22. Runde, SK Sturm Graz - Wolfsberger AC


DaWüde

Recommended Posts

ASB-Messias

 

Zum Spiel ist eigentlich alles gesagt worden. Einfach schlecht.

Nach 7 Tagen ist jegliche Euphorie dahin. Jetzt heißt es wirkli Arsch aufreißen, denn sonst kann das Ganze echt ziemlich scheiße für alle werden.

Sieg in Wien ist jetzt schon fast Pflicht und dass das eintrifft, wage ich zu bezweifeln. 

Spendlhofer und Maresic in die IV. Eze od Röcher auf den Flügel. Und ich hoffe noch immer dass ich das Pressing aus der Vorbereitung zu sehen bekomme. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ich hab jetzt nur die letzten Zeilen überflogen, aber es wundert mich doch ein bisschen, dass sich bereits jetzt ein paar so dermaßen auf Heiko Vogel eingeschossen haben. 

Hat sich das nicht doch schon ein wenig abgezeichnet, auch unter Foda? Ich kann jetzt nur von unserem Gastspiel bei euch sprechen, aber da war eure Mannschaft doch maßlos überfordert und hätte eigentlich untergehen müssen. Am Ende hat halt das Goldtor in der Nachspielzeit über eure Eigentlich sehr enttäuschende Leistung hinweg getäuscht. 

Ich wünsch euch jedenfalls ehrlich, dass ihr halbwegs an Red Bull dran bleiben könnt, ansonsten ist der Kampf um die Meisterschaft ähnlich spannend wie in Deutschland. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK1965 schrieb vor 1 Minute:

 

Ich wünsch euch jedenfalls ehrlich, dass ihr halbwegs an Red Bull dran bleiben könnt, ansonsten ist der Kampf um die Meisterschaft ähnlich spannend wie in Deutschland. :(

Guter Schmäh, die Frage ist nur mehr, mit wieviel Punkten Vorsprung auf den Zweiten Salzburg wieder Meister wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
LASK1965 schrieb vor 3 Minuten:

Ich hab jetzt nur die letzten Zeilen überflogen, aber es wundert mich doch ein bisschen, dass sich bereits jetzt ein paar so dermaßen auf Heiko Vogel eingeschossen haben. 

Hat sich das nicht doch schon ein wenig abgezeichnet, auch unter Foda? Ich kann jetzt nur von unserem Gastspiel bei euch sprechen, aber da war eure Mannschaft doch maßlos überfordert und hätte eigentlich untergehen müssen. Am Ende hat halt das Goldtor in der Nachspielzeit über eure Eigentlich sehr enttäuschende Leistung hinweg getäuscht. 

Ich wünsch euch jedenfalls ehrlich, dass ihr halbwegs an Red Bull dran bleiben könnt, ansonsten ist der Kampf um die Meisterschaft ähnlich spannend wie in Deutschland. :(

Es geht größtenTeils um das wie. Vogel stellt das komplette System auf den Kopf und trifft einen Haufen wirrer Entscheidungen. Es gab schon einige schlechte Spiele von uns aber es kam im Spiel darauf immer eine Reaktion. Hier funktioniert einfach absolut nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nach den bisherigen 2 Spielen wundert es mich echt nicht, dass Vogel nach dem Meistertitel mit Basel nur ein kümmerliches Dasein bei den als unterdurchschnittlich bekannten Bayern-Amateuren gefristet hat. Das was da bisher gezeigt wurde, hat an die dunkelsten Sturm-Zeiten der letzen 20 Jahre erinnert. Ich rede von Mischa Petrovic, Sturm hat überhaupt kein Geld-Zeiten. So schlecht war das. Wie kann man mit der Ausgangsposition unter einem neuen Trainer derart desolat auftreten? Man müsste den zahlenden Stadionbesuchern ja direkt das Geld zurückgeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Zum Spiel gibts nichts mehr zu sagen, es ist schon alles gesagt worden. Das war eine lächerliche Vorstellung die zu 90% auf Vogel geht. Wenn sich da nicht bald was ändert ist Feuer am Dach.
 

Chr1s schrieb vor 1 Stunde:

Und btw. die Stimmung auf der Längs bzw im 14er gleicht schon jener unter Hyballa. Auch das ist grausig.

Hab eh so einen komischen "Vogel raus" Rufer im Zorn zur Rede gestellt. Typisches Enzi-Opfer.

Die Stimmung im 14er war wirklich unglaublich. Ich hab mich das erste mal in 20 Jahren umsetzen müssen, weil ich diese Scheisse nicht mehr hören hab können (Vor allem der Typ mit der blauen Haube). So viele geistige Tiefflieger trifft man echt selten. Da ist das Niveau auf der Nord tausend mal höher.

Alles in allem einfach ein verlorener Abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
swalley schrieb vor 4 Minuten:

Die Stimmung im 14er war wirklich unglaublich. Ich hab mich das erste mal in 20 Jahren umsetzen müssen, weil ich diese Scheisse nicht mehr hören hab können (Vor allem der Typ mit der blauen Haube). So viele geistige Tiefflieger trifft man echt selten. Da ist das Niveau auf der Nord tausend mal höher.

Alles in allem einfach ein verlorener Abend.

Des war eh der, den ich meinte.

Redest 10 Sekunden mit dem, weißt eh Bescheid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben

mein eindruck im stadion war dass wieder nicht gefightet wurde und alle im kopf zu langsam waren ( zu langsam für jantscher und dann zu langsam für eze)

es war viel zu wenig bewegung im spiel und diese ganzen hohen bälle? ich kann mir einfach nicht vorstellen dass das vogel verlangt.

