SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Fanatischer Poster
VeilchenUK schrieb vor 2 Minuten:

ich versteh immer noch nicht wie es mit Kadiri nicht klappen konnte. Er hat so viel potential... Wär es für uns nicht besser ihn irgendwo zu einem anderen bundesligisten zu verleihen (Hartberg, WAC etc) so wie es RB tut, und zu schauen ob nach was aus ihm werden kann??

Scherz od??

hab seit langem keinen so schlechten spieler mehr in unserer liga gesehen! 

Ohhh moment,al hassan war noch schlechter stimmt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
VeilchenUK schrieb vor 2 Minuten:

ich versteh immer noch nicht wie es mit Kadiri nicht klappen konnte. Er hat so viel potential... Wär es für uns nicht besser ihn irgendwo zu einem anderen bundesligisten zu verleihen (Hartberg, WAC etc) so wie es RB tut, und zu schauen ob nach was aus ihm werden kann??

wo hat er "viel" potential ? in welchem bereich soll das sein? er ist körperlich stark, athletisch aber dann wird es schnell sehr weniger. taktisch hat er grosse mängel und ob er die je beheben kann ist fraglich, vorallem bei einem team, das hoch steht. 

ähnlich wie bei lee darf man sich nicht von einer partie blenden lassen. noch dazu hatte er auch in stpölten einige schnitzer dabei, die eben nicht bestraft wurden. und geht zb der dämliche elfer in partie eins rein, wars das mit der gruppenphase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
J.E schrieb vor 1 Minute:

wie bitte? wie verschenken ihn????

zum glück, ist ohnehin vollkommen überbewertet gewesen - ein typischer fw transfer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sehr konsequent und eine vollkommen richtige entscheidung. 

solche kasperlaktionen darf man sich einfach nicht bieten lassen. sollen sie wen anderen verarschen. und ich bin mir zu 100% sicher, dass wir hier genau nichts zahlen, warum auch ? er ist frei und kann jetzt von neududelau bis schasklappersdorf anheuern....

und wir bekommen nichts für ihn. was soll daran gut sein? nur das, dass man dafür nicht wohlfahrt verantwortlich machen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Zweyer schrieb vor 7 Minuten:

Puh. Das ist wirtschaftlich schon ein tiefschlag. 

für kadiri sicher, aber sein manager hat sicher einen plan....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb Gerade eben:
ozzy schrieb vor 7 Minuten:
sehr konsequent und eine vollkommen richtige entscheidung. 

solche kasperlaktionen darf man sich einfach nicht bieten lassen. sollen sie wen anderen verarschen. und ich bin mir zu 100% sicher, dass wir hier genau nichts zahlen, warum auch ? er ist frei und kann jetzt von neududelau bis schasklappersdorf anheuern....
 

und wir bekommen nichts für ihn. was soll daran gut sein? nur das, dass man dafür nicht wohlfahrt verantwortlich machen kann?

du hast ernsthaft daran geglaubt, dass wir für kadiri irgendwann ablöse bekommen? so dämlich sind ned mal die scheichs

ozzy schrieb vor 1 Minute:

für kadiri sicher, aber sein manager hat sicher einen plan....

ein guter zeitpunkt ihn nach hütteldorf zu bringen und dort schlägt er dann vermutlich ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

du hast ernsthaft daran geglaubt, dass wir für kadiri irgendwann ablöse bekommen? so dämlich sind ned mal die scheichs

@Austrianer48 meinte ja sogar man bekommt Ablöse im 7stelligen Bereich von daher

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb Gerade eben:
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:
ein guter zeitpunkt ihn nach hütteldorf zu bringen und dort schlägt er dann vermutlich ein
 

eine Leihgebühr??

keine ahnung ob sein manager ihn verleihen kann. wir sicher nicht. haben ja alles aufgelöst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
J.E schrieb Gerade eben:
ozzy schrieb vor 7 Minuten:
sehr konsequent und eine vollkommen richtige entscheidung. 

solche kasperlaktionen darf man sich einfach nicht bieten lassen. sollen sie wen anderen verarschen. und ich bin mir zu 100% sicher, dass wir hier genau nichts zahlen, warum auch ? er ist frei und kann jetzt von neududelau bis schasklappersdorf anheuern....
 

und wir bekommen nichts für ihn. was soll daran gut sein? nur das, dass man dafür nicht wohlfahrt verantwortlich machen kann?

wir zahlen aber auch nicht mehr für einen der uns nichts bringen wird. die mär, dass wir den für 10mio verkaufen könnten war schon bei lee nicht realistisch. das müssten die scouts komplett hirnlos sein um die schwächen nicht zu sehen. 

er hatte letztes jahr viele einsätze und hätte zeigen können, dass er grosses potential besitzt. es war aber leider nur auf dem niveau von alhassan oder lee. das reicht nicht einmal bei uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.