Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
soulman schrieb vor 5 Minuten:

Aber mal im Ernst, Avlonitis, Maresic, Spendlhofer - wer von den dreien sitzt dann auf der Bank? Die werden sicher nicht zu dritt auflaufen. Macht das Sinn?

Wenn man International plant sicherlich. Was passiert wenn man da zu dünn kalkuliert darfst du  bei den Violas bewundern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Ich kann mir ja vorstellen, dass Maresic und Jeggo noch auf die endgültige Fixierung der CL-Quali warten und dann verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
MK7 schrieb vor 3 Minuten:

Ich kann mir ja vorstellen, dass Maresic und Jeggo noch auf die endgültige Fixierung der CL-Quali warten und dann verlängern.

Das könnte wohl durchaus bei beiden ein Kriterium sein. Bei Maresic klang Kreissl im Vorfeld zum gestrigen Spiel doch zuversichtlich, dass er bei uns bleiben wird. Betreffend Edomwonyi erhält man in ca. 2 Wochen eine Rückmeldung von Rizespor, ob Edi bei deren Kaderplanung eine Rolle spielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Maresic und Spendi wären wohl gesetzt, Avlonitis hatte doch nicht wirklich Spielpraxis oder? Nichtsdestotrotz wäre mir mit Avlonitis auf der Bank erheblich wohler als mit Schulz/Schoissengeyr.

Avlo ist halt sicher nicht billig, davon kann man ausgehen. Ob er als Rotationsspieler zufrieden sein wird, wird man sehen. Denke aber eh nicht, das Maresic bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sturmfan7 schrieb vor 6 Stunden:

 

Hat wer das mit Sky und Maresic mitbekommen? War leider nicht mehr am Fernseher! Allein eine Verlängerung wär unglaublich! emoji173.pngemoji173.png
 

Naja, das kam nachdem Kreissl gesagt hat er sieht bei Maresic noch Chancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Was man nicht vergessen sollte: wir spielen normalerweise quasi eine 3er-Kette mit Koch (für den wir keinen Backup haben) rechts. Da kannst auch statt ihm (wie gestern) einen IV reingeben.

Das würd schon passen, in einer EC-Saison (und selbst wenn’s nur ins Play-off geht sinds 6 Spiele mehr) musst du auf jeder Feldposition zumindest 1 Ausfall ohne nennenswerten Qualitätsverlust verkraften können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Alle 3 spielen lassen und Koch auf die Hierli Position. Den kann man dann eine Reihe nach vor ziehen (in der Rotation mit den anderen Flügelspielern) oder halt ins Zentrum packen. Koch ist eine Maschine aber hin und wieder (vor allem in englischen Wochen) hätte der sicher gern mal eine Pause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich glaub zwar nicht wirklich an einen Verbleib von Maresic; sehe gleichzeitig aber auch nicht das große "Luxus-Problem". Mit Maresic, Spendlhofer und Avlonitis hätte man endlich mal 3 gelernte IVs im eigentlich dafür ausgelegten System. Koch macht seine Sache da in den letzten 2 Jahren zwar äußerst souverän, aber ist und bleibt halt eigentlich ein Außenverteidiger und wäre grundsätzlich wahrscheinlich auf der jetzigen Hierländer (den man sowieso überall hinstellen kann) Position stärker.

Ergo, was Chr1s sagt :D

bearbeitet von GraveDigger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Grauer Prophet schrieb vor 3 Minuten:

Und dann noch einen schnellen Finnen für den Sturm und der Kader steht ;)

Der Vertrag von Pukki läuft aus, den würd ich schon nehmen.

Der, den du meinst, kann aber gerne bleiben, wo er ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Der Vertrag von Pukki läuft aus, den würd ich schon nehmen.

Der, den du meinst, kann aber gerne bleiben, wo er ist.

Pukki wär auch ok ...

Glaub mir der würd bei uns durchstarten ,ich habe es im Traum gesehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.