Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

SINE METU

Die Nachfolgefrage für Zulj (ich glaube nämlich nicht, das wir den über den Sommer hinaus in Graz sehen werden) wird eine spannende. Im Klub wird man sich schon bewusst sein, das man für eine erfolgreiche Saison (und eventuelle internationale Qualifikation) nicht wieder eine absolute (und ablösefreie) Wundertüte holen kann. Das wäre dann zuviel Risiko. Ich halte es dieses Mal durchaus für realistisch, das Sturm eine hohe 6-stellige Ablösesumme für einen Ersatzmann berappelt. Bin mal gespannt, wer es wird. 

Frankfurt soll ja auch seine Fühler nach Schwab ausgestreckt haben. Das wäre auch ein Klub, bei dem ich den Peda sehe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sohnemann schrieb vor 5 Minuten:

das Sturm eine hohe 6-stellige Ablösesumme

Für mich kein Problem. Möchte aber gleich an Beric erinnern der aufgrund der Ablöse damals einen schweren Stand bei den Fans hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
soulbro82 schrieb Gerade eben:

Für mich kein Problem. Möchte aber gleich an Beric erinnern der aufgrund der Ablöse damals einen schweren Stand bei den Fans hatte.

Ich möchte jetzt hier keine erneute Beric-Diskussion entfachen, aber seine Torbeteiligungen im ersten Jahr waren absolut in Ordnung. 

Ich glaube aber schon, das man mittlerweile im Scouting auch ganz gut arbeitet und somit die Spieler besser einzuschätzen vermag. 

Wie schon mal gesagt, ich sehe dem Sommer entspannt entgegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei Rapid dürfte Schaub 50% von der Ablöse bekommen. Also er und Berater.

So eine Konstellation würde ich mir auch bei Maresic wünschen. 3 Jahre verlängern und sollte er für 5-10 Millionen geben, kann er gerne 30% von der Ablöse haben dann. Definitiv besser für uns als gar nichts zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Manu_Graz schrieb Gerade eben:

Bei Rapid dürfte Schaub 50% von der Ablöse bekommen. Also er und Berater.

So eine Konstellation würde ich mir auch bei Maresic wünschen. 3 Jahre verlängern und sollte er für 5-10 Millionen geben, kann er gerne 30% von der Ablöse haben dann. Definitiv besser für uns als gar nichts zu bekommen.

Kann man machen!

Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaube aber schon, das man mittlerweile im Scouting auch ganz gut arbeitet und somit die Spieler besser einzuschätzen vermag. 

KA was du meinst. Mit Beric hatte man eh den richtigen Stürmer verpflichtet. Man hätte ihn halt  iChat trotz durchwachsener erster Saison gleich wieder verscherbeln sollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soulbro82 schrieb vor 6 Minuten:

Für mich kein Problem. Möchte aber gleich an Beric erinnern der aufgrund der Ablöse damals einen schweren Stand bei den Fans hatte.

Gut, dafür dass manche Leute bei einer Mille komplett feuchtlert werden, die Nerven wegwerfen und erwarten, dass man um das Geld einen Benzema oder Suarez bekommt kann niemand was...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben:

Gut, dafür dass manche Leute bei einer Mille komplett feuchtlert werden, die Nerven wegwerfen und erwarten, dass man um das Geld einen Benzema oder Suarez bekommt kann niemand was...

Will’s nur gesagt haben. Gibt eh im Forum genug Spezialisten. Vielleicht reißen die sich dann zusammen!?:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
soulbro82 schrieb vor 6 Minuten:

Kann man machen!

KA was du meinst. Mit Beric hatte man eh den richtigen Stürmer verpflichtet. Man hätte ihn halt  iChat trotz durchwachsener erster Saison gleich wieder verscherbeln sollen. 

War eher allgemein auf die Angst vor Flops bei hohen Summen bezogen. Ovenstad hat man ja für eine mittlere 6stellige Summe geholt und der hat überhaupt nicht funktioniert. 

Was heißt "iChat" :ears:?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
soulbro82 schrieb vor 2 Minuten:

Will’s nur gesagt haben. Gibt eh im Forum genug Spezialisten. Vielleicht reißen die sich dann zusammen!?:)

Aber man wird wohl sehen dass wir bisher mit den Ablösefreien Spielern (Röcher, Zulj, Matic..) sehr gut gefahren sind und für Spieler Ablöse gezahlt haben (Ovenstad), die uns gar nicht weiter gebracht haben.

Geld sagt also nur bedingt etwas über die Leistung selbst aus. Viel mehr hat die Ablöse mit Vertragslänge und Nachfrage zu tun. Aber da kann man wohl Kreissl vertrauen. Lackner kommt ja auch ablösefrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Manu_Graz schrieb vor 10 Minuten:

Bei Rapid dürfte Schaub 50% von der Ablöse bekommen. Also er und Berater.

So eine Konstellation würde ich mir auch bei Maresic wünschen. 3 Jahre verlängern und sollte er für 5-10 Millionen geben, kann er gerne 30% von der Ablöse haben dann. Definitiv besser für uns als gar nichts zu bekommen.

Hab ich gestern schon vorgeschlagen,.....:davinci:

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Douglas schrieb Gerade eben:

Hab ich gestern schon vorgeschlagen,.....:davinci:

Wurde vor Monaten schon vorgeschlagen. Nur heute wurde Schaub ja offiziell und dort dürfte es auch so gelaufen sein. Daher habe ich es noch mal erwähnt. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weil ich heute gelesen habe das Rapid an Kerschbaumer interessiert sein soll, da dachte ich mir das wäre eigentlich ein super Zulj Ersatz, wird aber leider nicht zu finanzieren sein. Ansonsten wäre das glaub ich der perfekte Ersatz wenn Zulj wechseln würde, hat mir damals bei der Admira schon sehr gefallen.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
MrColl schrieb vor 7 Minuten:

Weil ich heute gelesen habe das Rapid an Kerschbaumer interessiert sein soll da dachte ich mir das wäre eigentlich ein super Zulj Ersatz wird aber leider nicht zu finanzieren sein ansonsten wäre das glaub ich der perfekte Ersatz wenn Zulj wechseln würde.

der perfekte ersatz für zulj wäre eine matic rückkehr, nur ist der leider nicht mehr verfügbar. ich hoffe aber und gehe nach wie vor davon aus, dass zulj erst nächstes jahr wechselt und uns in der kommenden saison noch zur verfügung steht. wäre für die intern. auftritte schon sehr wichtig.

kerschbaumer ist weder für uns noch für rapid leistbar. der bleibt sicher in D.

bearbeitet von rmax1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
rmax1 schrieb Gerade eben:

Der perfekte ersatz für zulj wäre eine matic rückkehr, nur ist der leider nicht mehr verfügbar. ich hoffe aber und gehe nach wie vor davon aus, dass zulj erst nächstes jahr wechselt und uns in der kommenden saison noch zur verfügung steht. wäre für die intern. auftritte schon sehr wichtig.

Die Gefahr bei Matic wäre aber auch groß weil jeder erwartet das er dann so spielt wie die paar Monate bei uns. Aber bis jetzt waren das anscheinend die besten Monate in seiner Karriere da wäre die Gefahr sehr groß das er enttäuschen würde, wobei ich ihn auch gerne wieder bei uns gesehen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.