SOMMERTRANSFERS 2018

Recommended Posts

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 20 Minuten:

Die sind jetzt viele Jahre älter. Selbst wenn sie heute gut sind, was ich nur bei Murg einschätzen (und nur bedingt unterschreiben) kann, hätte wir sie dazwischen jahrelang mitschleppen müssen. Wir sind nicht die Admira. Wer bei uns nach 14 Einsätzen nicht ausreichend Qualität zeigt, muss weg - zumindest leihweise.

Murg hat noch kurzer Zeit bei uns unter Stöger eine riesen Kopfballchance vergeben. Ich glaube wenn er damals getroffen hätte, hätte er sich vielleicht deutlich positiver entwickelt. Murg hat es damals im Meisterjahr auch schwer bei diesem tollen Lauf in die Mannschaft zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Martinovic schrieb vor 2 Minuten:

Murg hat noch kurzer Zeit bei uns unter Stöger eine riesen Kopfballchance vergeben. Ich glaube wenn er damals getroffen hätte, hätte er sich vielleicht deutlich positiver entwickelt. Murg hat es damals im Meisterjahr auch schwer bei diesem tollen Lauf in die Mannschaft zu kommen.

Als Spieler musst du das Glück haben, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. Für jeden Verein gilt das spiegelbildlich. Es braucht auch Glück, für einen Spieler zu einer gewissen Zeit auch der richtige Verein zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten
brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten:

Es braucht auch Glück, für einen Spieler zu einer gewissen Zeit auch der richtige Verein zu sein.

häää _Pariasek_der Spieler ist der Verein ? eindeutig Irreregulär 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 11 Minuten:

@Gizmo

Gut den Kader und die "Schwachstellen" analysiert. Gebe dir Großteios recht. Nur bei Punkt 1, fallen mir noch AG10 (hoffe er wird wieder fit) und Madl ein. Holzhauser gehört natürlich auch dazu.

Muss man sehen. Wäre Grünwald der Typ dafür, müsste er es schon lange sein. Für mich ist er dafür dass er schon so lange dabei ist zu wenig präsent. Madl müsste man als Verein eben forcieren, ob er dann ein Gesicht des Vereins werden kann weiss ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Martinovic schrieb vor 1 Stunde:

Mein Vater wollte von ihm wissen warum er keine Chance in der Kampfmannschaft erhält!?

spielt dein papa noch bei der sv ried...   :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gizmo schrieb vor 5 Minuten:

Muss man sehen. Wäre Grünwald der Typ dafür, müsste er es schon lange sein. Für mich ist er dafür dass er schon so lange dabei ist zu wenig präsent. Madl müsste man als Verein eben forcieren, ob er dann ein Gesicht des Vereins werden kann weiss ich nicht.

Grünwald ist ja auch ein Gesicht des Vereins, alle Austrianer kennen ihn von groß bis klein, sehr populär bei jungen Austrianern, nur am Platz für mich, nicht so ein Leader wie er sein könnte, das sieht man bei z.B.: Madl oder Westermann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grünwald mag sicher ein arrivierter Spieler sein aber sicher kein absolutes Aushängeschild des Vereins. 
Wäre eine Umfrage interessant welchen Spieler die Fans als erstes im Kopf haben wenn es um den aktuellen Kader geht.

Und eben da müsste für mich der überwiegende Teil genau jenen Spieler nennen dass er für mich zum Gesicht des Vereins wird. 
Das Äffchen in der Vorstadt zB oder Soriano damals bei Salzburg wären solche Spieler für mich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
QPRangers schrieb vor 4 Minuten:

Westermann als Backup zu Madl wäre mMn sehr wichtig in der neuen Saison...

Ich versuch mir mal das Gehalt von Westermann vorzustellen und mir dann zu überlegen wie es wäre einen Legionär mit  dem Gehalt als Backup zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Natürlich ist es nicht richtig. Ich habe Ulmer schon damals bei den Austria Amateuren herausragend gefunden und Daxbacher war sogar jahrelang sein Trainer. Allerdings war er nie ein Innenverteidiger!

rotpuller auch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Sollten wir unsere Spieler mit Vertrag halten können hätte ich folgende Wünsche an FW:

Mit Borkovic verlängern – Madl und Borkovic könnten uns endlich die fehlende Stabilität bringen die wir die letzten Jahre vermisst haben. Kadiri ist dahinter ein echt starker Backup, bei Blauensteiner bin ich mir nicht sicher und da sowohl Madl als auch Borkovic immer wieder kleinere Verletzungen haben wäre das schon riskant – sollten wir unser Ziel erreichen und nächstes Jahr international Spielen wäre ein zusätzlicher IV nicht schlecht

Salamon als LV ist mir ehrlich gesagt zu schwach, auch wenn er immer wieder ein gutes Spiel macht verliert er mir zu viele Zweikämpfe und wirkt auch zu langsam. Martschinko war kurz vor seiner Verletzung wieder stark, davor auch immer eine Gefahrenquelle und Stangl war eigentlich nur im Derby stark – finde ein starker LV würde uns schon gut tun.

DM – sollte Demaku seine Leistung bestätigen können und Serbest bei uns bleiben sehe ich hier keinen Handlungsbedarf.

ZM/OM Grünwald, Prokop & Finz – hier hängt viel von Grünwalds Verletzung ab, sollte er wieder fit sein brauchen wir auch hier keinen neuen Spieler

LM – selbst wenn wir Pires halten könnten brauchen wir eine Alternative

RM  - passt

Sturm passt mMn auch – vielleicht Barazite holen der auf mehreren Positionen spielen kann

IV, LV, LM und ein offensivallrounder (Barazite)

bearbeitet von Sigurd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde:

Beide mussten sich zu Recht hinter Sutti anstellen. 

eben, deswegen meine ich, in  diesem fall hat der verein nicht viel machen können - event. verleihen aber an die umstände kann ich mich zu wenig erinnern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag