Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Wie gesagt: jammern hilft nichts. Macht euch nicht in euer Höschen. Peinlich wie einige hier fast schon bitterlich weinen und jammern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
LEXX schrieb Gerade eben:

Wie gesagt: jammern hilft nichts. Macht euch nicht in euer Höschen. Peinlich wie einige hier fast schon bitterlich weinen und jammern

Also jammern und weinen sehe ich fast gar nicht.

Und soll man als Fan neutral und distanziert drüberstehen bei so einer Aktion? Schöne Bindung scheint das zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Sohnemann schrieb vor 39 Minuten:

Vielleicht versteht Kreissl auch jetzt, was so beschissen an Ausstiegsklauseln ist.

AK sind mmn schon in Ordnung, nur sollten diese entsprechend hoch sein (mind. 1,5 Mil.) und nur für das Ausland gelten. Denn gerade die Ak-Wechsel innerhalb der Buli sind ja jene, die einem Fan so wirklich weh tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sanjis Law schrieb vor 5 Minuten:

Also jammern und weinen sehe ich fast gar nicht.

Und soll man als Fan neutral und distanziert drüberstehen bei so einer Aktion? Schöne Bindung scheint das zu sein

du scheinst einen guten filter zu haben wennst das nicht siehst. beneidenswert

ums mal mit einem video zu sagen:

 

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

ums mal mit einem video zu sagen:

 

Eh, aber dennoch ist ein Tumult einfach so normal. Ich sags so, ich bin froh dass hier Aufregung herrscht andernfalls würde Sturm irgendein Plastikverein sein ohne Fans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Aus Rapid-Sicht ist Alar fast schon alternativlos. Da uns vermutlich Schwab und/oder Murg auch noch verlassen werden, haben wir auf der Stürmer Position keinen weiteren Legionär holen können. Auf das Geld vom Österreicher-topf werden wir weiterhin nicht verzichten. Für einen Gschweidl, Schmidt usw. hätten wir ebenfalls mehrere hunderttausend Euronen hinblättern müssen, hätten aber nicht die Qualität eines Alars bekommen. 

Glaub gefühlsmäßig nicht dass Alar so viel treffen wird bei uns wie bei euch. Aber wie gesagt, die wohl einzige Alternative für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
killver schrieb vor 2 Stunden:

Steirer zu sein reicht also für uns schon? 

MrColl schrieb vor 2 Stunden:

Ja das Argument weil er Steirer ist das muss man echt nicht bringen das klingt für mich eher nach einem Wolfahrt oder Goldbrich.

Steirer zu sein macht es nur interessanter, weil u.a. diverse Wohlfühlfaktoren einhergehen. 

Könnte man aber auch aus den Zeilen rauslesen, dass es nicht das einzige Kriterium ist.

einundzwanzig schrieb vor 2 Stunden:

Jetzt gehen wir davon aus, dass wir wenig gezahlt haben (netto 30.000 x 12 = 360.000) und rapid scheißt ihn mit Geld zu und zahlt ihm das 4fache, wären das 1,4 mio im Jahr. Ich glaub das schafft Rapid wenn sie wollen :ratlos:

Also das ist mMn. viel zu hoch angesetzt.

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Stunden:

Das 4-6-fache Gehalt glaub ich auch nicht, aber etwas ums 2,5-fache kann leicht sein...

einfachSturmfan schrieb vor einer Stunde:

Spitzenspieler verdienen inklusive Prämien bei uns sicher über 30.000 brutto im Monat - auch der Deni war so ein Kandidat. In Hütteldorf braucht er gar nicht das Doppelte verdienen. Es reichen ja alleine schon z. B. 10.000 Brutto mehr im Monat und davon kann man realistischerweise ja sicher ausgehen, das würde (unter Einbeziehungen, dass der 13. und 14. Gehalt weniger besteuert werden) über diese 4 Jahre ca. 300.000 netto mehr bedeuten. Plus die besseren Aussichten auf eine EL Gruppenphase (ca. 30 % der Einnahmen plus Punktepräemien sollen ja die Werte sein), was noch einen nicht unwesentlichen Zusatzverdienst bedeuten würde - die Schritte von Alar/Masser sind völlig nachvollziehbar.

