22. Runde, SK Sturm Graz - Wolfsberger AC


DaWüde

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
plieschn schrieb vor 4 Minuten:

Das ist halt auch stark übertrieben und wie gesagt, wenn die gesamte Mannschaft dermaßen auftritt, dann spielen zwei (zugegebenermaßen grobe) Fehler auch nicht die große Rolle. Gewonnen hätten wir das heute in keinem Fall und das weggeworfene Unentschieden ist mir ziemlich wurscht.

Schoissengeyers katastrophale torentscheidende Fehler in dieser Saison lassen sichnjicht mehr an den Fingern einer Hand abzählen, das hat schon System. Der muss weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SteirAIR schrieb Gerade eben:

Nein, heute nicht. Ich hab noch 800 Blutdruck.

Kein Stress, verstehe ich, bin auch angefressen ohne Ende. Einfach eine Frechheit der gesamte Auftritt und ein Witz allen gegenüber, denen der Verein etwas bedeutet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
SchwoazaBua schrieb Gerade eben:

Wer Sturm im Herzen hat kann sich das leisten.

Ja eh. Du bist ja auch angrennt. Ich verpasse echt selten ein Spiel aber nach solchen Spielen geb ich sicher nicht 50€ oder mehr € dafür aus das ich nach Wien fahre und mir das anschauen. 

Da mach ich mir liebe mit meiner Freundin einen schönen Abend und Druck Mei wiascht dann eini, hab i mehr davon und kostet ma nix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
DaWüde schrieb vor 23 Minuten:

Flüsterst ihr liebe Grüße von mir ins Ohr während dem Akt der Freude. 

Wenn scho der WAC ned gwetzt wird, wenigstens die Oide :davinci: :facepalm:

 

Eze hat sich wirklich mehr Spielzeit verdient, der kann wirklich was bewegen, war vor allem auffällig weil die Offensive allgemein in den ersten beiden Spielen wie gelähmt war, und erst mit seiner Einwechslung dann ein bisserl Bewegung und Dynamik ins Spiel kam. Ansonsten könnte ich heute keinen positiv hervorheben... Hierländer und Huspek akzeptable erste Hälfte aber in der zweiten Hälfte genau so schlecht wie der Rest. Jeggo umgekehrt, erste Hälfte ganz schlecht, zweite dann besser. Koch kannst ned viel vorwerfen, ein schircher Ballverlust und ein überhasteter Distanzschuss ansonsten noch passabel vergleichsweise. Siebenhandl und Schulz kannst auch ned viel vorwerfen. Der Rest war einfach hundsmiserabel und das uneingeschränkt, da frag ich mich auch wie das geht, können ja ned alle a plötzliches Formtief haben.

Egal, hilft jetzt nix, es darf einfach nicht so weitergehen, da muss ab Montag  im Training an gearbeitet werden, nicht an einem Plan B sondern an einem neuen Plan A, denn der derzeitige ist ein untaugliches Mittel. Vogel muss sich etwas anderes einfallen lassen wie wir mit dieser Mannschaft Fußball spielen.

Die wollte net, habs trd probiert und hab schöne grüß von dir ausgerichtet. 

Sie watscht ma ane und is dann spinnen gegangen :davinci:

toll net mal des haut heute hin- Danke @DaWüde :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SteirAIR schrieb Gerade eben:

Noch drei/vier solch grandioser Spiele und Rapid hat uns. 

Mit dem Programm in den nächsten Runden ist das zu befürchten ja. Man hätte die Chance gehabt in den ersten zwei Runden ein bissl was aufzubauen, jetzt ist außer Ernüchterung nichts da. Wie man nach einer derartigen Schweinsleistung gegen den SVM auf die Idee kommen kann, dass es gegen den WAC mit der gleichen Arbeitsverweigerung schon reichen wird ist mir wirklich schleierhaft. Vielleicht fallen uns jetzt die guten Ergebnisse aus dem Herbst auf den Kopf, wo es vielleicht zu oft mit einer solchen Einstellung am Ende noch irgendwie gereicht hat. Heute hätte wirklich ein Feuerwerk stattfinden müssen und wenn man die Partie dann verliert, weil man einfach zu sehr mit der Brechstange versucht hat den Gegner in die Knie zu zwingen, dann hätte es eben so sein sollen, aber eine zweite Partie zu verlieren, weil sich 3/4 der Mannschaft zu schade ist, in Zweikämpfe zu gehen oder zu bewegen, wenn man grad nicht am Ball ist, egal ob offensiv oder defensiv, das ist einfach eine Frechheit. Zweite verdiente Niederlage in Folge und jetzt ist die Unruhe natürlich da, die Schmierfinken werden schon wie Feder anspitzen und uns mit Artikeln erfreuen, die außer ihre eigene Inkompetenz nicht wirklich irgendwas zu Protokoll geben, aber Hauptsache man darf sich als Sportjournalist bezeichnen. Man kann wirklich nicht soviel fressen, wie man kotzen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Alkonymus schrieb vor 5 Minuten:

