SK Rapid Wien - FK Austria Wien 1:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Posting-Pate
irgendeine schrieb vor 1 Minute:

ich war nicht diejenige, die vorgeschlagen hat, bei jeden wurf aufs spielfeld, einfach das spiel abzubrechen.

es waren nicht so wenige, die gemeint haben, es wäre besser gewesen, wenn RH nicht weitergespielt hätte...nur damit rapid "lernt".

klar treten solche vorfälle bei uns gehäuft auf, das bestreite ich nicht, aber es kommt eben nicht nur bei uns vor - gestern ebenso bei euch und darüber spricht aber einfach keiner. wie oft kommt es vor und es wird nicht erwähnt, weil keiner getroffen wurde?

rapid steht eben wesentlich mehr im öffentlichen fokus, im guten und eben jetzt auch im schlechten.

1. hat sich dein verein diesen "besonderen" fokus selbst durch die eigenen fans und die untätigkeit der verantwortlichen selbst erarbeitet.

2. siehe mein voriges post, letzter absatz. die gehäuften spielunterbrüche sind nicht resultat von mehr aufmerksamkeit, sondern von mehr idioten die werfen und noch zig mehr (inkl. vereinsverantwortlichen), die das ganze relativieren (wie du) oder im stadion sogar die ganze scheiße bejubeln.

und zum schluß nochmal ganz deutlich: NUR ein verein hat dieses problem, überall anders sind es vereinzelte idioten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Spielbericht auf der offiziellen rabti HP zeigt sehr gut, wie ernst man das alles nimmt...    Vorab wird der  block ?? Mit einem Bild für die großartige choreo gefeiert...   

Wenn die BL nicht drakonische Maßnahmen setzt wird dort gar nichts passieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich war gestern mit einem Freund per Bahn zum Spiel unterwegs! Katastrophe!
Résumé unseres Hütteldor-Besuches:

- Mein Handy kaputt (wurde aus der Hand geschlagen)

- Mein Schal wurde mir weggenommen

- Meinen Kollegen wurde ohne Grund ins Gesicht geschlagen wodurch ihm die nase gebrochen wurde er nur operiert werden muss!

- Am Weg zum Stadion unzählig mal angespuckt wurden

- Mit Bier angeschüttet geworden

- Mit Jägermeister beworfen worden!

 

Alles in allem ein schöner Ausflug! :angry:

bearbeitet von Forza_Viola1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
irgendeine schrieb vor 4 Minuten:

hast du in irgendeiner zeitung etwas von euren würfen gestern gelesen? nein, weils bei rapid interessanter und "gefährlicher" war und eben die spielunterbrechnung zur folge hatte und RH getroffen wurde.

wurden rapidspieler beim eckball beworfen? jeder wurf aufs feld is ein schlechter witz. nur sanktioniert rapid soetwas nicht!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
irgendeine schrieb vor 5 Minuten:

hast du in irgendeiner zeitung etwas von euren würfen gestern gelesen? nein, weils bei rapid interessanter und "gefährlicher" war und eben die spielunterbrechnung zur folge hatte und RH getroffen wurde.

ja, es ist sicher besser, wenn man 100mal schreibt, nur bei rapid gibts die probleme und rapid wird eh nichts unternehmen.

ein letztes, anschauliches beispiel für dich:

die veilchen haben einen kaugummi gestohlen, die anderen im vergleich dazu eine bank ausgeräumt.

kapierst du jetzt worüber berichtet wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Forza_Viola1911 schrieb vor 2 Minuten:

Ich war gestern mit einem Freund per Bahn zum Spiel unterwegs! Katastrophe!
Résumé unseres Hütteldor-Besuches:

- Mein Handy kaputt (wurde aus der Hand geschlagen)

- Mein Schal wurde mir weggenommen

- Meinen Kollegen wurde ohne Grund ins Gesicht geschlagen wodurch ihm die nase gebrochen wurde er nur operiert werden muss!

- Am Weg zum Stadion unzählig mal angespuckt wurden

- Mit Bier angeschüttet geworden

- Mit Jägermeister beworfen worden!

 

Alles in allem ein schöner Ausflug! :angry:

Ist das chronologisch ? 

Oder hast nach Priorität geordnet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Forza_Viola1911 schrieb vor 5 Minuten:

Ich war gestern mit einem Freund per Bahn zum Spiel unterwegs! Katastrophe!
Résumé unseres Hütteldor-Besuches:

- Mein Handy kaputt (wurde aus der Hand geschlagen)

- Mein Schal wurde mir weggenommen

- Meinen Kollegen wurde ohne Grund ins Gesicht geschlagen wodurch ihm die nase gebrochen wurde er nur operiert werden muss!

