SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

ASB-Legende
Austria-Bertl schrieb vor 6 Minuten:

Ich denke leider nicht mehr. 

Wenn man sich alles so anschaut denke ich dass es für ihn mittlerweile wichtigere Dinge gibt als alles in den Fussball sport zu investieren. Meine Meinung halt.

1. Was genau schaust dir alles an?
2. Worauf beruht deine Meinung? Weil er einen Bart hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Gizmo schrieb vor 4 Minuten:

1. Was genau schaust dir alles an?
2. Worauf beruht deine Meinung? Weil er einen Bart hat?

Ich persönlich denke dass er seine Religion noch ernster nimmt und intensiver lebt als zu unseren Zeiten. Sein Bart und sein verweigerte Handschlag Frauen gegenüber unterstreichen diese These mMn. Und dass er sich bei einem bestenfalls türkischen Mittelständler nicht durchsetzen kann bekräftigen mMn diese Meinung. 

Aber bitte alles ohne Gewähr. Ist nur meine persönliche Einschätzung. 

Ich zumindest wäre erst mal skeptisch sollten wir ihn verpflichten. Eine neuerliche Verpflichtung schreit ja mMn förmlich nach Flop. 

Rata schrieb vor 11 Minuten:

Lassen sich leider zu viele vom Aussehen und der Religion beeinflussen...

Vielleicht ist das eh vollkommener bullshit was ich hier schreibe und er würde wieder groß bei uns aufspielen. Ich glaub aber eher an die Flop-These. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria-Bertl schrieb vor 1 Stunde:

Ich persönlich denke dass er seine Religion noch ernster nimmt und intensiver lebt als zu unseren Zeiten.

kann doch eh kaum ein kicker mehr seine meinung definieren ohne dass er seinen gott um rat fragt. kaum wird der rasen betreten gibts den blick zu gott, die einzige kraft zu überleben kommt von gott - scheint ein pop trend zu sein

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ein Spieler der sich weigert einer Frau die Hand zu reichen weil er ein religiöser Fundamentalist ist,.. hat bei der Austria NICHTS verloren!

 

PS.: Und bevor da ein paar zum Hyperventilieren anfangen,.. das gilt auch für Kasperln die sich mit römischen Gruß in die Ecke stellen , die a Hendl im 16er köpfen oder ähnliches,..

bearbeitet von vgw77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Jetzt geht das wieder los.....

ist mehr als lächerlich ... unglaublich wie man dem Thema Nacer nachjagd, ohne irgendeiner realen Grundlage, wie mir scheint. Jeder wie er glaubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Anstatt in Nostalgie zu verfallen und um viel Kohle ex Kicker zu uns zu holen, sollte man lieber den eigenen Kader analysieren, Schwächen erkennen und dann den Markt nach den richtigen Spielern durchforsten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
and111 schrieb vor 24 Minuten:

Anstatt in Nostalgie zu verfallen und um viel Kohle ex Kicker zu uns zu holen, sollte man lieber den eigenen Kader analysieren, Schwächen erkennen und dann den Markt nach den richtigen Spielern durchforsten. 

In unserer aktuellen Situation hätt ich ein weit besseres Gefühl dabei Kicker zu holen die bei uns "funktioniert" haben (und noch keine 40 sind) als dass ich den sportlich Verantwortlichen wieder Studenten aus Usbekistan und Französisch Neuguinea holen lasse.

Hätten wir hier Kompetenz im petto und ein Scouting, das eine gewisse Reputation hat, wäre das natürlich was anderes.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.