SK Rapid Wien - FK Austria Wien 1:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Rapid ist wieder mal am besten Weg zur kurzfristigen Symptomtherapie. Feuerzeuge werfen, Platz stürmen, anderen Fans auflauern, anderen Spielern auflauern, "Tod und Hass"-Mentalität. All das sind nur die Symptome einer jahrzehntelangen falschen Fanpolitik. Aber das will man nicht sehen in H'dorf. Das wird noch böse enden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Westside schrieb vor einer Stunde:

Der grüne Sektenkönig rudert schon zurück... bla bla ein neues Problem das mit dem werfen ... die Schuldigen sind sicher nicht aus der aktiven Szene ...

das feige gerülpse kann man sich - Brechreiz inklusive - auf Laola1 zu Gemüte führen 

Fazit: ein besserer Tag beginnt mit einem weinerlichen :beichler:

Eigentlich unglaublich.Keine 24h hat er ausgehalten.

poisontw schrieb Gerade eben:

Rapid ist wieder mal am besten Weg zur kurzfristigen Symptomtherapie. Feuerzeuge werfen, Platz stürmen, anderen Fans auflauern, anderen Spielern auflauern, "Tod und Hass"-Mentalität. All das sind nur die Symptome einer jahrzehntelangen falschen Fanpolitik. Aber das will man nicht sehen in H'dorf. Das wird noch böse enden.

Ganz ehrlich mit irgendetwas musst du dich ja im Gedächtnis der Öffentlichkeit halten.Sportlicher Erfolg ist nicht vorhanden,also stellt man sich als Fanparadies und Stimmungshochburg hin.So täuscht man über jahrelangen sportlichen Misserfolg hinweg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
hope and glory schrieb vor 41 Minuten:

Unglaublicher Artikel. Ich dachte kurz das den Verantwortlichen in der Vorstadt es jetzt auch reicht. Nachdem Gesagten von Krammer wurde ich wieder auf den Boden der Realität geholt.

Ging mir genau so.
Aber wirklich überrascht hat es mich nicht.

kingpacco schrieb vor 13 Stunden:

Das Spiel aus der sicht eines Rapid-familienvaters mit kind

 

Ok, ist schon ein wenig zum fremdschämen.
Aber so schlimm, wie hier einige tun finde ich es nicht. Ein Vater, der mit seinem Sohn ein Video zum Spiel dreht, es gibt schlimmeres. Würde wohl bei niemanden hier besser aussehen. Und, wenn es den beiden Spass macht. Ist ja heute eh schon fast eine Ausnahme, dass Kinder und Eltern was gemeinsam machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Rushfeldt_91 schrieb vor 15 Minuten:

Ganz ehrlich mit irgendetwas musst du dich ja im Gedächtnis der Öffentlichkeit halten.Sportlicher Erfolg ist nicht vorhanden,also stellt man sich als Fanparadies und Stimmungshochburg hin.So täuscht man über jahrelangen sportlichen Misserfolg hinweg.

Das Problem, das Rapid hat, sie haben außer den vielen Fans nichts. Und denen reden sie ein wie erfolgreich sie nicht sind. Serienmeister, jedes Jahr Topfavorit, Rapid rockt Europa usw. Rapid gibt den Fans eine Phantasiewelt, die sie nicht zerstören dürfen. Sonst kann es noch passieren, dass sie aufwachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
DrSaurer schrieb Gerade eben:

Das Problem, das Rapid hat, sie haben außer den vielen Fans nichts. Und denen reden sie ein wie erfolgreich sie nicht sind. Serienmeister, jedes Jahr Topfavorit, Rapid rockt Europa usw. Rapid gibt den Fans eine Phantasiewelt, die sie nicht zerstören dürfen. Sonst kann es noch passieren, dass sie aufwachen.

Eben.Würde man die Fans einmal ausblenden,wäre man mit 2 Jahrzehnten Misserfolg konfrontiert und das als selbsternannter größter Verein Österreichs.Diese Art der Manipulation ist eigentlich bemerkenswert durchgezogen.Die Verwantwortlichen müssen nur hoffen,dass nicht irgendwann eine Figur der Aufklärung a la Voltaire auftritt und dieses geschaffene Bild zerstört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
kingpacco schrieb vor 13 Stunden:

Das Spiel aus der sicht eines Rapid-familienvaters mit kind

 

"jetzt bricht er oa.. wegam leeren becher!!" hmm.. und dann sein kind auf youtube stellen. großes kino!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Genau DAS sage ich seit Monaten ,habe ich an BL gemailt, an Marek, Zeitungen usw...dieses TuH Zeugs,wo Eltern mit Kindern in diesen Schals herumrennen, Erwachsene Menschen im Familiensektor E minutenlang hüpfend und lachend Schlagt die Austria tot grölen gemeinsam mit ihren Kids....unfassbar. Die TuH Utensilien gehören im Stadion verboten und ALLE Rapidfans die sich jetzt aufregen über ihre Idiotensollten ihre eigenen TuH Schals ablegen oder ihren eigenen Kindern den Dreck verbieten.....denn viele davon waren in den letzten Happel Derbys zu sehen....

IMG-20180206-WA0001.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
QPRangers schrieb vor 3 Minuten:

Genau DAS sage ich seit Monaten ,habe ich an BL gemailt, an Marek, Zeitungen usw...dieses TuH Zeugs,wo Eltern mit Kindern in diesen Schals herumrennen, Erwachsene Menschen im Familiensektor E minutenlang hüpfend und lachend Schlagt die Austria tot grölen gemeinsam mit ihren Kids....unfassbar. Die TuH Utensilien gehören im Stadion verboten und ALLE Rapidfans die sich jetzt aufregen über ihre Idiotensollten ihre eigenen TuH Schals ablegen oder ihren eigenen Kindern den Dreck verbieten.....denn viele davon waren in den letzten Happel Derbys zu sehen....

IMG-20180206-WA0001.jpg

Bist du gerade am musizieren? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
terax schrieb vor 6 Stunden:

Na servas, wenn bei denen schon solche Gestalten auf den Längstribünen unterwegs sind, will ich gar nicht wissen wie es im Block West aussieht. Ein Wunder dass der Discovery Channel sich noch keine Rechte für den Channel gesichert hat.

Waren auch genug Affen von der sogenannten familientribüne dabei die sich nach dem Spiel wie die größten Primaten in Richtung unseres Sektors gebärdet haben - im Wissen dass ihnen eh nix passieren kann

Da sind die zwei im Video ja noch die normalen - wenn auch peinlich ? 

bearbeitet von Pinkman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
DrSaurer schrieb vor einer Stunde:

Ging mir genau so.
Aber wirklich überrascht hat es mich nicht.

Ok, ist schon ein wenig zum fremdschämen.
Aber so schlimm, wie hier einige tun finde ich es nicht. Ein Vater, der mit seinem Sohn ein Video zum Spiel dreht, es gibt schlimmeres. Würde wohl bei niemanden hier besser aussehen. Und, wenn es den beiden Spass macht. Ist ja heute eh schon fast eine Ausnahme, dass Kinder und Eltern was gemeinsam machen.

Sannu,

Da bin ich deiner Meinung. Er lässt sein Kind wenigstens nicht zuhause vorm Smartphone versauern sondern unternimmt was mit seinem Buben.

Sein Ansichtssache ist wieder etwas anderes :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.