SK Rapid Wien - FK Austria Wien 1:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

I muss jetzt ehrlich sagen,i find den vater mit seinem Kind net so schlimm. er ist halt ein typischer fan,macht auch nix anderes als wir in solchen situationen. Von dort aus kann er net sehen ob der Spieler wirklich getroffen worden ist.

Für mich is das eher normale fanverhalten-man ärgert sich,freut sich einen ast ab und so weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
vaas schrieb vor 15 Stunden:

grüß dich gott lieber wonik !!!!!!! was ich jetzt teilweiße schreiben werde, ist zu 100% kein vorwurf oder anklage an dich , nur ne info.was red bull anlangt, stimme ich dir voll zu. weißt du aber daß dein gelber energydring, welchen du in diesem video trinkst, satanische symbole etikettiert hat  ? was aber nicht nur für diesen,  sondern auch für viele viele andere gilt, angefangen von red bull, cocka cola uvm.dies wird anschaulich in etlichen yt videos bewiesen dargestellt. hierbei handelt es sich um die mächtigsten einflussreichsten familien und gruppen, welche mit ihren multikonzernen alles aufkaufen, und im hintergrund ihre freimaurerischen satanischen rituale zelebrieren, wo rituell kinder vergewaltigt gefoltert und geopfert werden. ich weiß natürlich nicht, ob du darüber schon mal was gehört hast, aber es gibt genug stichhaltige beweise, die das belegen, nicht nur videos.eines was ich empfehlen kann, sind die video interview's vom ehemaligen holländischen rothschildbänker bernards oder bernard, welche es auch in deutsch synchronisiert auf yt gibt.wenn man das erste mal mit diesem thema konfrontiert wird, will man es nicht glauben können.aber wenn man sich dann dass kompl.interview von bernards anhört, wie er in tränen ausbricht usw, fällt man ne zeit lang in ein loch. ich habe anschließend sehr schwer einschlafen können, weil man das garnicht auf die reihe bekommt. bitte hörs dir an, falls du es nicht kennst, auch wenns sehr lange dauert, es ist in paar videos aufgeteilt. dieser bernards ist so mutig, weil er sich mit den mächtigsten gefährlichsten anlegt, die über alles ob polizei,justiz usw die hand drauf haben.gibt viele wie ihm, die aufeinmal nen unfall offiziell zum opfer gefallen sind.das sind keine verschwörungstheorien, was jeder nachrecherchieren kann.also dann, danke für deine netten videos,welche ich gerne abonniert habe.gottes schutz und segen !!!!!!

ist das die Stellungnahme von Krammer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

das problem an der sache ist, dass die grünen in österreich eine monopolstellung haben. immer in der überzahl, immer meistens auf der sicheren seite. da kann man auf alles und jeden draufhauen. und die nützen das aus. so richtig grindig.

da kann auch schon mal der familienpapa den frust der arbeitswoche im neutralen sektor abbauen, wenn er sich sicher sein kann, dass er das schwarze rollkommando im rücken hat. da grölt auch der bub mit der oma "schlagt die austria tot" und der krammer spricht nachher wieder von 99,9% normalen rapidfans. die haben noch immer nicht verstanden, dass die wurzel des übels viel tiefer liegt. der marek hat die tuh-auswüchse in der stronachzeit keimen lassen. diesen schuh muß er sich einfach anziehen. über die jahre ist saat nach und nach aufgegangen und jetzt wirkt er wie der zauberlehrling.

am ende kommt wieder die raunzerei, dass die austria ja auch so primaten in ihren reihen hat. natürlich haben wir solche auch, das ist unbestritten. aber das problem der hasskultur beim 08/15 publikum ist bei uns um welten geringer. in all den jahren horrderby hab ich immer wieder normale rapidfans mit schal hinter unserer ost spazieren sehen. interessierte bisher zu 99% keine sau. sogar in unserem fanshop schon welche gesehen. und das ist auch in ordnung. auf der tribüne eigentlich immer alles entspannt, bis eine grüne partie glaubt, nach rapidtoren unbedingt provozieren zu müssen. bei den letzten 5 horrderbys 4 x so abgelaufen und mit eigenen augen gesehen.

