SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

ASB-Messias
Decay26 schrieb vor 1 Minute:

Wer wäre es denn sonst außer AG? Kann mich mit niemanden mehr identifizieren als mit AG.. ok Prokop vielleicht noch aber AG ist halt schon sehr sehr lange bei uns und er trägt den Verein im Herzen und unsere Farben mit Stolz!

Ich sage ja nicht, dass wir derzeit einen besseren haben.....

Mal sehen, denke Madl bzw. Matic könnten Potential dazu haben. Aber die müssen mal liefern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
J.E schrieb vor 48 Minuten:
Kitsis schrieb vor 56 Minuten:
 

Dass er jetzt dort ohne Leihgebühr spielen soll und in einem Jahr kann man ihn dann wieder verkaufen??

 

Für wie sehr erfolgsversprechend man das auch immer halten würde.
 

es ist nicht die rede davon, dass er dorthin (wo eigentlich) gratis verliehen worden wäre

 

Nein. Außer man liest "Vertrag unterbrochen" so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
alaloong schrieb vor 10 Minuten:

Ich sage ja nicht, dass wir derzeit einen besseren haben.....

Mal sehen, denke Madl bzw. Matic könnten Potential dazu haben. Aber die müssen mal liefern. 

Mit bzgl was kannst du dich mit Matic oder Madl identifizieren? Die treue zur Austria? Das sie den Klub schon immer im Herzen hatten?

Da passt doch eher AG und Prokop besser, da Eigengewächs und schon seit Ewigkeiten bei der Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
rene2712 schrieb vor 17 Minuten:

Aber sowas von auf den Punkt gebracht!!!

Aber sowas von falsch. Das is typisch für das Forum, man darf einfach keine andere Meinung vertreten.

Wenn man nicht der Meinung ist dass AG der allerbeste und über jede Kritik erhaben ist treibt man schon eine Sau durchs Dorf... Das kanns doch bitte auch nicht sein. 

bearbeitet von Zweyer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
maxglan schrieb Gerade eben:

Klein würde sich auch noch herrlich anbieten dafür.

Wird aber auch immer besser von den Leistungen her, im Cup Match hat er eine solide Leistung gebracht. Die ein oder anderen Dinge kann aber auch er noch verbessern

MagicWeudl schrieb Gerade eben:

Mich wundert dass sich die wenigsten aufn Salamon einschießen.

Weil er immer brav ackert und nicht meckert, sehr schade um ihn. Aber leider zu langsam, vielleicht kann man ihn eher offensiver einbinden. LZM oder LM vielleicht. Von der Einstellungen her können sich da viele ein Beispiel nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Decay26 schrieb vor 2 Minuten:

Mit bzgl was kannst du dich mit Matic oder Madl identifizieren? Die treue zur Austria? Das sie den Klub schon immer im Herzen hatten?

Da passt doch eher AG und Prokop besser, da Eigengewächs und schon seit Ewigkeiten bei der Austria.

Sorry ich sehe das weniger romantisch als du. Ich denke da mehr an den Prozess des Teambuildings. Die Spieler brauchen eine Leitfigur der sie folgen können und der sie mitreissen kann. Und dazu muss man zu dieser Person aufschauen. Das geht durch sportliche Leistung und Führungseigenschaften.

Wie lange der im Verein ist und ob er aus dem Nachwuchs kommt ist romantisch für die Fans aber für das "Teambuilding" a la Krankl primär.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Zweyer schrieb vor 3 Minuten:

Aber sowas von falsch. Das is typisch für das Forum, man darf einfach keine andere Meinung vertreten.

Wenn man nicht der Meinung ist das AG der allerbeste und über jede Kritik erhaben ist treibt man schon eine Sau durchs Dorf... Das kanns doch bitte auch nicht sein. 

Es kann eigentlich nicht sein, dass man kurz vor Meisterschaftsstart im neuen Zuhause - wo eigentlich jeder Spitz wie a Pfitschipfeil sein sollte, Spieler kritisiert.

 

Freitag, Flutlichtpartie und feines Wetter :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.