Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2018 Um 15:00 wär ich mit einem Punkt zufrieden gewesen. Jetzt nicht. Und ein Teil des Rapid-Publikums sind nur geistige Oamutschkerln 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2018 Tjo, x-erlt halt.... Wir so in summe wohl 60min die bessere mannschaft, verdient in führung - leider mit dem ausgleichstreffer dann rapid aufgekommen Danke an den flitzeroasch der einen mörderkonter von uns unterbunden hat es hat sich wieder bestätigt - rapid ist einfach ein absoluter kasperlverein 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2018 Geistige Nackerpatzerl sind dort rangezüchtet worden von und bei dem Drecksverein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2018 Schade dass wir uns nach dem 1:0 so eingelullt haben...immerhin weiter ungeschlagen in der grindigen Hütte 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2018 Hutz schrieb Gerade eben: Um 15:00 wär ich mit einem Punkt zufrieden gewesen. Jetzt nicht. Und ein Teil des Rapid-Publikums sind nur geistige Oamutschkerln Gutes Fazit! Bis auf die ersten paar Minuten und nach dem 1:0 eigentlich ein halbwegs vernünftiges Spiel von uns. Dann schieß ma das Tor, kassieren den Ausgleich und werfen die Nerven weg. Zu den Vorfällen enthalte ich mich. Sonst würd die Forumspolizei ausreiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2018 RH war extrem angepisst und hat zwischen den Zeilen angemerkt, dass die "Fans" einfach nur deppat sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2018 Inhof zu mondi: sie hatten zuvor 8 pts rückstand auf den lokalrivalen, jetzt sinds 7 jo eh 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2018 Bin schon gespannt was die liga nach dem derby unternimmt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2018 Holzhauser hat es super auf den Punkt gebracht. Die dürfen sich alles erlauben und er sagt dazu nichts mehr 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InnVie Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2018 RH mit der Aussage, dass sie sich sowieso erlauben können was sie wollen und er gar nix dazu mehr sagen möchte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2018 Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen möchte. Zum Spiel selbst. Zögerlicher Beginn, dann sehr gutes Spiel, leider Strebinger gut gehalten. Dann endlich die Führung und postwendend der Ausgleich und leider dann die Ordnung verloren. Zum Rest nur noch zum Speibn. Die Bundesliga MUSS da jetzt eingreifen. Denn ein Krammer, Peschek oder Marek werden wieder Alibi-Statements raushauen. Die 2 Drecksflitzer haben nix anderes gemacht um sich als Ordner für Rapid zu bewerben. Näher zum Spielfeld. RH auf Sky auf die Frage fühlten sie sich sicher? RH: Was soll ich sagen, die können sich hier sowieso erlauben was sie wollen ohne Konsequenzen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola95 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2018 kingpacco schrieb Gerade eben: Bin schon gespannt was die liga nach dem derby unternimmt nix, wie immer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2018 kingpacco schrieb Gerade eben: Bin schon gespannt was die liga nach dem derby unternimmt Null! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2018 kingpacco schrieb Gerade eben: Bin schon gespannt was die liga nach dem derby unternimmt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2018 (bearbeitet) InnVie schrieb Gerade eben: RH mit der Aussage, dass sie sich sowieso erlauben können was sie wollen und er gar nix dazu mehr sagen möchte Auf Sky? Edit: Hat AngeldiMaria bereits weiter oben beantwortet! Sorry! bearbeitet 4. Februar 2018 von Aegis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts