hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2018 DrSaurer schrieb vor 5 Minuten: Die letzte Entscheidung trifft ja trotzdem der Spieler, oder nicht? Sicher. Nur wurden mMn schon viele Spieler von den Managern falsch beraten. Und das nur damit die eigenen Hosensäcke voll sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2018 DrSaurer schrieb vor 7 Minuten: Die letzte Entscheidung trifft ja trotzdem der Spieler, oder nicht? Nicht immer, deshalb wohl auch die regelmäßigen Wechsel der Berater von einigen Spielern pro Jahr. Ob man es den Spieler vorwerfen will, dass sie auf die falschen Versprechen reinfallen? Auf der einen Seite, die Berater versprechen einem das blaue vom Himmel und erzählen dir was du hören willst. Auf der anderen Seite diejenigen die dir die Wahrheit sagen, die du aber nicht hören willst... Mein Mitleid hält sich halt auch in Grenzen, in einem Job der so hart umkämpft ist, setzen sich eben nur die Spieler durch, die nicht nur das Talent für den Sport an sich haben, sondern auch die Fähigkeit haben, die richtigen Entscheidungen zu treffen wie ihr Umfeld zum aussehen hat und wer Entscheidungen für sich treffen darf. Bitter ist es, wenn du das Talent hast, aber es nur an dem Punkt scheitert, wo du den falschen vertraust... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 25. Juli 2018 hope and glory schrieb vor 21 Minuten: Schon richtig. Aber trotzdem tut er mir leid. Hat er vermutlich auf das falsche Pferd gesetzt. aber er arbeitet weiter mit ihm und der agentur zusammen. hope and glory schrieb vor 11 Minuten: Sicher. Nur wurden mMn schon viele Spieler von den Managern falsch beraten. Und das nur damit die eigenen Hosensäcke voll sind. keine ahnung was der manager ausverhandeln wollte. da gibt es mehrere möglichkeiten und nicht nur sein eigenes salär. auch ein handgeld für den spieler wäre zb denkbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 25. Juli 2018 Alle "Perspektivspieler" sind mit dem Kadiri Abgang/Rauswurf/was auch immer wieder Geschichte , oder? Der , die Urus niemals aufgetaucht und auch sonst ist von FW nicht mehr viel geblieben , muss sehr nachhaltig gearbeitet haben der gute Herr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2018 BusZero schrieb vor 1 Minute: Alle "Perspektivspieler" sind mit dem Kadiri Abgang/Rauswurf/was auch immer wieder Geschichte , oder? Der , die Urus niemals aufgetaucht und auch sonst ist von FW nicht mehr viel geblieben , muss sehr nachhaltig gearbeitet haben der gute Herr. Perdomo und jetzt Ribeiro bei den Amas kannst eventuell noch dazuzählen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 ASB-Messias Geschrieben 25. Juli 2018 Tosin Kehinde im Gespräch bei uns lt. Transfermarkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2018 Kadiri wird schon einen Verein finden...und wenn er es ein bisschen "billiger" gibt dann kann er auch zb die Admira verstärken oder den SV Ried usw...warum nicht für 1-2 Jahre weiter unten Erfahrung sammeln und sich ein ruhigeres abgeklärtes Spiel aneignen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 25. Juli 2018 PurpleHaze85 schrieb vor 2 Minuten: Tosin Kehinde im Gespräch bei uns lt. Transfermarkt Selbe Quelle wie im ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2018 PurpleHaze85 schrieb vor 3 Minuten: Tosin Kehinde im Gespräch bei uns lt. Transfermarkt Kann ich mir nicht vorstellen, wenn dann eher RB Salzburg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2018 Alle "Perspektivspieler" sind mit dem Kadiri Abgang/Rauswurf/was auch immer wieder Geschichte , oder? Der , die Urus niemals aufgetaucht und auch sonst ist von FW nicht mehr viel geblieben , muss sehr nachhaltig gearbeitet haben der gute Herr. die urus sind eh bei den young violets 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 25. Juli 2018 (bearbeitet) Wann wird jetzt Peter Stöger unser neuer Masterchief im sportlichen Bereich? bearbeitet 25. Juli 2018 von MagicWeudl 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benjie Weltklassekicker Geschrieben 25. Juli 2018 Hab das Gerücht um Kehinde auch gehört und hab mir ein bisschen was angesehen. Kann mir bei Gott nicht vorstellen das der in Österreich landet. Ich sag Österreich weil ich mir auch nicht vorstellen kann das der zu dem Zuckerwasser verein geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 25. Juli 2018 die urus sind eh bei den young violetsWusste ich nicht , wenn aus denen was wird hat FW etwas richtig gemacht . Wie schlagen sich die Beiden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 25. Juli 2018 (bearbeitet) BusZero schrieb vor 5 Minuten: Wusste ich nicht , wenn aus denen was wird hat FW etwas richtig gemacht . Wie schlagen sich die Beiden? Ribeiro hat im letzten Test ein Tor gemacht Facundo Perdomo bekommt kaum spielzeit, vielleicht wird versucht ihn langsam aufzubauen, oder er ist zu schwach bearbeitet 25. Juli 2018 von Violetter1911 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 25. Juli 2018 Benjie schrieb vor 14 Minuten: Hab das Gerücht um Kehinde auch gehört und hab mir ein bisschen was angesehen. Kann mir bei Gott nicht vorstellen das der in Österreich landet. Ich sag Österreich weil ich mir auch nicht vorstellen kann das der zu dem Zuckerwasser verein geht. Die "Probetraining bei Brann"-Meldung passt aber mindestens ebensowenig, wenn man ihn so hoch einschätzt. Da er keinesfalls weiter Nachwuchs ohne KM-Chance spielen will, wird vielleicht nur möglichst viel medialer Druck gemacht. Obwohl es in Artikeln glaubwürdig klingt, dass er KM spielen will, auch bei weniger prominenten Clubs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts