SK Rapid Wien - FK Austria Wien 1:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Schefoasch
Woody schrieb vor 3 Minuten:

Eisner fand ich ebenso bis auf eine überfällige gelbe Karte gegen Monschein sehr gut bis fehlerfrei!

Die Flitzer haben laut SR nichts mit den Vorfällen in der ersten Hälfte gemeinsam. Da bei Flitzern keine Gefahr für die Spieler bestand hat er demnach aus seiner (Eisners) Sicht regelkonform fertig spielen lassen müssen.

Nur haben sie halt ins Spiel eingegriffen und das recht massiv. Klar, den Ball von der Linie gekratzt haben sie nicht, aber ein durch den Ordnerdienst verhinderbarer äußerer Eingriff hat das Spiel beeinflusst. Regeltechnisch wäre ein Abbruch also nach dieser Aktion und auch mit der Vorgeschichte der ersten Halbzeit - egal, ob die was damit zu tun haben oder nicht - in Ordnung gewesen. Im Nachhinein geht aber sowieso nix mehr, also ist's müßig.

EDIT: Zumindest würden wir das umgekehrt allesamt ganz genauso sehen, wenn wir die Benachteiligten gewesen wären.

bearbeitet von Dannyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza_Viola1911 schrieb vor 3 Stunden:

Ich war gestern mit einem Freund per Bahn zum Spiel unterwegs! Katastrophe!
Résumé unseres Hütteldor-Besuches:

- Mein Handy kaputt (wurde aus der Hand geschlagen)

- Mein Schal wurde mir weggenommen

- Meinen Kollegen wurde ohne Grund ins Gesicht geschlagen wodurch ihm die nase gebrochen wurde er nur operiert werden muss!

- Am Weg zum Stadion unzählig mal angespuckt wurden

- Mit Bier angeschüttet geworden

- Mit Jägermeister beworfen worden!

 

Alles in allem ein schöner Ausflug! :angry:

@Pinkman, tja war mein Wunsch wohl nicht so unberechtigt. Aber schon bei der Hinfahrt. :facepalm:

viola74 schrieb vor 2 Stunden:

:schneck: aber mahlen die Mühlen. Nun wird der :hammer: ausgepackt. Nun heißt es :asbuser:.

Bin schon mal auf die Strafe gespannt, wird die Richtung weisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Einzig wirklich relativ sicherer Weg (außer dem Fanmarsch natürlich) ist mMn. mim 49er bis zur Deutschordenstraße zu fahren (direkt vorm Auswärtssektor), alles andere ist wirklich zu gefährlich ... bezeichnend auch der Sonderzug der von Ober St. Veit zum Karlsplatz nonstop durchfährt ...

bearbeitet von viola95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
viola95 schrieb vor 15 Minuten:

Einzig wirklich relativ sicherer Weg (außer dem Fanmarsch natürlich) ist mMn. mim 49er bis zur Deutschordenstraße zu fahren (direkt vorm Auswärtssektor), alles andere ist wirklich zu gefährlich ... bezeichnend auch der Sonderzug der von Ober St. Veit zum Karlsplatz nonstop durchfährt ...

Da mußt aber nur am Rückweg aufpassen.

Da kanns dann durchaus passieren, dass plötzlich eine Horde ganz in schwarz einsteigt und nur mehr Violette provoziert, bis es dann zu einer Schlägerei mit einem verletzten Veilchen gekommen ist.

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AngeldiMaria schrieb vor 30 Minuten:

@Pinkman, tja war mein Wunsch wohl nicht so unberechtigt. Aber schon bei der Hinfahrt. :facepalm:

:schneck: aber mahlen die Mühlen. Nun wird der :hammer: ausgepackt. Nun heißt es :asbuser:.

Bin schon mal auf die Strafe gespannt, wird die Richtung weisen.

Nachdem wir meistens mit dem Auto hinfahren und dort beim p+r bei dem komischen bauhof oder was das ist parken fühl ich mich beim Gang hinauf zum Stadion nicht wirklich unsicher - einfach weil viel Polizei +Normalos herum laufen. Einzig beim Rückweg ists halt bisl gefährlich wenn man durch die gemeinsebaugärten geht weil oben alles gesperrt ist - aber unsicher fühl ich mich trotzdem nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Ich will ja nicht sagen ich habs vorher schon gewusst, :lol: und eine Schwalbe macht noch keinen Sommer (1€ fürs Phrasenschwein) nichtsdestorotz war das gestern ein gelungener Auftritt der Veilchen.

Wir waren mit Sicherheit zumindest ebenbürtig mit Rapid, und es war nichts zu sehen von dem (teilweise berechtigten) defensiven Ballbesitzfussball. 

Offensiv hat das ganze schon mal ganz gut ausgesehen, und m.M.n. haben (unter anderem) Stangl und Venuto recht viel Schwung ins Spiel gebracht.

Sehr zu gefallen wusste auch Pentz, der im Gegensatz zu Hadzikic immer versuchte schnell abzuschlagen bzw Tempo ins Spiel zu bringen.

Kadiri für mich zwischen Genie und Wahnsinn, wie er das ein oder andere mal (gekonnt)  als letzter Mann den Gegenspieler ausdrippelte, und wenns misslungen ist sofort den Ball zurückerkämpft hatte ließ meinen pulsschlag in die Höhe schießen. 

Unterm Strich überzeugende Leistung von ihm.

Auch Monschein war die bessere Wahl als Friese , hat sich als stetiger Unruheherd gezeigt.

 

Gibt sicher noch das ein oder andere dass man als (positive) Einzelkritik anbringen könnte, aber es soll ja nicht ausarten.

Gegen den Lask heißt es jetzt die gute Leistung zu bestätigen und nachzulegen, dann stimmt die Richtung schon mal.

Und, wie ich es prophezeit habe  ;) , die Veilchen  können beweisen dass sie viel besser sind, als wir im Herbst miterleben mussten.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Finlay Mickel schrieb Gerade eben:

Hat Rapid sich eigentlich mit einem Wort bei der Austria im Allgemeinen oder Holzhauser Im Speziellen entschuldigt? 

 

Ernst gemeint. Habs nicht wortwörtlich gelesen. 

Nein, Krammer wurde darauf angesprochen, ist aber dem Thema Holzhauser aus dem Weg gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Hat Rapid sich eigentlich mit einem Wort bei der Austria im Allgemeinen oder Holzhauser Im Speziellen entschuldigt? 

 

Ernst gemeint. Habs nicht wortwörtlich gelesen. 


Das hab ich mich auch schon gefragt. Wird aber sicher nicht passieren. Da friert vorher die Hölle zu. Dazu sind sie ein zu großer Scheißhaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.