Meine Quellen haben berichtet, dass Alar noch zu den alten Goldbrich Konditionen spielt und bei Rapid ca. Das vierfache verdient, netto.

Ich weiß nicht wie hoch Sturms letztes Angebot war, es hätte das Verhältnis sicher etwas zu unseren Gunsten verschoben, aber Rapid hätte immer mehr gezahlt.

Über Prämien etc. weiß ich leider nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MrColl schrieb vor 2 Stunden:

Ich hab mal etwas nachgeguckt und in einigen Artikeln steht das selbst vor 2 Jahren das Durchschnittsgehalt in D2 bei 450k im Jahr liegt also klar gibt es sicher einige die darunter verdienen aber genug die weit mehr bekommen.

Gehälter in der 2. Bundesliga

Ein Zweitligaspieler liegt mit 7.000 bis 20.000 Euro aber schon sehr weit entfernt von den Summen eines Weltstars. Zum Gehalt werden auch noch leistungsabhängige Boni bezahlt, wie beispielsweise Aufstiegsprämien.
Die Gehälter sind bei Mannschaften die den Aufstieg in die Bundesliga anpeilen oft unwesentlich niedriger als bei den schwächsten Erstliga Mannschaften. Dennoch muss es Unterschiede geben, da die Einnahmen der Vereine in der Zweiten Liga bedeutend geringer sind.

Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
tool_king schrieb vor 40 Minuten:

Gehälter in der 2. Bundesliga

Ein Zweitligaspieler liegt mit 7.000 bis 20.000 Euro aber schon sehr weit entfernt von den Summen eines Weltstars. Zum Gehalt werden auch noch leistungsabhängige Boni bezahlt, wie beispielsweise Aufstiegsprämien.
Die Gehälter sind bei Mannschaften die den Aufstieg in die Bundesliga anpeilen oft unwesentlich niedriger als bei den schwächsten Erstliga Mannschaften. Dennoch muss es Unterschiede geben, da die Einnahmen der Vereine in der Zweiten Liga bedeutend geringer sind.

Link

Und woher haben die die Info?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

So, nach dem ersten Ausspucken und zwei Sangsom-Soda nach dem Zähneputzen geht`s wieder. Übrigens, einen schönen Gruß von hier unten aus Thailand. Mögen die Kinder aus der Höhle tauchen!

Da ist mir der Alar scheißegal.

Sorry nochmals Schönaugürtel Mario, ich war einfach angepisst. Aber vielleicht hat er dir ja auch nur ins Gesicht gelacht und gelogen.

Lasst den jungen Amoah spielen. Der Bub könnte Freude bereiten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Verweigerer schrieb vor 1 Minute:

So, nach dem ersten Ausspucken und zwei Sangsom-Soda nach dem Zähneputzen geht`s wieder. Übrigens, einen schönen Gruß von hier unten aus Thailand. Mögen die Kinder aus der Höhle tauchen!

Da ist mir der Alar scheißegal.

Sorry nochmals Schönaugürtel Mario, ich war einfach angepisst. Aber vielleicht hat er dir ja auch nur ins Gesicht gelacht und gelogen.

Lasst den jungen Amoah spielen. Der Bub könnte Freude bereiten.

 

Ohja wird ja noch schwieriger als Gedacht für die Burschen in der Höhle ...Alles gute

Wir brauchen jetzt einen Mann der kann und nicht könnte ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Grauer Prophet schrieb vor 7 Minuten:

Ohja wird ja noch schwieriger als Gedacht für die Burschen in der Höhle ...Alles gute

Wir brauchen jetzt einen Mann der kann und nicht könnte ...

Günter Kreissl (dessen Arbeit ich sehr schätze) soll sich mal im Senegal umsehen oder bei den französischen Nachwuchsakademien einen Fuß in die Tür bekommen. Schwarze Mambas als Synonym gibt es dort in Relation wie hier am Mekong Gelsen.

Die können und die wollen! Alle.

bearbeitet von Verweigerer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.