Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Postinho
Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

Bin mal gespannt, ob die CL-Quali bei Vertragsgesprächen mit potentiellen Neuzugängen und auslaufenden Verträgen zieht.

Kreissl hat für diesen Fall sicher vorgesorgt, wahrscheinlich wird Kreissl hier zwei/drei gleisig unterwegs sein, heißt wenn einer nicht verlängert, steht sofort ein Ersatzmann parat,...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 16 Minuten:

Bin mal gespannt, ob die CL-Quali bei Vertragsgesprächen mit potentiellen Neuzugängen und auslaufenden Verträgen zieht.

Zumindest gibts jetzt die totale Gewissheit und "Ausreden" in die Richtung ziehen nicht mehr. Dieses Wochenende hat uns diesbezüglich 2 Wochen "Wartezeit" erspart, was ja bei einem Verein mit unseren beschränkten Mitteln sehr wichtig sein kann.

Douglas schrieb vor 5 Minuten:

Kreissl hat für diesen Fall sicher vorgesorgt, wahrscheinlich wird Kreissl hier zwei/drei gleisig unterwegs sein, heißt wenn einer nicht verlängert, steht sofort ein Ersatzmann parat,...?

Sicher hat er das - und jetzt kanns von den Spielern kein Zaudern mehr geben. Wer jetzt nicht will soll bitte links liegen gelassen werden und andere gute Spieler auf der Liste stattdessen unter Vertrag genommen werden. Außer ein Spieler ist so interessant wie Potzmann, weil der eben auch als Back-Up für Koch eingesetzt werden könnte. Aber auch der sollte sich endlich bekennen und sagen, ob er bleibt oder geht - wäre anständig und die schlimmsten Konsequenzen wären, dass er in den letzten beiden Spielen keine 180 Minuten bekommt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Grauer Prophet schrieb vor 6 Stunden:

Und dann noch einen schnellen Finnen für den Sturm und der Kader steht ;)

Von wo kommt die Sympathien für Finnen? 

Wenn eines in Graz wirklich funktioniert, und das haben bereits die hier sicher heiß geliebten Leute Akwuegbu und Adu Tutu gezeigt, dass Nigerianer in Graz zur Höchstform auflaufen! Bright und Eze könnten ruhig einen dritten Bruder vertragen, der uns hinten das Netz dicht hält. 

Ich meine ich könnte unseren ortsansässigen Augustin-Verkäufer fragen, der würde es sicher auch machen, aber ich denke da eher an:

https://www.transfermarkt.at/godfrey-oboabona/profil/spieler/217656

Ablösefrei und mWn auch ein guter Freund vom Bright. 

Das muss reichen für einen 3-Jahresvertrag. Zumindest beim Fußball Manager 2003 hätte das gereicht. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Vöslauer schrieb vor 1 Stunde:

Von wo kommt die Sympathien für Finnen? 

Wenn eines in Graz wirklich funktioniert, und das haben bereits die hier sicher heiß geliebten Leute Akwuegbu und Adu Tutu gezeigt, dass Nigerianer in Graz zur Höchstform auflaufen! Bright und Eze könnten ruhig einen dritten Bruder vertragen, der uns hinten das Netz dicht hält. 

Ich meine ich könnte unseren ortsansässigen Augustin-Verkäufer fragen, der würde es sicher auch machen, aber ich denke da eher an:

https://www.transfermarkt.at/godfrey-oboabona/profil/spieler/217656

Ablösefrei und mWn auch ein guter Freund vom Bright. 

Das muss reichen für einen 3-Jahresvertrag. Zumindest beim Fußball Manager 2003 hätte das gereicht. :davinci:

Klingt gut! Wird halt a paar Münzen Gehalt verlangen..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich fürchte mich a bissi vor dem Transfersommer. Ich glaub ja das der Zulj geht. Alar glaub ich gar net, da der 28 ist. Bei Jeggo bin ich gespannt. LV brauch ma noch an. Da würd i den Avlo fragen, ob net aner den Grexit machen will.

Im Sturm wird's auch interessant, da könnt ma auf an Schlag 2 bis 3 neue brauchen. Statt dem Zulechner an Prospect. Statt dem Edi wieder a Maschiiiin und den Alar kannst eh net adäquat ersetzen. Der ist echt so a Polster Toni kurz vor der Pension. 

Ich hoff ich bin pessimistischer als nötig und hoffe das die Schweinswiener hinter uns bleiben. A Klub bschissner drauf als der Andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Hab schon zuhause mit Freunden diskutiert... jetzt mal ehrlich ein Zulj in der heutigen Zeit sollte uns 7 Millionen aufwärts bringen oder? 2 Jahre Restvertrag, das um und auf bei uns im MF... i Vergleich des immer mitn Wöber von Rapid nach einer Seuchensaison (Sogar um den Abstieg gespielt) am Ende Platz 5, 7 Mille bekommen. 

Für Matic hama nach 5 Monat 3 Mille bekommen sollten also für Zulj 7 Mille drin sein, was meint ihr? Wir sollten uns net immer runter reden bei Transfers vorallem wenn i ma manche Statistiken anschaut...

Letzten 20 Jahre 6 Titel, Rapid 2

Letzten 10 Jahre 3 Titel, Rapid 1

Wir arbeiten wesentlich besser als Rapid also sollten wir auch was Transfers angelangt hier mal richtig kassieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Suni schrieb vor 8 Minuten:

Wie Schaden hat Klausel-Gerhard angerichtet ? Esser 400 k, Alar 500 k, Schmid 400 k. Sonst noch wer ? Das sind min. 2 Mille Schaden, wobei ich bei Deni hoffe.

Horvath hat auch eine GG-Klausel drin gehabt, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Beim Deni kommt mir aber auch immer mehr vor, dass der zum Leader der Mannschaft wird. Haut sich voll rein und ist jetzt auch Ersatzkapitän. Seine Forderung mit der starken Mannschaft für die kommende Saison, wird ja auch immer mehr erfüllt, kann mir derzeit kaum vorstellen, dass er uns verlässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
CaptainAustria schrieb vor 20 Minuten:

Beim Deni kommt mir aber auch immer mehr vor, dass der zum Leader der Mannschaft wird. Haut sich voll rein und ist jetzt auch Ersatzkapitän. Seine Forderung mit der starken Mannschaft für die kommende Saison, wird ja auch immer mehr erfüllt, kann mir derzeit kaum vorstellen, dass er uns verlässt.

Wenn Alar bleibt, dann sollte aber sein Vertrag modifiziert werden,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn bei Zulj Angebote kommen wo man uns wirklich mit Geld erschlagen will kann man sich sicher überlegen ob man ihm abgibt. 

Bei Alar ist es halt sch.... das er eine AK hat, aber es kommt halt drauf an welche alternativen man zu Alar hat, wenn man zum Beispiel Edomwonyi halten kann und dazu noch Djuricin verpflichten kann würde ich einen Alar Abgang verkraften.

Jeggo wird wohl gehen, da glaube ich nicht mehr das er noch verlängert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Styria schrieb vor 1 Stunde:

32680780xf.jpg

Das hört sich nach Zulj an bzgl. Hannover. Würde passen, der will ja mal nach Deutschland. Ob Hannover allerdings genügend Geld hat?

https://www.transfermarkt.at/hannover-96/transferrekorde/verein/42

Insofern diese Summen stimmen, hat Hannover für Neuzugänge zumindest immer stolze Summen bezahlt.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.