SK Rapid Wien - FK Austria Wien 1:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

irgendeine schrieb vor 18 Minuten:

r einen spielabbruch sehen und damit den werfern die macht über die tabelle, meistertitel und internationale startplätze geben.

Ich weiß nicht wo du da das Problem siehst.
Es ist alles videoüberwacht. Fliegt aus irgendeinem Sektor was->Abbruch und 0:3 für die Mannschaft aus deren Sektor das Geschoss kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Man sieht halt echt was dort für Affen herum laufen und dann nicht einmal Einsicht haben und alles gut reden.

fuxxx schrieb vor 1 Minute:

viel problematischer ist die masse, die "schlag die austria tod" grölt, und applaudiert, wenn der vorsänger via lautsprecheranlage fordert, dass am heimweg noch alles violette gejagt werden soll.

Genau so is es, ich meine was soll das? Wenn er sich schlagen will soll er sich mit seinen Leuten und unseren etwas ausmachen, aber wahllos auf Fans los zu gehen die sich nur gemütlich das Spiel ansehen möchten find ich sehr krass.

Da sieht man wieder was dort für ein Denken bzw. eigentlich was für eine Blödheit in den Köpfen der Vorstädter schwebt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Ich weiß nicht wo du da das Problem siehst.
Es ist alles videoüberwacht. Fliegt aus irgendeinem Sektor was->Abbruch und 0:3 für die Mannschaft aus deren Sektor das Geschoss kommt.

und das würde wirklich wer wollen?

wenn 2 mannschaften in der 36. runde beide noch den letzten EL platz kriegen könnte, kann ich mich ja bewusst hinstellen und was reinwerfen und "schieße" damit meinen verein auf einen internationalen startplatz.

ich kann auch was werfen, wenn ich im falschen sektor stehe und keiner gruppierung angehöre und dafür würden sicher einige fans ein stiadionverbot inkauf nehmen.

für mich klingt das nach einem furchtbaren szenarium...spiele sollten auf dem platz entschieden werden, nicht von trottelhaften fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Gatrik schrieb vor 43 Minuten:

Da gibt's dann halt aber auch konsequent Spielabbrüche.

 

Natürlich will man den Rivalen lieber auf dem Rasen besiegen, aber man muss endlich anfangen das Werfen von Gegenständen drastisch zu ahnden. In Schütteldorf kapiert es sonst niemand. Erst wenn ein Bewusstsein geschaffen wird, dass bei jedem einzelnen Wurf das Spiel abgebrochen wird, kann sich etwas ändern.

Jahrzehntelang hat man es auf verschiedene Arten probiert, gefruchtet hat gar nix (Liegt natürlich auch daran dass sich die Rapdi-Verantwortlichen den Dreck selbst herangezüchtet haben, aber das ist eine andere Geachichte)

Jetzt muss endlich eine Null-Toleranz-Linie gefahren werden.

Konsequent sind's beim Schiedsrichtertreffer und beim Treffer auf'n Teamkeeper. 

Bei allen anderen feuerzeug/bierbecherwürfen nicht ...

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
oggy4tw schrieb vor einer Stunde:

Na nix ist gut. Schon gar nicht deine Auffassungsgabe :)

Es geht darum dass überall geworfen wird, aber eigtl nur bei Rapid ein Fass aufgemacht wird....

Ist Dir das nicht selbst peinlich?
Willst Du wirklich behaupten, dass es so Vorkommnisse wie es bei Rapid regelmäßig gibt noch wo anders in dieser Häufigkeit vorkommen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
irgendeine schrieb vor 7 Minuten:

und das würde wirklich wer wollen?

wenn 2 mannschaften in der 36. runde beide noch den letzten EL platz kriegen könnte, kann ich mich ja bewusst hinstellen und was reinwerfen und "schieße" damit meinen verein auf einen internationalen startplatz.

ich kann auch was werfen, wenn ich im falschen sektor stehe und keiner gruppierung angehöre und dafür würden sicher einige fans ein stiadionverbot inkauf nehmen.

für mich klingt das nach einem furchtbaren szenarium...spiele sollten auf dem platz entschieden werden, nicht von trottelhaften fans.

der gedankengang kann ja nur von jemandem kommen, deren verein in bissl mehr als einer halben saison nicht weniger als 3! spielunterbrüche wegen der eigenen fans zi rechtfertigen hat.

