SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
VeilchenUK schrieb vor 2 Minuten:

naja, erstens wie du es selbst sagst, "körperlich stark, athletisch". Dann hab ich bei ihm auch oft gescheites Stellungsspiel gesehen. Natürlich hat er viel zu oft sau blöde Fehler gemacht, und ist im Moment weit davon entfernt, dass ich ihn bei der Austria sehen möchte. Ein 22-Jähriger IV ist allerdings auch noch sehr jung, es ist seine erste Station in Europa gewesen und er hat meiner Meinung nach für 1-2 Saisonen verliehen gehört, zu einem Club wo er eben nicht so nervös gespielt hätte. Aber gut wir werden es nie wissen. Hatte auch einige Freunde mit denen ich oft Austria Spiele schau (AEK fans, zB) die alle meinten Kadiri könnte mal top werden wenn er sich stabilisiert und taktisch stärkert wird. Technisch ist er nämlich eigentlich nicht schlecht, er macht dann nur oft blöde Fehler aus nervosität (?) oder unaufmerksamkeit... Ich muss sagen mit 22 gibt es natürlich viele Verteidiger die weitaus refier sind, umgekehrt, haben viele IV mit 30 ihren peak, also hat er noch viel Zeit. Ich hab auch net alles mit 22 gewusst, Taktik und Reife lernt man ja mit der Zeit, die Intuition und die Athletik sind da schwerer zu anzulernen

Ungeachtet der Umstände wird dir wohl jeder hier zustimmen, dass eine Leihe oder Einsatz bei den YV die bessere Variante gewesen wäre, da er ja (wie schon oft erwähnt) durchaus über Potenzial verfügt.

Wir wissen aber auch nicht genau, was da vorgefallen ist. Wenn Kadiri bzw. dessen Berater da wirklich Mist gebaut haben, ist die Vertragsauflösung die einzig richtige Entscheidung. Am Schädl scheißen braucht ma sich nicht lassen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer

@shankly wenn du Fakten willst dann bedenke, dass Prokop und Matic aktuell den Vorzug bekommen auf ag10 s lieblings Positionen. Natürlich spricht es auch für ag10, aber ich denke es relativiert seine Bedeutung auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
alaloong schrieb vor 10 Minuten:

Bin über Kadiri auch etwas gespalten....

Klar ist, dass er in der aktuelle Form ein viel zu großes Risiko darstellt. Aber warum nicht zu den YV oder Leihe in die 2. Liga und ihn mal 1-2 Saisonen regelmäßig spielen lassen? Jeder sieht das er Dr. Jekil und Mr. Hyde ist. Aber vielleicht bekommt er das in Griff, der ist ja noch relativ jung und in Afrika haben sie ihm halt das nicht beigebracht...

Auf der anderen Seite sieht unser Trainerteam jeden Tag welche "Fortschritte" er macht und wenn es klar ist, dass dies nie in Griff zu bekommen ist, dann liebe ein Ende mit (finanziellem) Schrecken als ein Schrecken ohne Ende......

Also ganz offenbar war er nach seinen Darbietungen in den vergangenen beiden Jahren eher unverkäuflich und dann doch ein Gehalts- und Legionärsposten. Und da ihn das aktuelle Trainerteam recht ausgiebig begutachten konnte, sind sie wohl zu dem Entschluss gekommen, dass man ihn im aktuellen Kader nicht gebrauchen kann. Mir ist ehrlichgesagt auch lieber, wir haben einen dynamischeren, technisch beschlageneren LV als Alternative zu Sala und verzichten auf eine wohl ohnehin mickrige Ablöse für Kadiri.

Ein weiteres, trauriges Kapitel der Franzl-Ära wird somit ad acta gelegt. Mit Kadiris chaotischem Stellungsspiel und seinen Schnitzern in der Spieleröffnung wird es für ihn auch woanders schwer, und aus dem Alter, in dem man sowas "lernt" ist er mit 22 Jahren wohl eher raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist deine Ansicht. In meinen Augen war Prokop sowohl gegen Dortmund, als auch gegen A-XIII besser als Grünwald. Mit manchen hier würde ich aber wirklich gerne einmal ein Fußballmatch gemeinsam sehen - am besten aufgenommen und mit der Möglichkeit jede Aktion des ganzen Matches in Ruhe zu analysieren. Natürlich ist jeder von seiner Sicht überzeugt, aber manchmal frage ich mich trotzdem wo ihr während des Matches eure Augen habt (das ist nicht objektiv, das weiß ich).

Ich seh deine Beiträge oft sehr kritisch, aber hier kann ich einfach nur Danke sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
11mousa schrieb vor 27 Minuten:

Zuviele Legionäre? Noch immer günstiger als für die restliche Laufzeit durchzufüttern? :ratlos:

die hatten wir bisher ja auch immer. daran wirds nicht gelegen haben. schon eher an der blödheit des managers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
VeilchenUK schrieb vor 20 Minuten:

naja, erstens wie du es selbst sagst, "körperlich stark, athletisch". Dann hab ich bei ihm auch oft gescheites Stellungsspiel gesehen. Natürlich hat er viel zu oft sau blöde Fehler gemacht, und ist im Moment weit davon entfernt, dass ich ihn bei der Austria sehen möchte. Ein 22-Jähriger IV ist allerdings auch noch sehr jung, es ist seine erste Station in Europa gewesen und er hat meiner Meinung nach für 1-2 Saisonen verliehen gehört, zu einem Club wo er eben nicht so nervös gespielt hätte. Aber gut wir werden es nie wissen. Hatte auch einige Freunde mit denen ich oft Austria Spiele schau (AEK fans, zB) die alle meinten Kadiri könnte mal top werden wenn er sich stabilisiert und taktisch stärkert wird. Technisch ist er nämlich eigentlich nicht schlecht, er macht dann nur oft blöde Fehler aus nervosität (?) oder unaufmerksamkeit... Ich muss sagen mit 22 gibt es natürlich viele Verteidiger die weitaus refier sind, umgekehrt, haben viele IV mit 30 ihren peak, also hat er noch viel Zeit. Ich hab auch net alles mit 22 gewusst, Taktik und Reife lernt man ja mit der Zeit, die Intuition und die Athletik sind da schwerer zu anzulernen

denke aveiro hat die schwächen einmal sehr gut analysiert. mit 22 darf er die imo nicht mehr haben. heute sind spieler in seinem alter normalerweise wesentlich weiter und es die frage ob man sich das antun sollte. dazu sind seine stärken nicht gross genug.

verleihen ist nicht die allheillösung. wenn du ihn zb an ein team verleihst, welches mehrheitlich sehr defensiv spielt hat er auf uns bezogen nichts davon. wir stehen höher und haben andere anforderungen, die er imo nicht erfüllen kann. dazu sind seine schwächen zu markant. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
Austrianer48 schrieb vor 27 Minuten:

Matic nicht.

Du glaubst ag spielt lieber rechts in der Raute als links ? Kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. 

Oder geht's nur darum mir zu widersprechen ? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
keine ahnung ob sein manager ihn verleihen kann. wir sicher nicht. haben ja alles aufgelöst

na eben, wir bekommen statt zumindest einer bereits ausverhandelten Leihgebühr genau nichts

großes Kino von den verantwortlichen, noch dazu, wo man ihn scheinbar um mind. 1 mio verkaufen wollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.