SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Weltklassekicker
reallumpi schrieb vor 8 Minuten:
J.E schrieb vor 12 Minuten:
was soll das? ich kann doch nicht einen spieler verleihen, ohne dass der spieler mit den Bedingungen einverstanden ist. Sklavenhandel bitte umgehend einstellen

Spieler war sich einig, der Manager hat angeblich plötzlich die Dollarzeichen in den Augen bekommen und den Deal torpediert...

Die Gier is a Hund ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Baggio27 schrieb vor 17 Minuten:

Wenn er Zimmer Shakehands dort war,wird es ihm schon gepasst haben. Vielleicht wollte der Berater von Kadiri nachher noch mehr rausholen oder so.

Man wird es wahrscheinlich nie erfahren.

 

Glaube auch das der Berater dann Geldgeil war und sich gedacht hat, ja probieren wir es doch.

Tut mir Leid um Kadiri, so einen Umgang hat er auch nicht verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
hope and glory schrieb vor 21 Minuten:

Mir tut er auch leid. Er hat sich bei uns nichts zu Schulden kommen lassen. Der Einsatz hat immer gepasst. Alles Gute.

Ankreiden kann man ihm nur seine Fehler die er gemacht hat, der Schritt nach Ö war wohl zwei oder drei Nummern zu groß.. hoffe trotzdem das beste für ihn. An Wille und Leidenschaft hats an ihm nie gehangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Decay26 schrieb vor 46 Minuten:

Tut mir Leid um Kadiri, so einen Umgang hat er auch nicht verdient.

mein mitleid hält sich in grenzen. den besagten manager hat er sich selbst ausgesucht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DrSaurer schrieb vor 7 Minuten:

Die letzte Entscheidung trifft ja trotzdem der Spieler, oder nicht?

Nicht immer, deshalb wohl auch die regelmäßigen Wechsel der Berater  von einigen Spielern pro Jahr. Ob man es den Spieler vorwerfen will, dass sie auf die falschen Versprechen reinfallen? 

Auf der einen Seite, die Berater versprechen einem das blaue vom Himmel und erzählen dir was du hören willst. Auf der anderen Seite diejenigen die dir die Wahrheit sagen, die du aber nicht hören willst... 

Mein Mitleid hält sich halt auch in Grenzen, in einem Job der so hart umkämpft ist, setzen sich eben nur die Spieler durch, die nicht nur das Talent für den Sport an sich haben, sondern auch die Fähigkeit haben, die richtigen Entscheidungen zu treffen wie ihr Umfeld zum aussehen hat und wer Entscheidungen für sich treffen darf. Bitter ist es, wenn du das Talent hast, aber es nur an dem Punkt scheitert, wo du den falschen vertraust...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
hope and glory schrieb vor 21 Minuten:

Schon richtig. Aber trotzdem tut er mir leid. Hat er vermutlich auf das falsche Pferd gesetzt.

aber er arbeitet weiter mit ihm und der agentur zusammen.

hope and glory schrieb vor 11 Minuten:

Sicher. Nur wurden mMn schon viele Spieler von den Managern falsch beraten. Und das nur damit die eigenen Hosensäcke voll sind. 

keine ahnung was der manager ausverhandeln wollte. da gibt es mehrere möglichkeiten und nicht nur sein eigenes salär. auch ein handgeld für den spieler wäre zb denkbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BusZero schrieb vor 1 Minute:

Alle "Perspektivspieler" sind mit dem Kadiri Abgang/Rauswurf/was auch immer wieder Geschichte , oder?
Der , die Urus niemals aufgetaucht und auch sonst ist von FW nicht mehr viel geblieben , muss sehr nachhaltig gearbeitet haben der gute Herr.

Perdomo und jetzt Ribeiro bei den Amas kannst eventuell noch dazuzählen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kadiri wird schon einen Verein finden...und wenn er es ein bisschen "billiger" gibt dann kann er auch zb die Admira verstärken oder den SV Ried usw...warum nicht für 1-2 Jahre weiter unten Erfahrung sammeln und sich ein ruhigeres abgeklärtes Spiel aneignen ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.