Ja eh. Du bist ja auch angrennt. Ich verpasse echt selten ein Spiel aber nach solchen Spielen geb ich sicher nicht 50€ oder mehr € dafür aus das ich nach Wien fahre und mir das anschauen. 

Da mach ich mir liebe mit meiner Freundin einen schönen Abend und Druck Mei wiascht dann eini, hab i mehr davon und kostet ma nix. 

2 Spiele im Frühjahr verloren und so eine Einstellung. Aber wenn's wieder gut läuft, sieht man sich sicher wieder. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alkonymus schrieb vor 6 Minuten:

Die wollte net, habs trd probiert und hab schöne grüß von dir ausgerichtet. 

Sie watscht ma ane und is dann spinnen gegangen :davinci:

toll net mal des haut heute hin- Danke @DaWüde :davinci:

jo mei, i muss auch warten bis meine ganz tief schläft..... :davinci:

SteirAIR schrieb vor 6 Minuten:

Das bringt uns aber nicht weiter. Willst so in Europa auftreten. Da musst dich in den Boden schämen. 

Die Konkurrenz interessiert nach solchen Auftritten am allerwenigsten, da könn ma nur auf uns selbst schauen. Ich hätte heute auch gern die Austria oder St.Pölten ausgelacht aber wennst so auftrittst, musst sogar in der Cup-Partie gegen den Regionalligisten zittern.

Gleich wie in einem eventuellen EC-Quali-Spiel gegen irgendwelche Isländer. Na bevor ich ein Breidablik 2.0 erleb scheiss i glei drauf.

Wir müssen einfach schleunigst wieder in die Spur kommen, es hilft nix - alles andere tangiert mich nur peripher im Moment.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Douglas schrieb vor 4 Minuten:

Vielleicht gibts einen Punkteabzug für die Grünen!

Das passiert halt in hundert Jahren nicht, so wie auch kein Schiedsrichter die Eier hat ein Spiel von denen einfach einmal abzubrechen und damit die Strafverifizierung in Gang zu setzen, obwohl das bei drei von vier Spielen passieren müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
plieschn schrieb vor 5 Minuten:

Das passiert halt in hundert Jahren nicht, so wie auch kein Schiedsrichter die Eier hat ein Spiel von denen einfach einmal abzubrechen und damit die Strafverifizierung in Gang zu setzen, obwohl das bei drei von vier Spielen passieren müsste.

Stimmt, ein Spiel mit Rapidbeteiligung wird in Österreich sicher nie abgebrochen, ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Douglas schrieb vor 11 Minuten:

Stimmt, ein Spiel mit Rapidbeteiligung wird in Österreich sicher nie abgebrochen, ....

Das muss einfach schon viel früher passieren, falls du auf die Griechen seinerzeits anspielst. Das ist doch lächerlich, wenn sie sich mit den Sonnenschirmen bei der Eckfahne aufstellen, mir kann keiner erzählen, dass du unter solchen Bedingungen deine Leistung bringen kannst. Genausowenig wie dass das irgendetwas mit (positiver) Emotion oder Rivalität zu tun hätte. Als Schiedsrichter musst zum Schluss kommen, dass der Eckball nicht gefahrenlos auszuführen ist und die Ausführung unterbinden, der mit seinem Schirm kann sich gleich wieder schleichen in dem Moment wo er daherkommt. Beim ersten mal gibt es eine Unterbrechung und Verwarnung, beim zweiten mal können die Spieler duschen gehen und das Ergebnis wird vom Strafsenat festgelegt, alles andere ist lächerlich und ein Kniefall vor diesem Affenpublikum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.