch nicht zufrieden sein - auch wens für die ersten spiele kein problem wäre

Ja momentan kann man noch nicht ganz zufrieden sein, man kann aber mit den Großteil der Transfers bis jetzt zufrieden sein und die Vereinsführung hat auch erwähnt, dass sich noch etwas tut. Hier geht es darum, warum diese Spieler noch nicht da sind, obwohl wir Geld zur Verfügung haben, ein bisschen Geduld und ein wenig Vertrauen in neue Mitarbeiter sollte schon da sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JJU schrieb vor 6 Minuten:

Kannst du etwas über seine Stärken und Schwächen sagen? Würde er gut in das System von Letsch passen?

 

Hab ihn zumindest als dribbelstarken ,flinken AV in erinnerung. Aber nein ich kenne ihn nicht persöhnlich. Vielleicht is er ja jetzt Hüftsteifer,langsamer geworden ,aber älter ist er mit sicherheit geworden.

Aber in der Hinsicht musst du den kisrael-experten  @Gizmo fragen,der weiss glaub ich alles über die Spieler aus israel

Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

Die Tinte, die der Edo zum unterschreiben nimmt dürfte lange zum trocknen brauchen.
Oder hat der Trukeschitz ein wenig voreilig gezwitschert?

Zaubertinte:faktroll:

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gizmo schrieb vor 7 Minuten:

Die Tinte, die der Edo zum unterschreiben nimmt dürfte lange zum trocknen brauchen.
Oder hat der Trukeschitz ein wenig voreilig gezwitschert?

Ich denke ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 24 Minuten:

Ja momentan kann man noch nicht ganz zufrieden sein, man kann aber mit den Großteil der Transfers bis jetzt zufrieden sein und die Vereinsführung hat auch erwähnt, dass sich noch etwas tut. Hier geht es darum, warum diese Spieler noch nicht da sind, obwohl wir Geld zur Verfügung haben, ein bisschen Geduld und ein wenig Vertrauen in neue Mitarbeiter sollte schon da sein.

passt - nur hast du etwas anderes geschrieben, nämlich dass prinzipiell alle positionen bereits gut besetzt sind, das hat einige offenbar irritiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Ich sehs wie @tosale

Es müssen mind noch 2 ordentliche verstärkungen kommen, sonst bin ich mit dem transferfenster(so wie der kader derzeit steht) nicht zufrieden.

Auch Edo würde ich irgendwie phantasielos u daher eher als notnagel sehen (vl weil uns wie jede saison die peidlbracker absagen :ratlos: ) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste

Ich glaube morgen könnte etwas passieren sollten die Australier ausscheiden, entweder Sainsbury oder Arzani werden sich hoffentlich zu uns locken lassen.

Wäre Arzani wirklich nur eine Leihe ohne KO, wäre mMn relativ Sinnlos, außer dass man sich damit Zeit verschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 7 Minuten:

passt - nur hast du etwas anderes geschrieben, nämlich dass prinzipiell alle positionen bereits gut besetzt sind, das hat einige offenbar irritiert. 

 

Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden:

Muhr hat extra erwähnt bis zum Trainingslager.

Außerdem haben wir die wichtigsten Positionen schon besetzt und es ist uns auch gelungen fast jede Position gleichwertig bzw. besser zu besetzen.

Über LF lässt sich streiten, da kommt es darauf an, was der Verein vor hat.

 

Habe gedacht, dass meine Aussagen, mit "fast" oder "Großteils" ausrechend war, sorry, wenn nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violetter1911 schrieb vor 6 Minuten:

Ich glaube morgen könnte etwas passieren sollten die Australier ausscheiden, entweder Sainsbury oder Arzani werden sich hoffentlich zu uns locken lassen.

Wäre Arzani wirklich nur eine Leihe ohne KO, wäre mMn relativ Sinnlos, außer dass man sich damit Zeit verschafft.

Kommt ja drauf an ,wenn die leihe jetzt 2 jahre dauern soll,würde ich es okay finden. is ja auch nix anderes wie wenn du einen Spieler unter vertrag nimmst,der nur für 2 jahre unterschreibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 1 Stunde:

Ok, unsere Ansprüche sind grundverschieden wie ich sehe.
In einem 3-5-2 hast du keine "defensiven AV".
Willst du ernsthaft Salamon, der nicht mit Tempo gesegnet ist, die komplette linke Seite überlassen?

Vielleicht kann uns hier ja @Aveiro Santos helfen ob einer unserer AV geeignet wäre für ein Sytem mit 3 IV und vorgezogenen AV`s.

Kommt halt immer darauf an, wie man das 5-3-2/3-5-2 interpretieren möchte. Belgien spielt es z.b. gerade mit einem klassischen AV Meunier und auf links mit Carrasco, der ein nomineller Flügelstürmer ist. Daher sind grundsätzlich mehrere Varianten denkbar und es kommt darauf an, welche Ziele man im Spiel verfolgt und welche Spielerprofile dafür am passendsten sind.

Mit Gluhakovic hätten wir jemanden, der diese Rolle als Flügelverteidiger perfekt ausfüllen könnte und gleichzeitig würden seine Defizite in der Defensive nicht so zum tragen kommen. Auf links könnte man dann ruhig auch mit einer defensiveren Variante agieren, wodurch man theoretisch auch im Spiel auf eine Viererkette umstellen könnte (Stichwort pendelnde Fünferkette). Also man hätte da schon viele Möglichkeiten und der Kader gibt auch einiges her, auch wenn wir keine offensivstarken AV's auf links haben. Wenn Martschinko zu der Form vor seiner Verletzung zurückfindet, hätte man aber auch da eine recht gute Alternative zur Verfügung mMn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste
kingpacco schrieb Gerade eben:

Kommt ja drauf an ,wenn die leihe jetzt 2 jahre dauern soll,würde ich es okay finden. is ja auch nix anderes wie wenn du einen Spieler unter vertrag nimmst,der nur für 2 jahre unterschreibt

Leider profitiert man finanziell bei einer Leihe nichts, wenn er sich zu einem neuen Messi entpuppt sehen wir nichts von der Kohle, ist wie wenn er ablosefrei weiterzieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.