99,9 % der österreichischen fußballfans stehen für fair play und wollen dass das spiel am rasen entschieden wird.

und es geht nicht darum dass ein einzelner spiele entscheidet. bei einem einzgen scheißverein in österreich fliegen dermaßen viele gegenstände, dass der schiedsrichter unterbrechen muss. das ist durch nichts zu relativieren, schon gar nicht durch einzelne idioten auf unserer seite (die zu meiner zeit übrigens noch unsanft durch eigene fans aus dem sektor begleitet wurden).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
kaos schrieb vor 3 Minuten:

der gedankengang kann ja nur von jemandem kommen, deren verein in bissl mehr als einer halben saison nicht weniger als 3! spielunterbrüche wegen der eigenen fans zi rechtfertigen hat.

99,9 % der österreichischen fußballfans stehen für fair play und wollen dass das spiel am rasen entschieden wird.

und es geht nicht darum dass ein einzelner spiele entscheidet. bei einem einzgen scheißverein in österreich fliegen dermaßen viele gegenstände, dass der schiedsrichter unterbrechen muss. das ist durch nichts zu relativieren, schon gar nicht durch einzelne idioten auf unserer seite (die zu meiner zeit übrigens noch unsanft durch eigene fans aus dem sektor begleitet wurden).

ich war nicht diejenige, die vorgeschlagen hat, bei jeden wurf aufs spielfeld, einfach das spiel abzubrechen.

es waren nicht so wenige, die gemeint haben, es wäre besser gewesen, wenn RH nicht weitergespielt hätte...nur damit rapid "lernt".

klar treten solche vorfälle bei uns gehäuft auf, das bestreite ich nicht, aber es kommt eben nicht nur bei uns vor - gestern ebenso bei euch und darüber spricht aber einfach keiner. wie oft kommt es vor und es wird nicht erwähnt, weil keiner getroffen wurde?

rapid steht eben wesentlich mehr im öffentlichen fokus, im guten und eben jetzt auch im schlechten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
irgendeine schrieb vor 1 Minute:

es waren nicht so wenige, die gemeint haben, es wäre besser gewesen, wenn RH nicht weitergespielt hätte...nur damit rapid "lernt".

zum glück hat er das nicht gemacht. das is ein SPORT. und sportlich sollte es auch geregelt werden. wegen einem kratzer am hals braucht er net abtreten und darüber hat er offenbar eh nie nachgedacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
irgendeine schrieb vor 1 Minute:

ich war nicht diejenige, die vorgeschlagen hat, bei jeden wurf aufs spielfeld, einfach das spiel abzubrechen.

es waren nicht so wenige, die gemeint haben, es wäre besser gewesen, wenn RH nicht weitergespielt hätte...nur damit rapid "lernt".

klar treten solche vorfälle bei uns gehäuft auf, das bestreite ich nicht, aber es kommt eben nicht nur bei uns vor - gestern ebenso bei euch und darüber spricht aber einfach keiner. wie oft kommt es vor und es wird nicht erwähnt, weil keiner getroffen wurde?

rapid steht eben wesentlich mehr im öffentlichen fokus, im guten und eben jetzt auch im schlechten.

Du schreibst seit Stunden das gleiche. Kannst du damit bitte aufhören, du drehst dich im Kreis...:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
DrSaurer schrieb Gerade eben:

Find ich dann Scheisse von den Medien, dass sie von den Platzstürmen, Spielunterbrechungen usw. nur berichten, wenn sie bei Rapid passieren.
Ganz viel pfui...

hast du in irgendeiner zeitung etwas von euren würfen gestern gelesen? nein, weils bei rapid interessanter und "gefährlicher" war und eben die spielunterbrechnung zur folge hatte und RH getroffen wurde.

HwG schrieb Gerade eben:

zum glück hat er das nicht gemacht. das is ein SPORT. und sportlich sollte es auch geregelt werden. wegen einem kratzer am hals braucht er net abtreten und darüber hat er offenbar eh nie nachgedacht!

ja, find ich auch. gestern kann ihm wirklich nichts vorwerfen, er hat sich auch bei den interviews danach ziemlich fair verhalten.

JJU schrieb vor 2 Minuten:

Du schreibst seit Stunden das gleiche. Kannst du damit bitte aufhören, du drehst dich im Kreis...:facepalm:

ja, es ist sicher besser, wenn man 100mal schreibt, nur bei rapid gibts die probleme und rapid wird eh nichts unternehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
irgendeine schrieb Gerade eben:

hast du in irgendeiner zeitung etwas von euren würfen gestern gelesen? nein, weils bei rapid interessanter und "gefährlicher" war und eben die spielunterbrechnung zur folge hatte und RH getroffen wurde.

Du bist die eine die immer schreibt, die immer schreibt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.