22. Runde, SK Sturm Graz - Wolfsberger AC


DaWüde

Recommended Posts

Posting-Pate
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

@steirerbua

Normalerweise muss die Innenverteidigung im nächsten Spiel aus Maresic (falls gesund) und Spendlhofer bestehen. Denn auch letzterer bekommt nicht mehr Matchpraxis durch trainieren.

Dein Wort in gottes Ohr. Nur mir allein fehlt der Glaube... Tippe auf schulz, maresic in der IV im nächsten spiel. Solange schulz Kapitän ist wird er leider auch spielen denke ich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
lovehateheRo schrieb vor 7 Stunden:

Ich frag mich schon, was Spendlhofer verbrochen hat, damit er sich hinter diesen 2 Eiern in der IV anstellen muss.

#metoo :ratlos:

Maresic Schulz / Spendlhofer Maresic / Spendlhofer  Schulz 

aber nicht beide SCH...... :facepalm:

 Potzmann in der Mitte für die Fisch, was ist mit Lovric :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Styria schrieb vor 6 Minuten:

Den Worten von Kreissl ist nichts mehr hinzuzufügen!

Einziger Hoffnungsschimmer: Es kann nur besser werden! (schlimmer geht's nimmer)

Ich fürchte das wird aber dauern. Da is im moment ja wirklich alles im Arsch bei unserem "spiel". Gratulation an Vogel. Muß man auch mal schaffen eine gut spielende mannschaft in einem monat komplett zu versauen nur weil man glaubt

man muß alles umstellen damit wohl ja die eigene handschrift zu sehen ist. Tja die Handschrift sieht man mitlerweile. Mir graut vor den nächsten  spielen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mario1909 schrieb vor 6 Stunden:

Gratulation an die Salzburg Legionärstruppe zum Titel. Die 2 Fans wirds sicher freuen. Damit ist unsere geile Liga wieder genauso unspannend wie die letzten 5 Jahre.

dafür kann salzburg aber nichts, dass bei uns innerhalb von kurzer zeit eine funktionierente mannschaft zerstört worden ist... und solange mannschaften in österreich immer wieder einbrechen, weil ein paar sachen nicht mehr passen, wird der meister immer red bull heißen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
steirerbua schrieb Gerade eben:

Ich fürchte das wird aber dauern. Da is im moment ja wirklich alles im Arsch bei unserem "spiel". Gratulation an Vogel. Muß man auch mal schaffen eine gut spielende mannschaft in einem monat komplett zu versauen nur weil man glaubt

man muß alles umstellen damit wohl ja die eigene handschrift zu sehen ist. Tja die Handschrift sieht man mitlerweile. Mir graut vor den nächsten  spielen.

Naja, Kreissl war offensichtlich nicht überzeugt davon, dass der Foda-Weg weiterhin erfolgreich geblieben wäre. Sonst hätte er nicht einen Trainer geholt, der eine gänzlich andere Philosophie verfolgt.

Und ohne die Arbeit von Foda abwerten zu wollen: Wir waren schon in der Vorsaison Herbstmeister. Der Frühjahrsauftakt verlief ähnlich wie heuer…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
steirerbua schrieb vor 3 Stunden:

Dein Wort in gottes Ohr. Nur mir allein fehlt der Glaube... Tippe auf schulz, maresic in der IV im nächsten spiel. Solange schulz Kapitän ist wird er leider auch spielen denke ich.

 

wobei schulz solide gestern war... beim gegentor sogar fast dran gewesen... aber halt nur fast, da er halt schon zu langsam ist... spendi hätte den ball vll noch erreichen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Styria schrieb Gerade eben:

Naja, Kreissl war offensichtlich nicht überzeugt davon, dass der Foda-Weg weiterhin erfolgreich geblieben wäre. Sonst hätte er nicht einen Trainer geholt, der eine gänzlich andere Philosophie verfolgt.

Und ohne die Arbeit von Foda abwerten zu wollen: Wir waren schon in der Vorsaison Herbstmeister. Der Frühjahrsauftakt verlief ähnlich wie heuer…

Najo im Vorjahr verloren wir halt matic! Und ganz ehrlich kann mich nicht erinnern 2 so scheiß partien hintereinander unter foda gesehen zu haben. Klar haben wir net immer gut gespielt. Aber die 2 Spiele haben mich entsetzt. Da is ja wirklich alles komplett im arsch im moment.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
steirerbua schrieb vor 3 Minuten:

Najo im Vorjahr verloren wir halt matic! Und ganz ehrlich kann mich nicht erinnern 2 so scheiß partien hintereinander unter foda gesehen zu haben. Klar haben wir net immer gut gespielt. Aber die 2 Spiele haben mich entsetzt. Da is ja wirklich alles komplett im arsch im moment.

 

1) Man hat schon mit Matic im Herbst scheisse gespielt, ab dem 2:2 gg Mattersburg war komplett der Wurm drinnen. Matic Abgang ist billige Ausrede der Foda-Presse.

2) Wer sich an keine zwei oder mehr Drecksspiele unter Foda erinnern kann verfolgt Sturm noch nicht lange. Tipp: die ersten beiden Frühjahrsrunden letzte Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
steirerbua schrieb vor 7 Minuten:

Najo im Vorjahr verloren wir halt matic! Und ganz ehrlich kann mich nicht erinnern 2 so scheiß partien hintereinander unter foda gesehen zu haben. Klar haben wir net immer gut gespielt. Aber die 2 Spiele haben mich entsetzt. Da is ja wirklich alles komplett im arsch im moment.

Diese Vergleiche bringen nix.

Fakt ist: Foda ist weg und Kreissl wollte einen Trainer mit einer anderen Spielausrichtung. 

OoK_PS schrieb vor 4 Minuten:

1) Man hat schon mit Matic im Herbst scheisse gespielt, ab dem 2:2 gg Mattersburg war komplett der Wurm drinnen. Matic Abgang ist billige Ausrede der Foda-Presse.

So ist es.

OoK_PS schrieb vor 4 Minuten:

2) Wer sich an keine zwei oder mehr Drecksspiele unter Foda erinnern kann verfolgt Sturm noch nicht lange. Tipp: die ersten beiden drei Frühjahrsrunden letzte Saison.

fyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

1) Man hat schon mit Matic im Herbst scheisse gespielt, ab dem 2:2 gg Mattersburg war komplett der Wurm drinnen. Matic Abgang ist billige Ausrede der Foda-Presse.

2) Wer sich an keine zwei oder mehr Drecksspiele unter Foda erinnern kann verfolgt Sturm noch nicht lange. Tipp: die ersten beiden Frühjahrsrunden letzte Saison.

Klar haben wir auch unter Foda im vorjahr teilweise sehr schlecht gespielt. (auch schon im herbst).

Nur meiner meinung nach is das noch immer kein vergleich zu den letzten beiden spielen. Da hat ja wirklich von vorne bis hinten absolut gar nichts gepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.