Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Da frag ich mich dann aber schon, wieso er nicht verabschiedet wurde.

Laut Rapid Channel ist es sein Wunsch es erst nach der Saison zu verkünden. Aber kann auch nur Kugellesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
killver schrieb vor 1 Minute:

Laut Rapid Channel ist es sein Wunsch es erst nach der Saison zu verkünden. Aber kann auch nur Kugellesen sein.

Ich glaub im Rapid-Channel wurde auch irgendwann mal erwähnt, dass er lieber in Graz bleiben würde und nur auf ein passendes Angebot von Sturm wartet.

Also ja - Kugellesen. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
kreiner schrieb vor 11 Minuten:

Der Maresic hat nur unterschrieben weil die AK so niedrig angesetzt ist.

gut, dass du Roter Troll das so genau weißt ;) 

bearbeitet von MK7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Potzmann und Jeggo die beiden einzig offenen Personalien - stand jetzt.

Gehen wir mal - rein hypothetisch - davon aus, wir spielen CL. Wahrscheinlich würden Angebot für viele Spieler in Graz eintrudeln, sogar schon im August. Kreissl traue ich zu, dass er meint: Bitte wartet bis zum Winter, aber wenn's gach hergeht verlassen uns im Winter viele Leistungsträger (für nicht wenig Geld, ich weiß...).

Die nächste Saison wird also eine spannende. Kann man den Rest der Liga wieder so herwetzen? Oder sind die schon besser eingestellt. Ich freu mich schon. Aber derzeit fühlt sich's halt nach so einem Traum an, wo du vor Weihnachten sogar in die Euro-League rutscht für die Frühjahrssaison. Dann nimm ich Liebenau aber auseinander. Fix.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Tolles Zeichen von Dario Maresic und verdammt wichtig für die sportliche Zielsetzung in der nächsten Saison! Mit Maresic-Spendlhofer-Avlonitis und zur Not Lackner ist man in der IV nun hervorragend aufgestellt. Man darf nicht vergessen, durch die Bundesliga-Reform könnte es zwar in der Regel 4 Spieltage weniger geben, andererseits durch die (lebens-)notwendige Meistergruppen-Qualifikation gibt es zumindest einmal 22 knackige und intensive Spieltage in einer Phase, wo wir theoretisch noch eine zweifach- oder gar dreifach Belastung haben könnten.

Mit Gelbsperren oder gar Rotsperren sowie Verletzungen ist die Zusammensetzung jetzt ideal. Weniger hätten es nicht sein dürfen, mehr braucht es hoffentlich auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Vöslauer schrieb vor einer Stunde:

Mit Maresic-Spendlhofer-Avlonitis und zur Not Lackner ist man in der IV nun hervorragend aufgestellt.

Und Luan gibts ja auch noch. Der hat in St. Pölten das Frühjahr durchgespielt und zuletzt ganz gute Leistungen geboten, soweit ich das mitbekommen habe. Ich glaube, den kann man auch im einen oder anderen Spiel bringen. Ich würde sagen, die IV steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wingback links bräuchten wir halt noch (falls Potzmann geht; wenn er bleibt, sind wir da auch iO), und wenn wir Edi nicht halten können evtl. einen Stürmer (nur mit Alar und Eze würds a bisserl knapp, und Zulechner kann in einer EL-Saison ned ernst gemeint sein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Zitat

Zwar war der Klub gezwungen, sich gehaltstechnisch wahrscheinlich an die Decke zu strecken – sein auslaufender Jung-Profi-Vertrag lukrierte dem Innenverteidiger bislang ja nur etwa 1.500 Euro im Monat – doch andere Eckdaten des Zwei-Jahre-Vertrags ergeben ein ganz anderes Bild als jenes, welches in den letzten Monaten von diversen Medien gerne von ihm und vor allem seiner Familie gezeichnet wurde. Keine Spur von exorbitanten Gehaltsforderungen, keine Rede mehr von geldgierigen Beratern und Millionen-Handgelder, wie es etwa die deutsche Bild kolportierte. Ganz im Gegenteil: Weder befindet sich laut verlässlichen SturmNetz-Information im druckfrischen Vertrag des 18-Jährigen eine Ausstiegsklausel, noch wurde eine Transferbeteiligung zugunsten des Spielers ausverhandelt. Mehr ist kaum mehr möglich und nie war die Formulierung „Done Deal“ berechtigter als gestern um 19:35.

https://www.sturmnetz.at/maresic-vertrag-ohne-ausstiegsklausel-und-transferbeteiligung/

 

Wahnsinn, wenn das stimmt! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

@11mousa

Wenn Edi geht brauchen wir einen Stürmer. Ob Eze rechtzeitig fit wird ist fraglich.

Sanogo von Hartberg spielt ganz auffällig. Quirlig, hat technisch was drauf und zu langsam ist er auch nicht. Wäre mit 1,69 aber wohl eher einer für die offensiven Aussenbahnen. Hat heute übrigens ein schönes Tor erzielt.

lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Da hat der @kreiner wohl Bullshit erzählt. Freut mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

@11mousa

Wenn Edi geht brauchen wir einen Stürmer. Ob Eze rechtzeitig fit wird ist fraglich.

So wie der nach ein paar Wochen schon rennt hab ich dahingehend keine großen Bedenken. Aber 2 bundesligataugliche Stürmer sind halt selbst in einer Saison ohne EC etwas wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
11mousa schrieb vor 1 Minute:

So wie der nach ein paar Wochen schon rennt hab ich dahingehend keine großen Bedenken. Aber 2 bundesligataugliche Stürmer sind halt selbst in einer Saison ohne EC etwas wenig.

Dann holen wir halt Rasmus Karjalainen von KuPS und der macht dann den Eze. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.