SK Rapid Wien - FK Austria Wien 1:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Sauprolet
kingpacco schrieb vor 19 Minuten:

Das Spiel aus der sicht eines Rapid-familienvaters mit kind

 

was passiert mit solchen leuten? was machen die? was haben die für ziele im leben? wtf. wahnsinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
naketano schrieb vor 22 Minuten:

:D 

ein weiterer Beweis, dass 99% der Rapidler asozial sind. 

 

naketano schrieb vor 22 Minuten:

:D 

1D2769BC-5FA2-4B7C-9E85-B891812F265D.jpeg

ein weiterer Beweis, dass 99% der Rapidler asozial sind. 

 

naketano schrieb vor 22 Minuten:

:D 

1D2769BC-5FA2-4B7C-9E85-B891812F265D.jpeg

ein weiterer Beweis, dass 99% der Rapidler asozial sind. 

Ist aber nicht erst seit gestern bekannt...unglaublich wie sehr man einen Verein und diesen  asozialen Anhang hassen kann.

Gott sei Dank machen diesmal auch die Medien mächtig Druck,die Bundesliga kann nun nichtmehr wegschauen und nur eine Alibigeldstrafe verhängen...jetzt muss dass mindeste eine Stadionsperre sein,dieser Orschlochverein muss froh sein wenn sie mit keinem Punkteabzug bestraft werden der aber schon laaaaange fällig wäre....man hat sich diese Ratzen jahrelang heran gezüchtet und hat sie nun nichtmehr unter Kontrolle und Krammers Ankündigung kann er sich in die Haare schmieren wenn er wie sooft in der Vergangenheit dem Block West tief in den Allerwertesten kriechen muss !!!!

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Sollte es zu einer Blocksperre kommen, erinnere ich euch gerne an das Jahr 2014. 

C/D bei Rapid-Altach gesperrt, aufgrund div. Fan-Verfehlungen. 
Rapid hat daraufhin einfach einen der Sektoren bei A/F geöffnet und die Fanklubs hatten dort ihren Sektor (natürlich trotzdem mit Protesten). 

Die Strafe für diese lächerliche Vorgehensweise von Rapid seitens der Liga: 15.000€

 

Noch Fragen?

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Violaheart schrieb Gerade eben:

Solche Ratzen kannst nicht erfinden...LEIDER gibt es diese real und verbrauchen unsere kostbare Luft.

naja. sind irgendwie aufgrund der dümmlichen art wieder recht symphatisch. aber die wortmeldungen im hintergrund im familiensektor über holzhauser sind auch ein wahnsinn. die grünen haben sich mit ihrer anti-kommerz religion echt ein paar leuchten gezüchtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

grüß dich gott lieber wonik !!!!!!! was ich jetzt teilweiße schreiben werde, ist zu 100% kein vorwurf oder anklage an dich , nur ne info.was red bull anlangt, stimme ich dir voll zu. weißt du aber daß dein gelber energydring, welchen du in diesem video trinkst, satanische symbole etikettiert hat  ? was aber nicht nur für diesen,  sondern auch für viele viele andere gilt, angefangen von red bull, cocka cola uvm.dies wird anschaulich in etlichen yt videos bewiesen dargestellt. hierbei handelt es sich um die mächtigsten einflussreichsten familien und gruppen, welche mit ihren multikonzernen alles aufkaufen, und im hintergrund ihre freimaurerischen satanischen rituale zelebrieren, wo rituell kinder vergewaltigt gefoltert und geopfert werden. ich weiß natürlich nicht, ob du darüber schon mal was gehört hast, aber es gibt genug stichhaltige beweise, die das belegen, nicht nur videos.eines was ich empfehlen kann, sind die video interview's vom ehemaligen holländischen rothschildbänker bernards oder bernard, welche es auch in deutsch synchronisiert auf yt gibt.wenn man das erste mal mit diesem thema konfrontiert wird, will man es nicht glauben können.aber wenn man sich dann dass kompl.interview von bernards anhört, wie er in tränen ausbricht usw, fällt man ne zeit lang in ein loch. ich habe anschließend sehr schwer einschlafen können, weil man das garnicht auf die reihe bekommt. bitte hörs dir an, falls du es nicht kennst, auch wenns sehr lange dauert, es ist in paar videos aufgeteilt. dieser bernards ist so mutig, weil er sich mit den mächtigsten gefährlichsten anlegt, die über alles ob polizei,justiz usw die hand drauf haben.gibt viele wie ihm, die aufeinmal nen unfall offiziell zum opfer gefallen sind.das sind keine verschwörungstheorien, was jeder nachrecherchieren kann.also dann, danke für deine netten videos,welche ich gerne abonniert habe.gottes schutz und segen !!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
vaas schrieb vor 35 Minuten:

Sollte es zu einer Blocksperre kommen, erinnere ich euch gerne an das Jahr 2014. 

C/D bei Rapid-Altach gesperrt, aufgrund div. Fan-Verfehlungen. 
Rapid hat daraufhin einfach einen der Sektoren bei A/F geöffnet und die Fanklubs hatten dort ihren Sektor (natürlich trotzdem mit Protesten). 

Die Strafe für diese lächerliche Vorgehensweise von Rapid seitens der Liga: 15.000€

 

Noch Fragen?

http://www.oefb.at/_uploads/_elements/16380_Rechtspflegeordnung 01072017 EF.pdf

 

mit 15.000 bist du (traurig aber wahr) relativ nahe an der Höchststrafe (20.000) für so ein Vergehen. Selbst bei Wiederholungstätern kann der Senat nur "in Angemessenem Rahmen" erhöhen (was bedeutet, dass 6-stellig wohl vor jedem ordentlichen Gericht zurückgeht). Das Effektivste, das man machen könnte, wäre einige Rapid-Heimspiele als Geisterspiele (bzw. was noch mehr schmerzen würde: nur vor Auswärtsfans) durchführen zu lassen. Was vielleicht noch argumentierbar wäre, wären Sicherheitsbedenken im Rapidstadion und damit Vorschrift zur Austragung auf neutralem Grund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.