SK Rapid Wien - FK Austria Wien 1:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
SandkastenRambo schrieb vor 39 Minuten:

Das ist eine Sache zwischen Rapid und dem Vorsänger. Oder steht nicht bei der Austria ein gewisser Herr am Podest der einem Vereinsmitarbeiter mit Mord gedroht hat :ratlos:

Dieses ständige Hinweise auf die andere Seite ist doch so lächerlich. Sowohl Grün, Violett, Schwarz und damals Rot haben ihre eigenen Lasten zu tragen. Soll sich doch jeder Verein selbst um seinen Scheiß kümmern. Wenn Rapid in all den Jahren so viel falsch gemacht was Image usw. anbelangt, frage ich mich woher das Interesse an Rapid herkommt. Ob es der Weg in den Untergang sein wird wage ich zu bezweifeln. Das alles Richtig ist und war wage ich ebenso zu bezweifeln.

Ganz ehrlich willst dich mit deinem: >  weil ihr schlimme Finger habt, dürft ihr über unsere nicht reden > Gesudere nicht in Euren Kanal schleichen ??

AKTUELL (und um nichts anders geht es, was vor gefühlten  150 Jahren passiert ist, ist Schnee von gestern) und innerhalb kurzer Zeit (einer Saison) haben  Rapidfans drei mal für  eine Spielunterbrechung gesorgt.

Und da kannst noch so verzweifelt versuchen das mit Quervergleichen kompensieren zu wollen, ein Teil Eurer Fans ist der Arsch von Rapid, den ihr faserschmeichelnd mit Cosy Toilettpapier auswischt, um ihn nicht zu verärgern.

und das ist das Problem, dass Rapid dass Verhalten dieser Fans in Kauf nimmt, und sogar einen eigenen Budgetposten  geschaffen hat weil im vorhinein schon mit den Strafen gerechnet wird.

Welchen Verein kennst noch der dass macht ??? 

Also verschon uns bitte mit deinem mimimimimi .... auch ihr habt böse Fans.

Hat mit Euren Ausschreitungen nicht einmal ansatzweise etwas zu tun.

Also Tschüss, baba und foi net.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SandkastenRambo schrieb vor 42 Minuten:

Oja ich verstehe schon was du meinst und mich persönlich hat es auch gewundert dass es hier keine Konsequenzen gab. Aber ich weiß auch nicht was hinter den Kulissen abgelaufen ist und du wohl auch nicht :ratlos:

Aber wenn ich für den einen Auffordere dass er nicht mehr oben stehen darf und selbst einen oben stehen hab der ned besser ist dann brauch i ned mit Steinen werfen ;)

Das Problem bei euch Schimmligen ist das ihr null Einsicht habt. Ihr habt einfach viel zu viele Trotteln in eurem Sektor die Ihrer Gewalt freien lauf lassen. Wenn man solchen Leuten auch noch das Zepter in die Hand gibt (euer Vorsänger) dann sieht man ja eh was daraus wird. Ein Affennest wo sich einer primitiver als der andere verhaltet. Hass gegen den Erzrivalen schön und gut aber unschuldige mit ins Boot zu ziehen bzw anzugreifen geht gar nicht!

Wenn Sie sich schlagen wollen dann sollen sichs auf der Praterwiese treffen aber unbeteiligte die damit nix zu tun haben wollen in Ruhe lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
naketano schrieb vor 3 Minuten:

ich hoffe noch immer inständig auf ein zweites PAOK Erlebnis für die Könige aus Hütteldorf. Da war man damals ganz klein und noch heute werden die Leute die damals dabei waren ganz still wenn man sie auf dieses Auswärtsspiel anspricht. Rapdi gehören wiedermal die Grenzen aufgezeigt - in Österreich hat leider keiner die Qualität dazu daher muss man auf den Europacup hoffen. :super: 

Menge an gewaltbereiten Idioten == Qualität? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naketano schrieb vor 19 Minuten:

ich hoffe noch immer inständig auf ein zweites PAOK Erlebnis für die Könige aus Hütteldorf. Da war man damals ganz klein und noch heute werden die Leute die damals dabei waren ganz still wenn man sie auf dieses Auswärtsspiel anspricht. Rapdi gehören wiedermal die Grenzen aufgezeigt - in Österreich hat leider keiner die Qualität dazu daher muss man auf den Europacup hoffen. :super: 

tja dazu müsstens erstmal wieder in europa mitspielen irgendwo :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kaos schrieb vor 4 Stunden:

nachdem er jahrelang mit den hunden im bett war wird er die flöhe jetzt nicht mehr los, und wenn er was versucht bekommt seine frau einfach mal besuch bei der arbeit.

