Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich denke aber auch das man den Kader vlt etwas verbreitern wird wenn man sich für eine Gruppenphase qualifiziert. Ich glaub aber nicht das Lackner als Jeggo Ersatz gilt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Ich denke aber auch das man den Kader vlt etwas verbreitern wird wenn man sich für eine Gruppenphase qualifiziert. Ich glaub aber nicht das Lackner als Jeggo Ersatz gilt. 

Als was dann?  Als Reserve Reservist hinter Lovric wenn Zulj und Jeggo spielen? So dick hammas für gewöhnlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

Als was dann?  Als Reserve Reservist hinter Lovric wenn Zulj und Jeggo spielen? So dick hammas für gewöhnlich nicht.

Wieso man kann doch öfter Rotieren lassen oder vlt ist er ja auch in der IV eingeplant wo wenn wir mit 3 IV spielen ja schon auch noch Reserve Spieler brauchen. Ich denke halt nicht das Lackner geholt wurde weil Jeggo fix weg ist weil dafür war der Zugang von Lackner auch zu früh und Kreissl würde nicht mehr mit Jeggo verhandeln wenn es ja klar wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Alkonymus schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt schon.

Schau ma mal. Av hamma halt momentan nur Koch, der super Leistungen bringt. Schrammel ist bis jetzt ned so überragend und Potzmann wahrscheinlich weg, Da wäre das schon ein ziemlicher Luxus im ZM.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten:

Als was dann?  Als Reserve Reservist hinter Lovric wenn Zulj und Jeggo spielen? So dick hammas für gewöhnlich nicht.

Lackner kann im defensiven Mittelfeld und in der Innenverteidigung spielen. Bei einer 3er-Kette und einer hoffentlich 3fach-Belastung wird genug rotiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Lackner kann im defensiven Mittelfeld und in der Innenverteidigung spielen. Bei einer 3er-Kette und einer hoffentlich 3fach-Belastung wird genug rotiert werden.

Wir werdens eh sehen, aber Kreissl hat mal gesagt er wartet nicht ewig, wenns einen guten Spieler gibt dann holt er den als Ersatz, und für mich wirkt das so als wollte Jeggo nicht unterschreiben, Lackner hat gut gepasst und dann wars des.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

In der 3er-Kette können spielen: Maresic, Spendlhofer, Avlonitis, Lackner, Koch, Ljubic, (Luan)

Im DM/ZM: Lackner, Lovric, Ljubic, Zulj

Also einen fürs zentrale Mittelfeld könnte man sich schon noch einreden lassen.

Aber wichtig ist jetzt erstmal ein LV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Was anderes. Sollte Hartberg nicht aufsteigen, könnte ich sie mir gut als Kooperationsverein vorstellen, bei dem unsere talentiertesten Jungen Erfahrungen sammeln können.

Jo, die Zusammenarbeit mit WAC und Wr. Neustadt sollten wir auch fortführen. 

lovehateheRo schrieb Gerade eben:

In der 3er-Kette können spielen: Maresic, Spendlhofer, Avlonitis, Lackner, Koch, Ljubic, (Luan)

Im DM/ZM: Lackner, Lovric, Ljubic, Zulj

Also einen fürs zentrale Mittelfeld könnte man sich schon noch einreden lassen.

Aber wichtig ist jetzt erstmal ein LV.

Hierländer kann auch ZM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich denke aber auch die größte "Baustellen" haben wir auf den LV/RV Positionen Links haben wir meiner Meinung nach keinen richtigen Stammspieler den Schrammel is dafür zu schwach und rechts haben wir Koch wenn der sich mal verletzt haben wir auch ein kleineres Problem klar kann Hierländer das spielen aber auch nicht dir optimallösung und dann bleibt noch der Sturm wenn Edi geht brauchen wir dort auch noch einen Ersatzmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Also bei 3er-Kette ist Hierländer für mich RV #1. Koch dann entweder wie bisher rechter IV oder auf der Bank.

Oder auch LV und dann Koch als RV. Hat er in seinen Spielen bisher auch ganz stark gemacht.

Solange man taktisch flexibel bleibt, ist alles in Ordnung.

Nur auf der IV Position wird es wirklich interessant. Ob da Tasos, Spendi und Maresic gemeinsam spielen.
Rechne zumindest in der Quali und am Anfang mit Avlonitis auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Also bei 3er-Kette ist Hierländer für mich RV #1. Koch dann entweder wie bisher rechter IV oder auf der Bank.

Da zieh ich vorher Hierli auf Links und lass Koch als RAV spielen. Koch ist eine Kampfmaschine, der unglaublich wichtig für uns ist imho. Ein bisschen unterschätzt auch.

Die Innenverteidigung wird wohl mit großer Wahrscheinlichkeit Spendi - Avlo - Maresic heißen. Alles andere würde mich überraschen,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.