wie es läuft, wenn mal richtige gegenwehr da ist, hat der "normale" grüne auswärtsfahrer in saloniki gesehen. da hattens glück, dass eine handvoll wahnsinnige stehengeblieben sind. sonst wären die griechen im sektor und nicht mehr nur davor gestanden.

was ich aber schon auch sagen muß ist, dass die vorfälle von letzten sonntag schon der mehrheit ordentlich am senkel geht. das kann man hier im channel 5 lesen und die erfahrung hab ich auch in meinem umfeld gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Pompfinewra schrieb vor 15 Minuten:

der marek hat die tuh-auswüchse in der stronachzeit keimen lassen. diesen schuh muß er sich einfach anziehen. über die jahre ist saat nach und nach aufgegangen und jetzt wirkt er wie der zauberlehrling.

Ich finde sein Gesichtsausdruck als ihm bei seiner Stadiondurchsage  das "Schlag die Austria tot" entgegenschallte, war bezeichnend. Er weiß glaub ich schon, dass ihm die Zügel entglitten sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das problem an der sache ist, dass die grünen in österreich eine monopolstellung haben. immer in der überzahl, immer meistens auf der sicheren seite. da kann man auf alles und jeden draufhauen. und die nützen das aus. so richtig grindig.

da kann auch schon mal der familienpapa den frust der arbeitswoche im neutralen sektor abbauen, wenn er sich sicher sein kann, dass er das schwarze rollkommando im rücken hat. da grölt auch der bub mit der oma "schlagt die austria tot" und der krammer spricht nachher wieder von 99,9% normalen rapidfans. die haben noch immer nicht verstanden, dass die wurzel des übels viel tiefer liegt. der marek hat die tuh-auswüchse in der stronachzeit keimen lassen. diesen schuh muß er sich einfach anziehen. über die jahre ist saat nach und nach aufgegangen und jetzt wirkt er wie der zauberlehrling.

am ende kommt wieder die raunzerei, dass die austria ja auch so primaten in ihren reihen hat. natürlich haben wir solche auch, das ist unbestritten. aber das problem der hasskultur beim 08/15 publikum ist bei uns um welten geringer. in all den jahren horrderby hab ich immer wieder normale rapidfans mit schal hinter unserer ost spazieren sehen. interessierte bisher zu 99% keine sau. sogar in unserem fanshop schon welche gesehen. und das ist auch in ordnung. auf der tribüne eigentlich immer alles entspannt, bis eine grüne partie glaubt, nach rapidtoren unbedingt provozieren zu müssen. bei den letzten 5 horrderbys 4 x so abgelaufen und mit eigenen augen gesehen.

wie es läuft, wenn mal richtige gegenwehr da ist, hat der "normale" grüne auswärtsfahrer in saloniki gesehen. da hattens glück, dass eine handvoll wahnsinnige stehengeblieben sind. sonst wären die griechen im sektor und nicht mehr nur davor gestanden.

was ich aber schon auch sagen muß ist, dass die vorfälle von letzten sonntag schon der mehrheit ordentlich am senkel geht. das kann man hier im channel 5 lesen und die erfahrung hab ich auch in meinem umfeld gemacht.

Ich geh mit deiner Meinung großteils konform, aber ich versteh die Verwunderung bei viele Grünen nicht. Was die letzten Derbies passiert ist, war doch vorhersehbar und das ist bei weitem noch nicht das Ende der Fahnenstange. Die nächsten Spiele werden sie sich wieder benehmen uns über den Klee gelobt werden bis es beim Derby dann wieder scheppert (vorzugsweise außerhalb, denn da kann man der Polizei und der Austria die Schuld geben).
Ich finde sein Gesichtsausdruck als ihm bei seiner Stadiondurchsage  das "Schlag die Austria tot" entgegenschallte, war bezeichnend. Er weiß glaub ich schon, dass ihm die Zügel entglitten sind.

