Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Da haben sich ein paar SKY-Reporter wieder ein ordentliches Armutszeugnis ausgestellt, omg.

Maresic, Spendi, Avlo, Lackner, Luan sollten dann in der IV reichen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Vuibrett schrieb vor 6 Minuten:

Man darf halt auch nicht vergessen, dass Maresic wohl maximal um 1 Jahr verlängern wird. Topverdiener darf er da aber ruhig sein. :)

Das eine Jahr reicht Ma eh, wenn wir in die CL kommen und er dort Messi und Salah abmontiert :davinci: 

bearbeitet von 11mousa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Vuibrett schrieb vor 11 Minuten:

Man darf halt auch nicht vergessen, dass Maresic wohl maximal um 1 Jahr verlängern wird. Topverdiener darf er da aber ruhig sein. :)

Naja, glaub ich gar net. Wenn er ein ordentliches Gehalt bekommt und die Ausstiegsklausel passt (für Sturm und ihn), kann ich mir schon vorstellen, dass es auch eine Verlängerung bis 2020-21 sein kann. Natürlich im beiderseitigen Wissen, dass er mit Sicherheit nicht so lange in schwarz-weiß auflaufen wird. 

Aber warten wir mal ab, bis es bestätigt wird! Wenn es stimmt, kann die Stadt die Stadionmaßnahmen gleich um eine 15 Meter Statue erweitern :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Maresic wird schon länger als ein Jahr verlängern, aber halt mit einer Ausstiegsklausel, die vielleicht in diesem Sommer noch nicht mit gilt. Aber grundsätzlich wäre jeden Verlängerung wünschenswert, denn mehr als kostenloser Abgang schaut auf jedenfall raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Maresic wird schon länger als ein Jahr verlängern, aber halt mit einer Ausstiegsklausel, die vielleicht in diesem Sommer noch nicht mit gilt. Aber grundsätzlich wäre jeden Verlängerung wünschenswert, denn mehr als kostenloser Abgang schaut auf jedenfall raus.

Vor allem: selbst wenn nur ein Kostenloser Abgang rausschaut, dürfte die Ausbildungsentschädigung nächstes Jahr nochmal höher sein (da zählen ja EC-Spiele auch was, oder?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

 Kreissl sollte Maresic bei der Ablöse beteiligen, bei einem längerfristigen Vertrag, sprich bei einer AK von Hausnummer 10 Mille wären 10 - 20% sicher ein netter Anreiz für Maresic,....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

für mich wäre eine maresic-verlängerung die überraschung des jahres. glaub's auch erst, wenn es offiziell ist.

vl. spielt bei ihm auch die aussicht, zumindest cl-quali spielen zu dürfen, und noch dazu gegen ein zu erwartendes top-team wie ajax oder basel, eine gewisse rolle.

und ja, es wäre - wieder mal - das verdienst von gk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein Maresic Verbleib wäre natürlich ein Traum. Unmöglich ist er aber nicht. Hab immer gesagt wenn sich die Mannschaft für ihre tollen Leistungen belohnt (Cupsieg, CL-Quali) wird der Großteil der Mannschaft bleiben. Zumindest bis zur CL-Quali. Die Truppe weiß dass dieser Spirit in der Mannschaft einzigartig ist und weitere Erfolge durchaus realistisch sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eine Maresic Verlängerung wäre natürlich sehr gut, aber ich frage mich halt ob es dann eine AK usw. gibt. 

Aber wenn sich eine solche AK für Sturm auszahlt wäre das schon eine gute Sache, auch wenn er in diesen Sommer die AK bereits nutzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Juran schrieb Gerade eben:

Eine Maresic Verlängerung wäre natürlich sehr gut, aber ich frage mich halt ob es dann eine AK usw. gibt. 

Aber wenn sich eine solche AK für Sturm auszahlt wäre das schon eine gute Sache, auch wenn er in diesen Sommer die AK bereits nutzt. 

wenn GK eine AK vereinbart, dann zahlt sich die für Sturm aus, da kannst du dir sicher sein. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
MK7 schrieb vor 29 Minuten:

wenn GK eine AK vereinbart, dann zahlt sich die für Sturm aus, da kannst du dir sicher sein. ;) 

und selbst wenns "nur" eine Million ist.. besser als nix (auch wenn ich natürlich an eine höhere Summe glaube - sollte es eine AK geben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Douglas schrieb vor 1 Stunde:

 Kreissl sollte Maresic bei der Ablöse beteiligen, bei einem längerfristigen Vertrag, sprich bei einer AK von Hausnummer 10 Mille wären 10 - 20% sicher ein netter Anreiz für Maresic,....

0 Anreiz! Ein Verein erstellt immer ein Budget für einen gewünschten Spieler. Als Beispiel 2 Millionen Euro. Ob sich diese 2 Millionen jetzt nur aus den Kosten für den Spieler ergeben oder sich diese 2 Millionen aus 1 Million für den Transfer und 1 Million für Gehalt, Prämien usw.. zusammensetzten, ist dem Verein egal.

Wenn Maresic einen Vertrag unterschreiben würde, wo er 10-20% Ablösebeteiligung unterschreibt, verzichtet er auf 80-90%. Kein Spieler macht das!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.