SK Rapid Wien - FK Austria Wien 1:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Legende
ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten:

Kannst du doch jetzt auch schon? Relativ easy sogar. Läufst aufs Spielfeld und legst dem Schiri eine auf. Bumm-Abbruch

oder verhinderst eine top-chance der austria....ähhh des gegners.
Wenns um was geht eine nette Option, um ein Gegentor zu verhindern

irgendeine schrieb vor 3 Minuten:

ja, aber im normfall

genau da hat sich der Zusammenhang mit einem spiel in purkersdorf erledigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
irgendeine schrieb vor 7 Minuten:

wenn jeder geworfene gegenstand zu einem spielabbruch führen kann, machst du den fußball für alle zeiten kaputt, da nicht mehr der erfolg die tabelle bestimmt, sondern einzelne fans. wenn es zb um EL startplätze gibt und lask gegen austria spielt und beide hätten noch chancen, kann ich(als fan) so ein spiel zu gunsten meiner mannschaft entscheiden...will das wirklich jemand?

mehr als strafzahlungen und stadionverbote kannst nicht machen...

Wenn die Werfer zusätzlich ein ordentliches Stadionverbot ausfassen, dann hat sich das sehr schnell erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irgendeine schrieb vor 1 Minute:

ja, aber im normfall ist es wesentlich schwieriger aufs feld zu kommen, als ein feuerzeug zu werfen und die hemmschwelle dürfte fürs feuerzeugwerfen wesentlich geringer sein.

 

Ist mir eigentlich egal wie da die Hemmschwelle ist.
Wenn ich ein Feuerzeug auf jemanden Werfe dann kann die einzige Absicht dahinter nur sein den Gegenüber zu verletzen.
§83 StGB-Mehr brauch i dazu nicht sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
oggy4tw schrieb vor 26 Minuten:

Aber seien wir mal ehrlich : solche wuerfe kommen zw Altach und Graz überall vor , man hört und sieht es aber nur in Hütteldorf

Haben die anderen Vereine auch vor den Ultras kniende Funktionäre; Kollegen bespuckende Trainer; akkreditierte, Fahnen von Kindern im Vip-Club fladernde Vorsänger; Fans, die gegnerische Nachwuchsspieler vermöbeln und eigene Spieler mit Knallkörpern bewerfen; Fangespräche am Autobahnrastplatz; Bierflaschen auf Moscheen werfende Spieler; Platzstürmer als wüst schimpfende Ordner in Crocs; eine eigene Rechtshilfe; regelmäßig Spielunterbrechungen; einen Kapitän, der an der Toroutlinie die Fans aufwiegelt u.s.w. u.s.f.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
irgendeine schrieb vor 6 Minuten:

mehr als strafzahlungen und stadionverbote kannst nicht machen...

doch, doch

mehrere spiele tribünensperre für block west, stadionsperre usw... 

wie man gestern gesehen hat ist die sicherheit der spieler aktuell nicht gewährleistet. durch ganz einfach bauliche massnahmen wäre dies wohl schnell zu ändern. dann würden die deppen der nation zb vor einer plexiglaswand sitzen und die spieler wären sicher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

oder verhinderst eine top-chance der austria....ähhh des gegners.
Wenns um was geht eine nette Option, um ein Gegentor zu verhindern

genau da hat sich der Zusammenhang mit einem spiel in purkersdorf erledigt

also wenn das jemand so timen kann, ist er ein kleines genie. die flitzer sind schon bei den rapidspielern, als auf DDP abgespielt wurde...hätte nicht passieren dürfen, aber war sicher keine verschwörung.

ooeveilchen schrieb Gerade eben:

Ist mir eigentlich egal wie da die Hemmschwelle ist.
Wenn ich ein Feuerzeug auf jemanden Werfe dann kann die einzige Absicht dahinter nur sein den Gegenüber zu verletzen.
§83 StGB-Mehr brauch i dazu nicht sagen

keine frage - ich würde es nur nicht als begründung für einen spielabbruch sehen und damit den werfern die macht über die tabelle, meistertitel und internationale startplätze geben.

der_Rabe schrieb vor 7 Minuten:

Der Name Weinhofer sagt dir schon noch etwas?

ja, dunkel. ist aber ziemlich lange her und das spiel wurde zuende gespielt und wiederholt, nicht strafverifiziert oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
irgendeine schrieb vor 3 Minuten:

also wenn das jemand so timen kann, ist er ein kleines genie. die flitzer sind schon bei den rapidspielern, als auf DDP abgespielt wurde...hätte nicht passieren dürfen, aber war sicher keine verschwörung.

k

sicher? die ordner sind denen ja nachgesprintet wie man es noch nie gesehen hat. da wollte ganz rapid den platzsturm verhinern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Gizmo schrieb Gerade eben:

sicher? die ordner sind denen ja nachgesprintet wie man es noch nie gesehen hat. da wollte ganz rapid den platzsturm verhinern

ich kann nicht beurteilen, was da falsch gelaufen ist...aber wenn rapid fähig wäre, 2 flitzer so aufs feld zu schicken, dass sie genau dann bei den spielern sind, wenn die austria auf DePaula abspielt und somit eine tormöglichkeit hätten, würde ich sie für die feldherrschaft vorschlagen.

wenn einer unserer spieler den ball abgefangt hätte und wir einen konter hätten spielen können, wären sie wieder zurückgelaufen und das spiel wäre weitergelaufen? ehrlich jetzt?

ich kann den frust als austriafan über das gestrige spiel total verstehen, ich würde mich auch total ärgern, wenns umgekehrt gewesen wäre - dass das sicherheitskonzept total versagt hat, ist offensichtlich, aber die verschwörungstheorien versteh ich einfach nicht (angefangen von: waren freunde von ljubicic, bis zur geplanten aktion, um ein tor zu verhindern).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Alizee schrieb vor 1 Minute:

Der ORF mit der Erkenntnis des Tages:

Für einige Rapid-Fans ist der Sport offenbar nur Nebensache

also wie die Austria für den ORF :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fuxxl schrieb vor 17 Stunden:

mir völlig unerklärlich, wie man als normalo positive Gefühle für rapid entwickeln kann. Diese ekelerregende Unsportlichkeit, nicht nur bei den Fans, auch bei allen verantwortlichen, diese ständige Aggression... Da muss man sich doch abwenden

diese "normalos" sind dort ja ohnehin in einer krassen minderheit. zieht man das gsindl ab, sind dort nicht mehr zuschauer im stadion, als im ligaschnitt. die große masse ist dort das in den letzten 15 jahren erzogene "tod und hass" klientel. das erkennt doch jeder, der fußballspiele mit, und ohne grüne beteiligung besucht.

das problem dort sind nicht die, die gegenstände auf gegnerische spieler werfen, die sind nur teil des großen ganzen. viel problematischer ist die masse, die "schlag die austria tod" grölt, und applaudiert, wenn der vorsänger via lautsprecheranlage fordert, dass am heimweg noch alles violette gejagt werden soll.

es ist halt an der zeit, dass die bundesliga sich ihr produkt nicht von einem verein kaputt machen lässt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
irgendeine schrieb vor 5 Minuten:

ich kann nicht beurteilen, was da falsch gelaufen ist...aber wenn rapid fähig wäre, 2 flitzer so aufs feld zu schicken, dass sie genau dann bei den spielern sind, wenn die austria auf DePaula abspielt und somit eine tormöglichkeit hätten, würde ich sie für die feldherrschaft vorschlagen.

niemand redet von einer geplanten aktion des vereins. bitte das grosse ganze sehen und nicht nur diese eine szene. 

macht sowetwas ohne konsequenzen schule, dann viel spass. dann wird rapid genauso darunter leiden wie jeder andere klub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Westside schrieb vor 1 Minute:

War ja nichts... ihr gehört alle vor die Ethikkommission (ausnahmslos) 

lass diese provokation, sonst bewerfe ich dich mit kommentaren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.