Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

..................
flachzange1987 schrieb vor 6 Minuten:

Sportlich war er nicht so wertvoll, aber ich denke gerade in so einer Saison is schon gut, wenn man einen Leithammel hat.

Ein Top-Verdiener soll aber nicht nur ein Leithammel sein, sondern auch ein Leistungsträger. Das ist Schulz mit Sicherheit seit geraumer Zeit nicht mehr gewesen. Den Leithammel runter klopfen für TEUR 25-30 kann bald jemand...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
johnny_knoxville schrieb vor 6 Minuten:

Ein Top-Verdiener soll aber nicht nur ein Leithammel sein, sondern auch ein Leistungsträger. Das ist Schulz mit Sicherheit seit geraumer Zeit nicht mehr gewesen. Den Leithammel runter klopfen für TEUR 25-30 kann bald jemand...

Mir sind leider keine validen Daten zu seinem Vertrag bekannt.

Den letzten Satz halte ich persönlich für das unrefkletierteste was ich in letzter Zeit hier gelesen hab. Egal ob Fußball oder Wirtschaft. Hoher Verdienst sagt nichts aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
CaptainAustria schrieb vor 1 Stunde:

Ich schätze Schulz, Puchegger und Schoissengeyr werden verabschiedet. Jeggo wird verlängern. Bei Potzmann glaub ich es nach wie vor erst, wenn Rapid oder er es offiziell macht.

Ein guter Freund traf die Mannschaft beim feiern nach dem cupfinale in Klagenfurt. Laut ihm ist Potzmann fix weg. Soll von Kreissl ein um 30% niedrigeres Vertragsangebot erhalten haben, als es jetzt ist. Natürlich keine Gewähr auf die Infos. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
semperline schrieb vor 2 Minuten:

Ein guter Freund traf die Mannschaft beim feiern nach dem cupfinale in Klagenfurt. Laut ihm ist Potzmann fix weg. Soll von Kreissl ein um 30% niedrigeres Vertragsangebot erhalten haben, als es jetzt ist. Natürlich keine Gewähr auf die Infos. ;)

Also das ist sehr unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
semperline schrieb vor 2 Minuten:

Ein guter Freund traf die Mannschaft beim feiern nach dem cupfinale in Klagenfurt. Laut ihm ist Potzmann fix weg. Soll von Kreissl ein um 30% niedrigeres Vertragsangebot erhalten haben, als es jetzt ist. Natürlich keine Gewähr auf die Infos. ;)

Kann natürlich  sein. Mir kommts halt spanisch vor, dass alle Medien seit Wochen schreiben, dass der Potzmann-Wechsel zu Rapid schon fix ist und trotzdem wird nix offiziell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
CaptainAustria schrieb vor 2 Minuten:

Kann natürlich  sein. Mir kommts halt spanisch vor, dass alle Medien seit Wochen schreiben, dass der Potzmann-Wechsel zu Rapid schon fix ist und trotzdem wird nix offiziell.

 Hab ich vergessen zum schreiben. Laut ihm ist das Angebot von Rapid nicht viel höher. Deswegen zögert Potzi selbst noch, und hofft auf ein besseres Angebot. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
semperline schrieb vor 9 Minuten:

Ein guter Freund traf die Mannschaft beim feiern nach dem cupfinale in Klagenfurt. Laut ihm ist Potzmann fix weg. Soll von Kreissl ein um 30% niedrigeres Vertragsangebot erhalten haben, als es jetzt ist. Natürlich keine Gewähr auf die Infos. ;)

Wie, Potzmann sollte jetzt weniger bekommen von Kreissl als verdienter Spieler?. Glaube ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
SteirAIR schrieb vor 2 Minuten:

Wie, Potzmann sollte jetzt weniger bekommen von Kreissl als verdienter Spieler?. Glaube ich nicht.

 Ich kann es auch nicht ganz glauben. Ist nur dass was ich erzählt bekommen habe. 

Edit: Aber er hat mit ihnen gefeiert. Habe selbst Fotos und Videos gesehen ;)

bearbeitet von semperline

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
semperline schrieb vor 4 Minuten:

 Ich kann es auch nicht ganz glauben. Ist nur dass was ich erzählt bekommen habe. 

Ich kann mir nur vorstellen das Rapid 30% mehr zahlt, und er deswegen noch zögert.
Aber 30% weniger bekommt der nach der Saison sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
semperline schrieb vor 3 Minuten:

 Ich kann es auch nicht ganz glauben. Ist nur dass was ich erzählt bekommen habe. 

Wsl hat der "Siada" von deinem Freund ein paar Sachen verwechseln bzw. falsch wiedergeben lassen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also wenn der Kreissl dem Potzmann 30 % weniger Gehalt angeboten hat, dann müsste der schon im Jänner bei Rapid unterschrieben haben.

Wenig glaubhaft. Falls, und ich betone "FALLS" "DAS" wahr sein sollte, dann wünsch ich dem Potzmann bei Rapid Alles Gute und gönn es ihm vollends. Das wär ja eine "Verarsche".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Jaisinho schrieb vor 4 Minuten:

Also wenn der Kreissl dem Potzmann 30 % weniger Gehalt angeboten hat, dann müsste der schon im Jänner bei Rapid unterschrieben haben.

Wenig glaubhaft. Falls, und ich betone "FALLS" "DAS" wahr sein sollte, dann wünsch ich dem Potzmann bei Rapid Alles Gute und gönn es ihm vollends. Das wär ja eine "Verarsche".

Ist doch kompletter Blödsinn, das glaubt doch kein Mensch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.