SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

V.I.P.
Ja, deshalb gibt es oft den Deal, dass der abgebende Verein Teile des Gehalts übernimmt.

ist aber wohl kein muss, vereinbaren kann man alles, dazu braucht man keine Unterbrechung
Noch einmal meine Frage, besteht die Gefahr, dass Kadiri diese Saison noch für die Austria spielt ?

nein, wenn der vertrag unterbrochen wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
VC&FC 1894 schrieb vor 2 Stunden:

Offenbar sind nicht alle dieser Meinung - siehe 1:31
https://www.facebook.com/alex.gorgon.official/videos/1735471509874692/

Natürlich nicht. Es sind ja nicht einmal alle Menschen der Meinung, dass die Erde keine Scheibe ist. Was ich sagen will, Gegenmeinungen gibt es immer.

Natürlich haben die beide  mehr Einblick -sympathisches und lustiges Video übrigens-, allerdings sollte man sich dann überlegen, was es heißt, wenn ein Spieler der verletzt und faul ist, immer noch alle anderen in den Schatten stellt.

Jedenfalls konnte ich als Matchseher keinerlei mentale Probleme beobachten, die mich an der Fähigkeit zweifeln lassen würden, die österr. Liga (die ich weder für eine Sissi Liga, noch lächerlich schwach halte) vom Fleck weg zu rocken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Gizmo schrieb vor 28 Minuten:

Vastic zu Dundee United laut Prantl (Twitter)
Dass wir mit dem mal Geld machen hätt ich nie erträumt

Scheinbar indirekt Christoph Rabitsch zu verdanken, bzw dem Schwung, den die Agentur über ihn mitgenommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 3 Stunden:

Manche finden Grünwald super, ich nicht...ich halte ihn für "Overrated aber ich hoffe, ich wünsche mir, dass er mich Lügen straft, mich als Ahnungslosen entlarvt und uns als Führungsspieler viel Erfolg bringen wird....und vielleicht mal einen Elfer verwandelt ^^ 

Du bist bereits entlarvt denn Grünwald spielt ja schon länger bei uns und hat bewiesen was er kann. Overrated by whom? Ich denke er wird von den meisten eingeschätzt als der Spieler der er wohl ist, ein sehr feiner Techniker, gute Übersicht, guter Pass, wichtiger Punktelieferant, Führungsspieler, mittelmäßige Spritzigkeit und Geschwindigkeit, verletzungsanfällig. Sicher nicht unersetzbar aber offenbar schafft es momentan niemand. Wäre ein gutes Zeichen für den Kader wenn es endlich jemand zusammenbrächte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb Gerade eben:

Dass vastic noch einmal irgendwo erste Liga spielt ist auch ein Wunder 

Vastic ist für mich das Synonym für furchtbare Kaderplanung. Jemand wie ihn im Kader einer Mannschaft mit unseren Ambitionen zu haben ist schlicht ein Armutszeugnis - statt ihm hätte zumindest ein junges Stürmertalent der Amateure aufrücken müssen - das es leider nicht gibt. Alles Gute für ihn jedenfalls. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
aragorn schrieb vor einer Stunde:

Natürlich nicht. Es sind ja nicht einmal alle Menschen der Meinung, dass die Erde keine Scheibe ist. Was ich sagen will, Gegenmeinungen gibt es immer.

 

Belegt halt dennoch enorm gut was ich geschrieben hab (dass ihm eine bessere Karriere hauptsächlich wegen seiner Mentalität verwehrt blieb) - aber gut, seine 2 ehemaligen Teamkollegen werden wohl eher keinen Einblick haben.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb vor 1 Stunde:

Natürlich nicht. Es sind ja nicht einmal alle Menschen der Meinung, dass die Erde keine Scheibe ist. Was ich sagen will, Gegenmeinungen gibt es immer.

Natürlich haben die beide  mehr Einblick -sympathisches und lustiges Video übrigens-, allerdings sollte man sich dann überlegen, was es heißt, wenn ein Spieler der verletzt und faul ist, immer noch alle anderen in den Schatten stellt.

ich bin ein fan von dem was barazite gezeigt hat und man sollte verstehen warum so eine aussage getroffen wird aber jedenfalls hätte ein spieler mit der falschen einstellung in diesem teamgefüge nichts verloren und ich gehe davon aus, dass letsch so einen spieler nicht wollte, selbst wenn er ein überspieler ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
behave yourself schrieb vor 21 Minuten:

Vastic ist für mich das Synonym für furchtbare Kaderplanung. Jemand wie ihn im Kader einer Mannschaft mit unseren Ambitionen zu haben ist schlicht ein Armutszeugnis - statt ihm hätte zumindest ein junges Stürmertalent der Amateure aufrücken müssen - das es leider nicht gibt. Alles Gute für ihn jedenfalls. 

Für die zweite Mannschaft war er ok, und jetzt brauchen wir genau für die einen Stürmer mit ähnlicher Qualität - woher nehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.