- Am Weg zum Stadion unzählig mal angespuckt wurden

- Mit Bier angeschüttet geworden

- Mit Jägermeister beworfen worden!

 

Alles in allem ein schöner Ausflug! :angry:

Widerlich!
Die leben echt in ihrer eigenen kranken Welt. Fast müsste man Mitleid haben.
Gute Besserung an euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Forza_Viola1911 schrieb vor 9 Minuten:

Ich war gestern mit einem Freund per Bahn zum Spiel unterwegs! Katastrophe!
Résumé unseres Hütteldor-Besuches:

- Mein Handy kaputt (wurde aus der Hand geschlagen)

- Mein Schal wurde mir weggenommen

- Meinen Kollegen wurde ohne Grund ins Gesicht geschlagen wodurch ihm die nase gebrochen wurde er nur operiert werden muss!

- Am Weg zum Stadion unzählig mal angespuckt wurden

- Mit Bier angeschüttet geworden

- Mit Jägermeister beworfen worden!

 

Alles in allem ein schöner Ausflug! :angry:

tod und hass ist den köpfen vieler längst programm :facepalm:

alles gute 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
tosale schrieb vor 15 Minuten:

Der Spielbericht auf der offiziellen rabti HP zeigt sehr gut, wie ernst man das alles nimmt...    Vorab wird der  block ?? Mit einem Bild für die großartige choreo gefeiert...   

Wenn die BL nicht drakonische Maßnahmen setzt wird dort gar nichts passieren!

 

robord.jpg

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Konnte live zwar nichts sehen, ist andererseits egal, da der Fußball in den Derby mittlerweile absolute Nebensache ist.

So reicht die Zusammenfassung der wichtigsten Spielszenen und die ausführliche Berichterstattung über den "ganz normalen" Wahnsinn abseits und inzwischen auch auf dem Rasen. Ebenso erspart man sich so den ORF, der nächstes Jahr in der Hinsicht zum Glück und hoffentlich für immer von der Bildfläche verschwindet.

Der Schiri wurde vereinzelt gelobt, kann ich jetzt das Spiel betreffend nicht beurteilen. Was die widerlichen und teils kriminellen Vorgänge betrifft, hat er aus meiner Sicht in zumindest 2 Punkten völlig falsch gehandelt:

1) auch wenn Holzhauser weiterspielen möchte, muß er bereits hier das Spiel erst mal unterbrechen und die Spieler in die Kabine schicken. Dann kommt es entweder erst gar nicht zur Situation mit Pires, oder es wäre zu diesem Zeitpunkt bereits der Abbruch fällig.

2) die beiden Flitzer am Ende sind aus meiner Sicht aufgrund der Vorgeschichte in diesem "Spiel" und des fehlenden raschen Ordner-Eingreifens als Sicherheitsrisiko zu beurteilen, weshalb Eisner die Spieler unbedingt wieder in die Kabine hätte schicken müssen. Der Abbruch war an diesem Punkt alternativlos. Eisner fand dennoch eine, zum Schaden des Fußballs.

Kabarettreif ist der aus dem Zusammenhang gerissene Gogo-Vergleich mit den Flitzern bei CL-Spielen (und weil er scheinbar von der selben träumt).

Die 1 bis allerhöchstens 3 Einzeltäter mit jeweils geschätzt 20 Feuerzeugen (gut der geübte Raucher weiß, das ausreichendes Backup von unermesslicher Bedeutung ist) sind sicher im Handumdrehen ausgeforscht und werden von Marek persönlich getadelt.

Oder auch nicht? Denn hört man bei der Begrüßung zur PK etwas genauer hin, werden erst mal die Becherwerfer verurteilt. und wer es noch ein wenig genauer weiß: böse Zungen würden behaupten das Werfer und Auftraggeber nicht ident sind. In diesem Fall wär es mit den Schwammerl. Du kannst pflücken was du willst, es wächst immer genügend nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
irgendeine schrieb vor 22 Minuten:

 

ja, es ist sicher besser, wenn man 100mal schreibt, nur bei rapid gibts die probleme und rapid wird eh nichts unternehmen.

Du hast dich angemeldet, damit du hier provozieren kannst. Hast jetzt gemacht und nun schleich dich bitte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
viola74 schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaub, diesmal greift die BL durch, also nicht nur eine hohe Geldstrafe (15.000) sondern auch eine drohender, erhobener Zeigefinger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.