SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Giovanni58 schrieb vor 9 Minuten:

Unsere Mannschaft war heute im Durchschnitt knapp über 18 Jahre und der Vergleich mit Liefering hinkt aus meiner Sicht an allen Ecken und Enden.

Liefering hat zwar aktuell ein Durchschnittsalter von 18, 8 Jahre aber 14 Legionäre, wir haben zwar theoretisch 8, in Wahrheit aber nur 3.

Man kann die Qualität der Spieler beider Mannschaften nicht vergleichen - denke ich mal.

das war ein testspiel und ich gehe davon aus dass man nicht wieder absteigen will, insofern wird man an die mannschaft glauben oder noch jemand holen. time will tell. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb vor 9 Minuten:

wenns quasi ein quiz ist, und ein arbeitskollege sagt "wer war super gscheit, hat aber nix ghackelt?" und du  wirst genannt instant korrekt genannt, dann würd ich mir doch eher gedanken machen. aber gut, gibt sicher auch genügend die trotzdem den fehler bei den kollegen suchen würden ;)

Dann würde ich mich fragen wie sie auf diese absurde Idee kommen. Und zum Fazit kommen, dass Arbeitskollegen oft doch kein so richtiges Bild von einem Kollegen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
QPRangers schrieb vor 5 Stunden:

Noch einmal meine Frage, besteht die Gefahr, dass Kadiri diese Saison noch für die Austria spielt ?

Zum Kadiri-Vertag:

"Verrag unterbrochen"? Wer hat sich denn den Holler ausgedacht?

Kadiri hat einen Vertrag mit einer gewissen Laufzeit, den kann man maximal im (beiderseitigen) Einvernehmen auflösen. Aber so deppert wird der Manager vom Kadiri nicht sein, Kadiri wird ja nicht auf sein Gehalt verzichten und spazieren gehen.

Wenn Kadiri jetzt keinen neuen Verein findet, der ihn entweder fix verpflichtet (gegen eine Ablöse oder ablösefrei, je nachdem was die Austria will) dann ist sein Vertrag mit der Austria selbstverständlich weiterhin aufrecht. Das bedeutet die Austria muss ihm bis zum Ende der Laufzeit sein Gehalt zahlen (und weitere Leistungen erbringen falls vereinbart, Wohnung zB).

Die Austria muss ihn aber nicht in Spielen einsetzen. Was die Austria aber sehr wohl ermöglichen muss: Training mit der Kampfmannschaft! Dazu gibt es Entscheidungen des Obersten Gerichtshofs (Fall Markus Schopp - http://www.ogh.gv.at/entscheidungen/entscheidungen-ogh/haben-berufsfussballspieler-ein-recht-auf-beschaeftigung/)

Was "Vertrag unterbrochen" heißen soll, weiß ich wie gesagt nicht. Der Verein hat wahrscheinlich gemeint, das klingt leiwand. Aber die Austria sollte sich hier nichts spielen, sonst landet das schnell vor dem Arbeitsgericht.

Man stelle sich vor, der Chef sagt eines Tages zu einem: "Dein Dienstvertrag ist hiermit unterbrochen! Geh jetzt heim, Gehalt bekommst du übrigens keines mehr!"

bearbeitet von polaris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2018/07/viola-tv--hohe-intensitaet-im-training/

Sehe ich da einen 3.schwarzen spieler? Bei sekunde 14. Kadiri ist das glaube ich nicht, der war ja glaube ich nicht da. 

Wir haben Edo und Igor. Oder ist das der Franzose, der getestet worden ist

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
kingpacco schrieb vor 10 Minuten:

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2018/07/viola-tv--hohe-intensitaet-im-training/

Sehe ich da einen 3.schwarzen spieler? Bei sekunde 14. Kadiri ist das glaube ich nicht, der war ja glaube ich nicht da. 

Wir haben Edo und Igor. Oder ist das der Franzose, der getestet worden ist

Ja war der testspieler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Austrianer48 schrieb vor 3 Stunden:

War Großteils nicht die erste Mannschaft. 

Unser Durchschnittsalter ist 19,7 Jahre, wir haben 5 Spieler über 21 - einer ist verletzt (Frank), ein zweiter offenbar bald weg (Vastic) - alt ist diese Mannschaft wohl nicht und ob das ohne Mischung gut geht werden wir erst sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Giovanni58 schrieb vor 5 Stunden:

Unser Durchschnittsalter ist 19,7 Jahre, wir haben 5 Spieler über 21 - einer ist verletzt (Frank), ein zweiter offenbar bald weg (Vastic) - alt ist diese Mannschaft wohl nicht und ob das ohne Mischung gut geht werden wir erst sehen.

Ich glaube die verantwortlichen spekulieren darauf, dass die qualität in der neuen 2. liga  sinken und das ganze ein bisschen verwässert wird im vergleich zum vorjahr, es also mehr in die richtung aufgemotzte regionalliga geht. Darüberhinaus kommen wir ja aus der stärksten rl, was wiederum ein bisschen ein überlegenheitsdenken gegenüber aufsteigern aus den anderen rl fördert. Wird eine ziemliche wundertüte diese saison in der 2.liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
J.E schrieb vor 2 Minuten:
viola74 schrieb vor 13 Minuten:
Kadiri.....

2bcb8607833f38b33c42936dcfa82f59.png


Gesendet / Tapatalk
 

was soll das? ich kann doch nicht einen spieler verleihen, ohne dass der spieler mit den Bedingungen einverstanden ist. Sklavenhandel bitte umgehend einstellen

Wenn er Zimmer Shakehands dort war,wird es ihm schon gepasst haben. Vielleicht wollte der Berater von Kadiri nachher noch mehr rausholen oder so.

Man wird es wahrscheinlich nie erfahren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
was soll das? ich kann doch nicht einen spieler verleihen, ohne dass der spieler mit den Bedingungen einverstanden ist. Sklavenhandel bitte umgehend einstellen
Spieler war sich einig, der Manager hat angeblich plötzlich die Dollarzeichen in den Augen bekommen und den Deal torpediert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Spieler war sich einig, der Manager hat angeblich plötzlich die Dollarzeichen in den Augen bekommen und den Deal torpediert...
dann soll der uns die entgangene Leihgebühr bezahlen. außerdem, was heißt, wir haben einen gültigen Vertrag? dann her mit dem zaster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.