Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Posting-Pate
OoK_PS schrieb am 29.4.2018 um 21:36 :

Laut Kreissl im ORF ist Matic "aus jetziger Sicht unwahrscheinlich." := 

Wir wissen, was dass bei unserem Sportdirektor heißt... sehe Matic im Verbund mit Zulj schon Basel in CLQ2 zerlegen. 

Sehs schon kommen. 

PK Kreissl Wir suchten ......... es gab Überlegungen Matic...... auch Avdjaj war kurz ein Thema............ Wir haben beide verpflichtet:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
CaptainAustria schrieb vor 2 Stunden:

Alar, Schoissengeyr und Spendlhofer sind jetzt eh die letzten mit GG-Vertrag oder?

Wobei ich bei Spendlhofer keine Klausel vermute, sonst hätte man den wohl auch langfristig verlängert als nur die Option zu ziehen.

Sein Interview in der Pause war ja auch sehr positiv. "Meine Jungs.." "Bei Günther bedanken, dass ich hier bleiben darf..", "Fühle mich sehr wohl.."

Würde ihn nächstes Jahr auch zum Kapitän machen nach Schulz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Manu_Graz schrieb vor 1 Minute:

Wobei ich bei Spendlhofer keine Klausel vermute, sonst hätte man den wohl auch langfristig verlängert als nur die Option zu ziehen.

Sein Interview in der Pause war ja auch sehr positiv. "Meine Jungs.." "Bei Günther bedanken, dass ich hier bleiben darf..", "Fühle mich sehr wohl.."

Würde ihn nächstes Jahr auch zum Kapitän machen nach Schulz.

Nächstes Jahr? :davinci:

Nach der Saison meinst doch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
11mousa schrieb vor 2 Minuten:

Ihn oder Deni. Darauf wirds wohl rauslaufen.

Vermutlich Deni ja. Der war ja jetzt schon Ersatzkapitän und hat dann die Schleife aber an Hierli (2x oder?) gegeben.

Rechne also mit der selben Hierarchie.
Alar - Hierli - Spendi?

Aber alles nicht so wichtig solange jeder mit 100% Einsatz am Platz steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Bin inzwischen sehr positiv gestimmt, was die kommende Saison angeht. Glaube Kreissl wird die Mannschaft nochmals verstärken können. Die sportliche Perspektive passt und finanziell dürfte es auch ein kleinen Spielraum geben.

Wenn wir so auftreten wie gegen Salzburg ist auch in der CL Quali ein Aufstieg gegen Basel oder Ajax (wäre wohl das bessere Los für uns) möglich. 

Wird eine geile Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Balotelli45 schrieb vor 14 Stunden:

Letzten 20 Jahre 6 Titel, Rapid 2

Letzten 10 Jahre 3 Titel, Rapid 1

Wir arbeiten wesentlich besser als Rapid also sollten wir auch was Transfers angelangt hier mal richtig kassieren. 

Leider haben wir eines Konkurses sei Dank ein viel kleineres Budget. Unsere Schmerzgrenze liegt daher niedriger und das wissen die anderen Vereine leider auch. 

Für die Reputation des Vereins ist der Cuptitel daher nicht hoch genug einzuschätzen!

Bei Alar bin ich mir recht sicher, dass er das Abenteuer CL mit uns in Angriff nehmen will, Ausstiegsklausel hin oder her. Der braucht das Vertrauen des Trainer und die Liebe der Fans - und das hat er hier :heart:

Dass bei Spendlhofer "nur" die Option gezogen und nicht der Vertrag verlängert wurde verunsichert mich etwas. Wenigstens können wir zumindest im Herbst auf ihn zählen. 

Sollten wir für Zulj 5 Mille lukrieren können müssen wir eigentlich zuschlagen. Eine Maresicverlängerung ohne Ausstiegsklausel wäre sowieso der Jackpot schlechthin..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Maniacx schrieb vor 11 Minuten:

Sollten wir für Zulj 5 Mille lukrieren können müssen wir eigentlich zuschlagen.

Das sehe ich nicht so! Was fangen wir mit dem 5 mio an? Der ist mehr wert nach dieser Saison, in seinem Alter und Vertragslaufzeit!

Maniacx schrieb vor 11 Minuten:

Eine Maresicverlängerung ohne Ausstiegsklausel wäre sowieso der Jackpot schlechthin.

Das stimmt natürlich umso mehr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zulj wäre irgendwie schon schade wenn er gehen würde aber ich sage auch wenn man 5+ Mio für ihn bekommen könnte/würde müsste man es machen da kann man ja dann schon einen Ersatz holen. Blöd is es mir Alar wenn er wirklich wechseln sollte für 500k wo bekommen wir einen Stürmer her der pro Saison 15+ Tore macht wird für das was wir Ablöse und Gehalt bezahlen sehr schwer zu finden sein glaub ich. Um Jeggo würde es mir auch leid tun aber der wäre denk ich irgendwie zum ersetzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Typisch Kreissl wäre, wenn er vor dem Admira-Spiel noch eine Vertragsverlängerung raushaut. Wäre ein guter Zeitpunkt, mal schauen, ob er bei der Pressekonferenz am Freitag sitzt. 

Bei Alar kann ich mir nicht vorstellen, dass er geht. Der kann sich denk ich schon ganz gut einschätzen, und nur um ein bisschen mehr Geld geht er nicht mit Kind um Kegel in eine größere Liga, um dort gegen den Abstieg zu spielen. Wenn überhaupt, denn die Vereine, die ihn wollen, pflegen wohl keinen Stil, der ihm entgegenkommt. Rechne eigentlich damit, dass er langfristig bleibt, d.h. verlängert. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
froehlix schrieb vor 45 Minuten:

Das sehe ich nicht so! Was fangen wir mit dem 5 mio an? Der ist mehr wert nach dieser Saison, in seinem Alter und Vertragslaufzeit!

Da ist Frage was man will... den Spatz oder die Taube.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.