über schoissengayr brauchen wir eh nicht reden oder?  gewinnt 3/4 der kopfbälle aber 95% unkontrolliert und zum gegner, verschuldet das tor...

alles in allem hatten wir in wahrheit nie zugriff auf das spiel und das gegen wac. das ist bedenklich .

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Lobboo schrieb vor 14 Minuten:

mein eindruck im stadion war dass wieder nicht gefightet wurde und alle im kopf zu langsam waren ( zu langsam für jantscher und dann zu langsam für eze)

es war viel zu wenig bewegung im spiel und diese ganzen hohen bälle? ich kann mir einfach nicht vorstellen dass das vogel verlangt.

über schoissengayr brauchen wir eh nicht reden oder?  gewinnt 3/4 der kopfbälle aber 95% unkontrolliert und zum gegner, verschuldet das tor...

alles in allem hatten wir in wahrheit nie zugriff auf das spiel und das gegen wac. das ist bedenklich .

 

Laut sky hat Vogel sogar noch mehr hohe bälle gefordert (nur die mannschaft hats am ende net mehr umgesetzt)

Und was ein schoissengeyr im Kader verloren hat weiß er wahrscheinlich selbst nicht.

Da wirkt ja sogar schulz noch stabil dagegen. Bin immer noch entsetzt. Das war so dermaßen schlecht das

mir das zuschauen richtig weh getan hat.

Allein schon mal hohe bälle in den 16er auf Alar.... WTF??? :facepalm:

 

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Ich hätte in der Situation einen Trainer geholt der vorhandenes bis zum Sommer weiterführt um eben eine Chance auf den Titel zu haben ... und dann Umgestellt bzw einen anderen Verpflichtet ...

Bis das Vogel System funktioniert -falls es das tut,ist der Titelkampf verloren und wenn es ganz dumm rennt verliert man auch Platz 2-sollte das Eintreffen hat man es vergackt aus dieser Saison Kapital zu schlagen ...

Das Spiel war so weit ich es gesehen hab Enttäuschend und wirkte Planlos 

Ich würd einem Trainer schon Zeit geben , ich finde es einfach in unserer Situation Schade das man zur Falschen Zeit eine Mann holt der anscheinend vieles ändern will ,und das wenn man auf Platz 1 steht bzw stand 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Was soll man zu so einem Spiel sagen oder schreiben ? Keine Ahnung, ich wusste auch im Stadion nicht wie ich reagieren soll. Das in Mattersburg war für mich ein böser ausrutscher, aber das heute war fast nochmal um eine klasse schlechter. Wie schon im letzten Jahr bringt man sich mit einem kapitalen Fehlstart in der Rückrunde (3 Spiele in Serie ohne Tor und ohne Punkt) um die Arbeit eines ganzen Jahres.

Schoissengeyr ist nicht bundesligatauglich und Alar hat genauso wenig im Kader verloren.

Gratulation an die Salzburg Legionärstruppe zum Titel. Die 2 Fans wirds sicher freuen. Damit ist unsere geile Liga wieder genauso unspannend wie die letzten 5 Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Das einzig Positive gestern:

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/heiko-vogel-nach-fehlstart-ich-uebernehme-die-volle-verantwortung/

Vogel erwähnt 3x, das er in der Verantwortung steht. Diese selbstkritische Haltung gibt mir etwas Hoffnung.

 

Was für mich mittlerweile ein zusätzlicher Grund ist warum es nicht läuft ist das Testprogramm in der Vorbereitung: Ernstzunehmende Tests hat man eigentlich nur gegen richtig starke Mannschaften gespielt. Nie aber gegen Gegner, die mit dem unteren Drittel unserer Liga vergleichbar sind. Kein Wunder, das man seit Jahren nicht richtig aus den Startlöchern kommt. Da fehlt einfach/ die Ausgewogenheit. Ganz ehrlich, da scheiß ich auf ein attraktives Testprogramm in der Vorbereitung. Lieber ausgewogen, dafür zum Start erfolgreich. 

Was natürlich NICHT Vogel aus der Verantwortung nimmt.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!

Immerhin ist Vogel zu 100% selbstkritisch wie es scheint und das rechne ich ihm hoch an. Ich hoffe er hat gemerkt dass diese komische Guardiola Fantasie einfach nicht fruchtet. Das Problem nun ist, dass man gegen die zwei stärksten Konkurrenten in den nächsten zwei Runden spielt. Also selbst wenn Vogel sich nun eines besseren belehrt.... die Ergebnisse werden naturgemäß nicht besser.

Ich würde ihm daher bis nach dem LASK Spiel eine Chance noch geben. Der Auftakt war verpasst, no na ned, aber warum man ihn jetzt feuern will versteh ich nicht ganz. Erst recht in Anbetracht wer den als nächstes kommen sollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sohnemann schrieb vor 30 Minuten:

Das einzig Positive gestern:

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/heiko-vogel-nach-fehlstart-ich-uebernehme-die-volle-verantwortung/

Vogel erwähnt 3x, das er in der Verantwortung steht. Diese selbstkritische Haltung gibt mir etwas Hoffnung.

Hoffen wir es. Nur wenn ich noch einmal den Schoissengeyr in der Aufstellung sehe hauts mir den Vogel raus.

Das müsste sich jetzt ja wirklich schön langsam auch bis zu unserem trainer rumgesprochen haben das der einfach nicht die

qualität für eine Bundesliga mannschaft hat. (mit dem schulz werden wir wohl leider noch etwas leben müssen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.