Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

ASB-Messias
SteirAIR schrieb vor 12 Minuten:

SO, drauf gschissen, und viereschaun. Was man nicht mehr ändern kann vergisst mann.

Und wenn noch drei springen, scheissegal.

Richtig - jetzt erst recht! 

Ich freue mich wirklich (dennoch) auf den Saisonstart!

Auf die Schwoazen!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WSOSerious schrieb vor 1 Minute:

 

Nein, sicher noch ein großer Schritt. Wird sich denke ich bei den Amateuren durchsetzen, dann mal an die KM langsam ranführen. Glaub in Testspiel von KM war er auch im Kader jetzt mal, oder? Weiß aber nicht wie er dort gespielt hat. Gefühlt brauch er sicher noch einige Zeit, trotz guter Anlagen. 

also eh genau so, wie ich es mir gedacht habe. danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
WSOSerious schrieb vor 3 Minuten:

Kenne keine Nachwuchsstatistiken leider.. in Regio nie getroffen, aber afaik auch fast nie gespielt.

 

Nein, sicher noch ein großer Schritt. Wird sich denke ich bei den Amateuren durchsetzen, dann mal an die KM langsam ranführen. Glaub in Testspiel von KM war er auch im Kader jetzt mal, oder? Weiß aber nicht wie er dort gespielt hat. Gefühlt brauch er sicher noch einige Zeit, trotz guter Anlagen. Gegen die Austria Klagenfurt Verteidiger sah er ganz gut aus. Körperlich stärker und da wär schon einiges drinnen imo

Hat er überhaupt schon bei den Amateuren gespielt, weil auf Transfermarkt nichts eingetragen ist? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
SteirAIR schrieb vor 2 Stunden:

SO, drauf gschissen, und viereschaun. Was man nicht mehr ändern kann vergisst mann.

Und wenn noch drei springen, scheissegal.

Ganz genau, Sturm steht wie schon oft geschrieben über allem! Wir spielen CL quali, auf das gehört sich fokussiert. Selbst wenn Zulj auch noch geht, bei dem wir zumindest finanziell gut aussteigen, es sind andere junge, neue Spieler da, die für den Verein brennen und sich zerreißen werden! Kreissl wird den Kader gut zusammenstellen, da hab ich keine Zweifel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Ich freu mich auf die neuen Spieler. Nur bitte keinen mehr, der in Rapid-Bettwäsch´ geschlafen hat.

Scheiß egal wo neue Spieler her sind, ich geh erst mal davon aus, dass alle nur geldgeile Söldner sind, die sofort wieder weg wollen, bis sie das Gegenteil beweisen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 33 Minuten:

Scheiß egal wo neue Spieler her sind, ich geh erst mal davon aus, dass alle nur geldgeile Söldner sind, die sofort wieder weg wollen, bis sie das Gegenteil beweisen.

genau so ist es... von mir aus könnens identitätslose söldnerkicker aus dem ausland sein... hauptsache der preis und die leistung passt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sanjis Law schrieb vor 10 Stunden:

Eh, aber dennoch ist ein Tumult einfach so normal. Ich sags so, ich bin froh dass hier Aufregung herrscht andernfalls würde Sturm irgendein Plastikverein sein ohne Fans

Vor allem muss man so eine Scheiße, wie hier passiert, nicht automatisch gutheißen. Sorry, aber der scheißt jedem Sturmfan einen Krapfen auf den Kopf, da kann man sich dann zurecht drüber aufregen oder man kann danke sagen, dass es so schön warm ist. Jedem das seine.

lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden:

Scheiß egal wo neue Spieler her sind, ich geh erst mal davon aus, dass alle nur geldgeile Söldner sind, die sofort wieder weg wollen, bis sie das Gegenteil beweisen.

So und nicht anders muss man das in Zukunft betrachten ja. Es ist traurig, aber wahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Spiteri schrieb vor 1 Stunde:

War die 600.000 AK nur für Rapid oder hätten wir bei jedem Klub a net mehr gsehn?

Diese lächerliche AK galt dank des Top-Managers Goldbrich für alle Vereine! Selbst wenn er 50 Tore geschossen hätte und jetzt zu Real wechseln würde, hätten wir nur 0,6 mio für ihn bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.