Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Hobbyjournalist

Genial, dass Maresic verlängert hat. Findet Avlonitis zu seiner alten Form zurück, dann haben wir mit den beiden und zusätzlich Spendlhofer ein Luxusproblem. Wird interessant zu sehen sein, wer dann den Kürzeren zieht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Footballhead schrieb Gerade eben:

Genial, dass Maresic verlängert hat. Findet Avlonitis zu seiner alten Form zurück, dann haben wir mit den beiden und zusätzlich Spendlhofer ein Luxusproblem. Wird interessant zu sehen sein, wer dann den Kürzeren zieht? 

Da wir eh öfter mit ner 3/5er Kette spielen könnte ja auch sein das alle 3 spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Footballhead schrieb vor 1 Minute:

Genial, dass Maresic verlängert hat. Findet Avlonitis zu seiner alten Form zurück, dann haben wir mit den beiden und zusätzlich Spendlhofer ein Luxusproblem. Wird interessant zu sehen sein, wer dann den Kürzeren zieht? 

Im Zweifelsfall spielt man halt Dreierkette :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist
MrColl schrieb vor 2 Minuten:

Da wir eh öfter mit ner 3/5er Kette spielen könnte ja auch sein das alle 3 spielen.

 

Alex011 schrieb vor 1 Minute:

Im Zweifelsfall spielt man halt Dreierkette :D

Sorry, ich bin vom jahrelangen 4-4-2 mit Doppel sechs derart geschädigt, sodass ich die systematischen Umstellungen in dieser Saison immer noch nicht verarbeitet habe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

GÜNTER KREISSL SPORTDIREKTORGOTT!!!!!!! :clap:

Hatte bei der Verkündung der Maresic-Verlängerung ein bisschen Pipi in den Augen (und in der Hose auch)! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sehr guter Deal für euch, Respekt ! Hat sicher auch mit der CL-Chance nächste Saison zu tun. Die wird Maresic nicht bei jedem potentiellen neuen Club haben.

Eine Saison bleibt er wohl fix bei euch und die AK wird kaum unter 2 Mio sein. Nochmal: Reschpekt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kann man bitte die Zitate raus suchen von den Leuten die gleich die ganze Familie verteufelten.

Danke Daki, danke Guenter du geile Sau. Ich bin grad aus dem San Siro gekommen als ich die Nachricht las. Woedklasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
einundzwanzig schrieb vor 8 Minuten:

Potzmann realisiert grad, dass jetzt doch alle bleiben um CL-Quali zu spielen und er net weiß wie er aus dem Schlamassel „Rapid“ wieder rauskommt  :winke:

ich halte das wirklich für ein denkbares Szenario. Jetzt bleiben (fast) alle und er wäre der einzige, der geht. Wird schon einen Grund geben, warum er weder verabschiedet wurde noch der Transfer offiziell ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

ich halte das wirklich für ein denkbares Szenario. Jetzt bleiben (fast) alle und er wäre der einzige, der geht. Wird schon einen Grund geben, warum er weder verabschiedet wurde noch der Transfer offiziell ist. 

Kann mir gut vorstellen, dass es schon "fix" war, aber noch ned unterschrieben, und jetzt kommt er ins Grübeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.