Spiteri

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.064
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Spiteri's Achievements

  1. Spiteri

    ÖFB Cup 2022/23

    Dacht, i schau amal aus gegebenem Anlass wieder vorbei 😏
  2. @Sohnemann Ja, schad ... aber so bleibt die Admira als Traditionsverein wenigstens oben ... bei Hartberg wär er wahrscheinlich effektiver gewesen.
  3. Spiteri

    Off-Topic & Spam

    @Manu_Graz Ich hab da auch eine Wette im Hinterkopf und wurde nie von euch kontaktiert bzw erinner mich nicht mehr ganz, irgendwas mit Steak und Jeggo (?), oder? Schreib mir eine PN und ich lös das ein, bitte :-) und bei 2.600 Postings komm ich sicher nicht nur wegen Hoffer hierher ;-)
  4. Spiteri

    Saisonprognose 2019/20

    @Sohnemann Ok, von wo soll ich wissen, dass du das hierher verschoben hast? :-) Also, ich zahl 60 Euro an Schwarzhilft, wenn Hoffer weniger als 8 Tore macht diese Saison, falls er bei Hartberg engagiert wird. Du 50, falls mindestens 10. Wette gilt.
  5. Warte noch immer auf die Wettzusage von dir @Sohnemann ... zuerst groß anbieten und dann ... ?
  6. Pink-Leiberl war gemeint, Herr “alle ,die nicht meiner Meinung sind, sollen sich auf irgendwas einen runterholen“ :-) Dein Nickname ist passend, lol.
  7. Dann zieh dein Pink-Leiberl an. :-) :-) :-)
  8. Misch dich nicht ein, wenn zwei Erwachsene wetten ;-) @sohnemann, was ist jetzt? Du zahlst 50, wenn er 10x oder mehr netzt an Schwarzehelfen, ich 60, wenn weniger als 8x, falls Hartberg ihn verpflichtet.
  9. Spiteri

    Saisonprognose 2019/20

    Ich zahl 60, wenn er unter 8 macht (wenn er zu Hartberg kommt) Deal ?
  10. Ist schon gut, küss dein Hosiner-Plakat :-)
  11. Hosinernach der Austria schon ... lol, nur dass der uns das 6fache kostet. Jetzt verstanden?
  12. Ich denk net dran, meine “Pappn“ zu halten :-) :-) :-)
  13. Blödsinn, er hat die Villa neben Stanko und wär als Drittstürmer fast umsonst zu uns gekommen. Der Kreissl kann mich mal. Bilanz hin oder her. Der Albaner, Eze und er sowie Röcher als Variante, was willst mehr, ah ja ... klar, Hosiner und Pink. Hoffer wird BEI Hartberg minimum 10-15 Tore schießen, gleich wie es ein Eze tun würde. Und dann schau mal was Hosiner und Pink BEI Sturm schaffen werden.
  14. Same procedure as every year ...
  15. Red keinen Schmarrn, sonst meld ich dich bei den Moderatoren ;-) Tatsache ist, dass der Jimmy 1000 mal besser wär als der Hosiner, gleich wie Eze. Punkt. Pink ist sowieso ein Witz.