SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Horvath hatte tolle 14 Spiele in der Bundesliga und die meisten dank Gager. (Ist mittlerweile Stammspieler in der 2 deutschen Liga)

Auch die 11 Spiele von Speedy sind echt viel. 

 

 

Sorry, aber in dem Punkt unterstelle ich dir eine violette Brille :)

Horvath hätte mehr bekommen, wenn er unterschrieben hätte.

Speedy hatte doch die Watschn Affaire die ihm die Zeit gekostet hat.

Murg war der kleine Ausflug beim NT der Genickbruch.

Es gäbe sicherlich viele Beispiele bei uns, die hier erwähnt werden können, nämlich die die wir in der KM nie zu Gesicht bekommen haben, aber die 3 sind an ihrem eigener Einstellung bei uns gescheitert, da braucht man keinen Trainer vor schieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Austrianer48 schrieb vor 8 Minuten:

                             Pentz

Klein           Madl           Borkovic       Suttner

                    Serbest    Demaku/Junuzovic

Barazite               Prokop            Gorgon

                               Holzhauser:)

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor 4 Minuten:

Sorry, aber in dem Punkt unterstelle ich dir eine violette Brille :)

Horvath hätte mehr bekommen, wenn er unterschrieben hätte.

Speedy hatte doch die Watschn Affaire die ihm die Zeit gekostet hat.

Murg war der kleine Ausflug beim NT der Genickbruch.

Es gäbe sicherlich viele Beispiele bei uns, die hier erwähnt werden können, nämlich die die wir in der KM nie zu Gesicht bekommen haben, aber die 3 sind an ihrem eigener Einstellung bei uns gescheitert, da braucht man keinen Trainer vor schieben.

Anscheinend hatten aber meistens nur wir Probleme mit diesen Spielern, Murg ist für mich momentan der beste offensiv Spieler bei Rapid, Horvath wird immer besser bei Dresden, auch Speedy ist in Griechenland regelmäßig im Einsatz.

Da setze ich mir gerne die violette Brille auf und sage, dass ich diese gerne bei uns auch sehen würde.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Horvath hatte tolle 14 Spiele in der Bundesliga und die meisten dank Gager. (Ist mittlerweile Stammspieler in der 2 deutschen Liga)

Auch die 11 Spiele von Speedy sind echt viel. 

speedy war vielleicht das größte talent seit langem (fußballerisch besser als alaba) - bei ihm hats einfach in der birne nicht gepasst und er wurde nicht besser mit seinen einsätzen (hat man ja in seiner weiteren karriere gesehen). horvath sehe ich klar hinter prokop und fitz, außerdem wollte auch er nicht bleiben (im endeffekt gut für uns). ich sehe ihn öfter bei dresden, er geht uns sicher nicht ab. murg wissen wir wies gelaufen ist - da hat der verein auch richtig reagiert. 

prinzipiell finde ich auch, dass junge früher eingesetzt werden können als bei uns (jetzt gerade ist kein gutes beispiel für fehler der vergangenheit) aber die jungen müssen auch das zeug dazu haben. mir fallen nur murg, leovac und ulmer ein um die es mir was die skills betrifft leid tut, alle anderen sind kein qualitätsverlust bzw wir hatten keine chance. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Was Blue, Sarkaria und Gluhakovic angeht wirds schon wohl nen Grund haben warum sie nicht früher in den Kader gerückt sind. Für mich sind beide jetzt brave Buben, aber keine Stammkräfte. Nebenbei, wie schon oben gesagt mit 22+ Jahren keine Talente mehr. Andere haben in diesen Alter schon Meisterschaften gewonnen oder sind in ihren Team Leistungsträger.

Bei Horvath, Speedy, etc. ist denke ich neben der Einstellung/dem Kopf auch der Manager schuld der den Jungs einfach - sag mas mal so, Scheissdreck einreden um sich a bissl a Geld dazu zu verdienen.

Für Murg zB. war die Austria einfach zu früh. Finde nämlich auch, dass er bei den Vorderpurkersdorfern in der Offensive einer, wenn nicht sogar der Stärkste zur Zeit ist. Hat aber auch den Umweg über Ried nehmen müssen. 

 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
behave yourself schrieb vor 26 Minuten:

 

prinzipiell finde ich auch, dass junge früher eingesetzt werden können als bei uns (jetzt gerade ist kein gutes beispiel für fehler der vergangenheit) aber die jungen müssen auch das zeug dazu haben. mir fallen nur murg, leovac und ulmer ein um die es mir was die skills betrifft leid tut, alle anderen sind kein qualitätsverlust bzw wir hatten keine chance. 