Seine ist sehr hübsch und nett, aber sie arbeitet nur zu Hause. Lass sie einfach aus  dem Spiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Finde auch die Taktik des Bundesliga Strafsenats skandalös. Es wird wieder zugewartet, nach dem Motto, mit jedem Tag der vergeht, wird auch die Aufregung geringer. Es funktioniert ja zum Teil schon, da man auf gewissen Seiten nix oder kaum noch etwas liest. Nächste Woche wird dann wieder mit irgendeiner fadenscheinigen lari fari Begründung eine fünfstellige Strafe ausgesprochen, man geht wieder zur Tagesordnung über und hofft, dass beim nächsten mal nix passiert.

Ich könnte im Kreis speiben...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
ignite schrieb vor 6 Stunden:


Bei den Vorstädtern hat das aber schon eine ganz andere Dimension. Da machen alle mit, vom Familienvater bis zur Oma. Hautnah miterlebt bei den letzten beiden Happel Derbies. In der Halbzeit beim ORF Interview waren zehnjährige Hurenkinder mit „Lieber tot als Austrianer“ Schal hinter Kühbauer zu sehen. Dieser Hass wurde jahrzehntelang dort gezüchtet. Irgendwann wird das Fass explodieren...

Als ob die lesen könnten, was auf ihren Schals steht. Den haben sie doch nur, damit sie anhand optischer Vergleiche erkennen können, wo sie sich im Stadion hinstellen müssen. Außerdem erkennt daran die Rechtshilfe, für wen sie tätig werden müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
SandkastenRambo schrieb vor 3 Stunden:

Mir geht's nicht um die Tat selbst aber ich kann mich nicht errinern dass es hier einen Aufschrei gab oder gibt dieses Problem zu lösen. Man gibt sich zufrieden mit der Aussage "es liegt nicht im Verantwortungsbreich" und gut ist.

Zum einen gab es angefangen bei unseren Berufsaufgeregeten bis hin zu 90% aller anderen sehr wohl einen Aufschrei und zum anderen kann man als Verein bei einem Auswärtsspiel in Italien halt tatsächlich nichts tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TheRealScotty schrieb vor 2 Stunden:



Bin gespannt was der junge Mann sonst so noch anstellen muss um für Rapid nichtmehr als Vorsänger tragbar zu sein :ratlos:

Westbahnhof, Platzsturm, Fahne vom Kind ziehen, Aufforderung zum veilchen jagen, ... Wahrscheinlich wird er bald Ordner 

SandkastenRambo schrieb vor 2 Stunden:

Das ist eine Sache zwischen Rapid und dem Vorsänger. Oder steht nicht bei der Austria ein gewisser Herr am Podest der einem Vereinsmitarbeiter mit Mord gedroht hat :ratlos:

Dieser Herr am Podest hat im Gegensatz zu euren kasperln sein sv schon hinter sich gebracht nur zur Info 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit jedem Tag, wird das "aber Ihr habt ja auch" lauter.

------------------------------------------

Aber diesmal wird wirklich durch gegriffen.
Das nächste mal dann ganz wirklich..., und dann aber wirklich wirklich..., usw...

Dieses "lassen wir die Kirche im Dorf" hat sich auch recht ordentlich bei den Grünen etabliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Decay26 schrieb vor 3 Stunden:

Wo war denn das ca?

Schirch das sowas passiert

User hat ein Janocko Profilbild, falls das hilft. Bespuckt, Handy aus der Hand geschlagen und ruiniert, usw. Ziemlich widerlich die grüne Truppen, die er vom Zug zum Stadion getroffen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tifoso vero schrieb vor 38 Minuten:

Dieser Zettel kam nach dem Eröffnungsspiel in Umlauf (aus dem Austrirafans,at Forum):

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	BlockWest.JPG 
Hits:	4 
Größe:	59.8 KB 
ID:	2578

Kein Ahnung wie ernst der zu nehmen ist, aber er ist schon irgendwie bezeichnend @ sankastenrambo

Welcher Zettel? Link funkt nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.