Das sind sie ihm anscheinend schon länger, aber so offen wurde es vermutlich noch nie vor breitem Publikum gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
poisontw schrieb vor 6 Minuten:

Ich finde sein Gesichtsausdruck als ihm bei seiner Stadiondurchsage  das "Schlag die Austria tot" entgegenschallte, war bezeichnend. Er weiß glaub ich schon, dass ihm die Zügel entglitten sind.

nachdem er jahrelang mit den hunden im bett war wird er die flöhe jetzt nicht mehr los, und wenn er was versucht bekommt seine frau einfach mal besuch bei der arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
poisontw schrieb vor 16 Minuten:

Ich finde sein Gesichtsausdruck als ihm bei seiner Stadiondurchsage  das "Schlag die Austria tot" entgegenschallte, war bezeichnend. Er weiß glaub ich schon, dass ihm die Zügel entglitten sind.

beim Platzsturm 2011 hat auch so dreingeschaut...

übrigens, aus dem damaligen "Zehn-Punkte-Katalog":

 

Zitat

 

1) Stadionverbote: So viele "Platzstürmer" wie möglich sollen ausgeforscht und der Bundesliga gemeldet werden. Der Strafrahmen beträgt zwischen zwölf Monaten und zehn Jahren Stadionverbot. Entschieden wird das vom Senat 3 der Bundesliga. Edlinger geht davon aus, dass 70 bis 100 Personen identifiziert werden können.

2) Regress: Die Rabauken sollen darüber hinaus auch zur Kasse gebeten werden. Edlinger: "Der Schaden soll nicht nur vom Verein getragen werden – auch die Verursacher sollen ihren Beitrag leisten." Jeder identifizierte Platzstürmer muss 1.000 Euro zahlen – oder eine Arbeitsleistung für den Verein im Ausmaß von 150 Stunden erbringen. Konkret könne es sich dabei laut Klubservice-Leiter Andy Marek um das Bestreichen der Sitze oder das Montieren von Namensschildern von Abonnenten handeln.

7) Werfen von Gegenständen aufs Spielfeld: Wer künftig beim Werfen von Gegenständen erwischt wird, erhält zwölf Monate Stadionverbot.

10) Austragungsort: Bei Platzwahl Rapids werden Derbys gegen die Austria künftig im Happel-Stadion ausgetragen. "Dort können bessere Sicherheitsvorkehrungen getroffen werden, und außerdem bietet es Platz für mehr Fans", so Edlinger.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
http://www.krone.at/267785

 

 

 

 

 

 

 

Geschichte wiederholt sich halt leider immer wieder

 

 

Der Absatz hat es auch in sich...

Die kolportierten personellen Konsequenzen beschränken sich darauf, dass Klubservice-Leiter Marek zwei zusätzliche Mitarbeiter installiert, die sich künftig "Tag und Nacht" um die Zusammenarbeit mit den "aktiven Fanklubs" kümmern sollen. Denn bei aller Härte gegen Hooligans will Marek weiterhin auf den Dialog mit den Fans setzen. "Das ist nach wie vor die beste Lösung", versichert er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
JohnDoe schrieb vor 9 Minuten:

7) Werfen von Gegenständen aufs Spielfeld: Wer künftig beim Werfen von Gegenständen erwischt wird, erhält zwölf Monate Stadionverbot. 

Also ich würde da einen Widerspruch zu Krammers Aussage von heute (laola1.at) sehen:

Den Vorwurf, dass ähnliche Vorfälle bisher nicht rigoros bestraft wurden, lässt dieser nicht gelten: „Das Werfen von Gegenständen ist im Derby im Sommer 2017 zum ersten Mal richtig an die Öffentlichkeit gelangt. Hier haben wir eine neue rote Linie gezogen. Ansonsten haben wir jene Dinge, wo wir gesagt haben, dass wir sie sanktionieren, auch immer sanktioniert.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.