Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
herr_bert schrieb vor 2 Stunden:

Meine Quellen haben berichtet, dass Alar noch zu den alten Goldbrich Konditionen spielt und bei Rapid ca. Das vierfache verdient, netto.

Ich weiß nicht wie hoch Sturms letztes Angebot war, es hätte das Verhältnis sicher etwas zu unseren Gunsten verschoben, aber Rapid hätte immer mehr gezahlt.

Über Prämien etc. weiß ich leider nichts.

Dazu hätte ich an dich bzw. auch deine Quellen eine Frage. Glaubst du, dass Rapid für Alar im Jahr zumindest 1,5 Mio. im Jahr (ohne EC) ausgibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
einfachSturmfan schrieb vor 4 Minuten:

Dazu hätte ich an dich bzw. auch deine Quellen eine Frage. Glaubst du, dass Rapid für Alar im Jahr zumindest 1,5 Mio. im Jahr (ohne EC) ausgibt?

Niemals, Hofmann zu seiner besten Zeit war bis jetzt mit Netto 1 Mio. der Bestverdiener.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
einfachSturmfan schrieb vor 6 Minuten:

Dazu hätte ich an dich bzw. auch deine Quellen eine Frage. Glaubst du, dass Rapid für Alar im Jahr zumindest 1,5 Mio. im Jahr (ohne EC) ausgibt?

Müssen sie ja nicht, ich komme da auf deutlich weniger. ich glaub du maßlos überschätzt, was er aktuell bei uns verdient. (Fixum ohne Prämien)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
einfachSturmfan schrieb vor 8 Minuten:

Dazu hätte ich an dich bzw. auch deine Quellen eine Frage. Glaubst du, dass Rapid für Alar im Jahr zumindest 1,5 Mio. im Jahr (ohne EC) ausgibt?

weißt du was er bei uns verdient? der ist von der bank gekommen und wird nicht viel bekommen haben bei uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Weil hier auch geschrieben wurde, man solle Amoah jr. eine Chance geben. Ich wäre dafür, ihm einen vernünftigen Vertrag zu geben und für ein Jahr zu verleihen (ambitionierter Zweitliga-Verein oder Hartberg).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Weil hier auch geschrieben wurde, man solle Amoah jr. eine Chance geben. Ich wäre dafür, ihm einen vernünftigen Vertrag zu geben und für ein Jahr zu verleihen (ambitionierter Zweitliga-Verein oder Hartberg).

Wäre ja zu kitschig, wenn der Amoah Bua dann das wird, was der Papa sein hätte sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Wurde eh schon alles gesagt von meinen grünen Kollegen hier. Auch ich kann eure Aggressionen Alar gegenüber absolut nachvollziehen nach seinen Aussagen in den letzten Wochen, das geht natürlich gar nicht. So hätte ich Deni nach seinen Jahren bei uns und auch jetzt bei euch auch überhaupt nicht eingeschätzt. Ich kann mir das nur so erklären, dass er bis zuletzt nicht damit gerechnet hat, noch ein Angebot von Rapid zu erhalten und damals tatsächlich überzeugt war, fix in Graz zu bleiben, wenn im Ausland nix Passendes aufgeht. Für Salzburg passt er sowieso nicht ins Beuteschema, die Austria wird für ihn tatsächlich kein Thema sein und alle anderen in AT können kein interessantes Angebot abgeben. Daher dann wohl die (damals ernst gemeinte) Aussage "in Österreich nur Sturm oder eben Ausland". Dann kommt aufgrund unserer Verletztenmisere plötzlich doch das Top-Angebot von Rapid, weil er für uns einfach eine optimale Lösung der Probleme darstellt, und er "muss" zuschlagen, weil es wohl DER goldene Vertrag sein wird: Gehalt wohl mind. x2, lange Laufzeit, bekannte Umgebung, familiär keine Umstellung nötig. Aktuell hat er angeblich 25k brutto, da kann Rapid natürlich ganz locker deutlich drüber gehen.

Natürlich bitter für euch, gerade nach den letzten Erlebnissen mit den Violetten. Wir haben das auch schon öfter mit Salzburg mitgemacht, nur noch dazu mit dem Unterschied, dass von vorne herein abzusehen war, dass die den Spieler sportlich ohnehin nicht brauchen, sondern uns nur am Oasch gehen wollen (Boyd und Stangl z.B.). Aber das Leben geht weiter, es kommt ein neuer und macht den alten vergessen. Und wenigstens gibt's jetzt wieder bissl mehr Emotion in den nächsten Spielen gegen euch, zuletzt war mir das eh schon fast zu harmonisch... :)


EDIT: Alar bestatigt meine These gerade in der offizielen Meldung (auch wenn euch das natürlich wenig beruhigen wird):

Zitat

Deni Alar selbst meint zu seinem Comeback in Grün-Weiß: "Ich hätte noch vor wenigen Tagen nie und nimmer damit gerechnet, die Chance auf einen Transfer zu Rapid erhalten, sonst hätte ich auch einige Fragen in diversen Interviews anders beantwortet.

 

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Deni Alar selbst meint zu seinem Comeback in Grün-Weiß: "Ich hätte noch vor wenigen Tagen nie und nimmer damit gerechnet, die Chance auf einen Transfer zu Rapid erhalten, sonst hätte ich auch einige Fragen in diversen Interviews anders beantwortet. Wie viele wissen, wollte ich vor zwei Jahren schon beweisen, dass ich weiter in den grün-weißen Kader gehöre, damals wurde mein Vertrag aber leider nicht verlängert. Schlussendlich war aber auch mir damals klar, dass es wohl besser ist, bei einem anderen Klub meine Chance zu suchen. Daher möchte ich dem SK Sturm Graz für die letzten zwei wirklich überragenden Jahre danken. Der Klub hat mir die Chance geboten, mich zu beweisen und ich bin stolz, was ich gemeinsam mit meinen Mitspielern in meiner steirischen Heimat erreichen konnte. Mir ist bewusst, dass viele Sturm-Fans von meiner Entscheidung überrascht sind und diese auch nicht gutheißen, aber ich möchte beim SK Rapid unbedingt beweisen, dass ich vor zwei Jahren nicht abgegeben werden sollte und will auch mit Grün-Weiß so rasch wie möglich einen Titel erreichen", so Alar, der in seiner Profilaufbahn bereits 333 Pflichtspiele in Meisterschaft, Europacup und ÖFB-Cup bestritten und dabei 111 Treffer erzielt hat!

Sein statement dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
Sohnemann schrieb vor 23 Minuten:

Weil hier auch geschrieben wurde, man solle Amoah jr. eine Chance geben. Ich wäre dafür, ihm einen vernünftigen Vertrag zu geben und für ein Jahr zu verleihen (ambitionierter Zweitliga-Verein oder Hartberg).

Warum ihn nicht gleich in's kalte Wasser werfen, wie einst den Ferl Feldhofer, und ihm die Chance geben, den Verlust wett zu machen, der sein Papa dem SK Sturm seinerzeit beschert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Sein statement dazu.

brav auswendiggelernt. ich hab ja nicht gewusst dass er ein grüner ist.... also von miraus kann er direkt auf gut wienerisch in oasch gehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.