Ulmers Abgang haben wir einen gewissen G. Zellhofer zu verdanken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
MagicWeudl schrieb vor 8 Minuten:

Bei Horvath, Speedy, etc. ist denke ich neben der Einstellung/dem Kopf auch der Manager schuld der den Jungs einfach - sag mas mal so, Scheissdreck einreden um sich a bissl a Geld dazu zu verdienen.

die beiden sind gute beispiele warum "charakter" und dessen formung in der ausbildung auch eine rolle spielen muss. hoffe der klub hat daraus gelernt und wir erleben solche fälle nicht noch öfter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 37 Minuten:

speedy war vielleicht das größte talent seit langem (fußballerisch besser als alaba) - bei ihm hats einfach in der birne nicht gepasst und er wurde nicht besser mit seinen einsätzen (hat man ja in seiner weiteren karriere gesehen). horvath sehe ich klar hinter prokop und fitz, außerdem wollte auch er nicht bleiben (im endeffekt gut für uns). ich sehe ihn öfter bei dresden, er geht uns sicher nicht ab. murg wissen wir wies gelaufen ist - da hat der verein auch richtig reagiert. 

Und darum geben wir den Spielern keine Zeit und hauen alle raus, die noch nicht so weit sind. Auch bei Horvath gab es auch andere Gründe warum er auf spezielle Sachen im Vertrag wollte.

Wer ist der nächste Sahintürk, weil er noch nicht so weit ist, Prokop würde jetzt noch immer auf der Ersatzbank sitzen und vielleicht ein paar Einsätze haben, wenn sich Grünwald nicht verletzt hätte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@Austrianer48Du solltest in Betracht ziehen, dass sie ihre aktuelle Leistung auch deshalb bringen, weil es bei uns diese Konsequenz gegeben hat. Junge Spieler brauchen manchmal so ein einschneidendes Ereignis, damit sie nicht am letzten Punkt der Karriereplanung auf die Nase Fallen (El Maestro fällt mir da ein). Und bei einigen führt so eine Aktion zu einem Umdenken und ist förderlich für die eigene Karriere, andere machen genau so weiter und deren Karriere versandet.

@brillantinbrutalich gehe schon davon aus, dass wir nächste Saison auch mit doppel 6 spielen werden. Es zumindest im Peto haben werden wollen. Insofern benötigt man dann auf jeden Fall einen 3ten DM. Ansonsten wird man sehr oft auf diese Option verzichten müssen und von meiner Einschätzung aus, wie TL seinen Kader gestalten wird. Wird es hier einen wirklich guten 6er noch brauchen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MagicWeudl schrieb vor 25 Minuten:

Bei Horvath, Speedy, etc. ist denke ich neben der Einstellung/dem Kopf auch der Manager schuld der den Jungs einfach - sag mas mal so, Scheissdreck einreden um sich a bissl a Geld dazu zu verdienen.

Für Murg zB. war die Austria einfach zu früh. Finde nämlich auch, dass er bei den Vorderpurkersdorfern in der Offensive einer, wenn nicht sogar der Stärkste zur Zeit ist. Hat aber auch den Umweg über Ried nehmen müssen. 

 

Horvath und Speedy wollten halt nicht mehr warten und neue Chancen nutzen.

Murg hätte man helfen können, sich weiterzuentwickeln und nicht einfach an Ried zu verkaufen.

 

The1Riddler schrieb vor 2 Minuten:

@Austrianer48Du solltest in Betracht ziehen, dass sie ihre aktuelle Leistung auch deshalb bringen, weil es bei uns diese Konsequenz gegeben hat. Junge Spieler brauchen manchmal so ein einschneidendes Ereignis, damit sie nicht am letzten Punkt der Karriereplanung auf die Nase Fallen (El Maestro fällt mir da ein). Und bei einigen führt so eine Aktion zu einem Umdenken und ist förderlich für die eigene Karriere, andere machen genau so weiter und deren Karriere versandet.

Dann machen wir halt weiter so und bilden die Leute gratis für andere Vereine aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

                             Pentz

Klein           Madl           Borkovic       Mr.X

                    Serbest    Demaku/Mr.Y

Barazite               Prokop            Mr.Z

                               ;)

Du rechnest mit Barazite als fixen Neuzugang???

 

Wie stehen eigentlich wirklich die Chancen, Gorgon nach Hause zu holen? Sein Auslandserlebnis hatte er nun, und die kroatische Liga wird doch nicht wirklich sein Lebenstraum gewesen sein? Würde ihn sehr sehr gerne wieder im violetten Dress sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bgld.-Veilchen schrieb vor 1 Minute:

Du rechnest mit Barazite als fixen Neuzugang???

 

Wie stehen eigentlich wirklich die Chancen, Gorgon nach Hause zu holen? Sein Auslandserlebnis hatte er nun, und die kroatische Liga wird doch nicht wirklich sein Lebenstraum gewesen sein? Würde ihn sehr sehr gerne wieder im violetten Dress sehen.

Barazite: vielleicht

Gorgon: 2019

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.