Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 2. Februar 2018 Verlockend 50€ auf uns zu setzen Bet365 gibt eine glatte 6er Quote auf Sieg Austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2018 Bet365 gibt eine glatte 6er Quote auf Sieg Austria und es wird täglich mehr, je länger fw fuhrwerkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. Februar 2018 J.E schrieb vor 14 Minuten: BusZero schrieb vor 16 Minuten: Bet365 gibt eine glatte 6er Quote auf Sieg Austria und es wird täglich mehr, je länger fw fuhrwerkt zurecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 2. Februar 2018 Falls sich jemand schnell etwas dazu verdienen möchte. 100€ auf HC Sieg Austria Wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2018 MagicWeudl schrieb Gerade eben: Falls sich jemand schnell etwas dazu verdienen möchte. 100€ auf HC Sieg Austria Wien meinst, man sollte schnell ein wettbüro gründen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 2. Februar 2018 Nö, reicht wenn man in ein bereits existierendes hineinmarschiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 2. Februar 2018 BusZero schrieb vor 4 Stunden: Bet365 gibt eine glatte 6er Quote auf Sieg Austria Ich hab 50.000€ auf Austria Sie gesetzt. Drückt mir die Daumen. LG 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 2. Februar 2018 Ich drücke uns und der Austria natürlich die Daumen .Ganz liebe Grüße zurück. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. Februar 2018 Alizee schrieb vor 27 Minuten: Ich hab 50.000€ auf Austria Sie gesetzt. Drückt mir die Daumen. LG ich sitz schon virtuell in der loge. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2018 Laut peschek bei der pk hat man uns angeboten Karten am Matchtag Beim Stadion kaufen zu können. Wurde abgelehnt - interessant dass man das ablehnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 2. Februar 2018 Pinkman schrieb vor 2 Minuten: Laut peschek bei der pk hat man uns angeboten Karten am Matchtag Beim Stadion kaufen zu können. Wurde abgelehnt - interessant dass man das ablehnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2018 Pinkman schrieb vor 5 Minuten: Laut peschek bei der pk hat man uns angeboten Karten am Matchtag Beim Stadion kaufen zu können. Wurde abgelehnt - interessant dass man das ablehnt hä? was geht uns das an? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. Februar 2018 Ich schreibs auch hier rein, damit die Aufregung weniger wird: Hab unseren Fanbetreuer gefragt. Die Austria hätte den eigenen Mitarbeiter mitgenommen und auch bezahlt, daran wäre es nicht gescheitert. Aber Rapid hat gesagt, wenn die Austria es so machen will, dann muss sie ALLE noch verfügbaren Karten nehmen und auch bezahlen. Unabhängig davon, ob man die auch los wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 2. Februar 2018 werden am sonntag wohl so auflaufen : Gerade die Iv bereitet mir weiterhin kopfzerbrechen,.... pentz klein -Ruan -Kadiri -stangl ------serbest------- holzhauser---prokop venuto-----------pires -----monschein----- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2018 19wien11 schrieb vor 21 Minuten: werden am sonntag wohl so auflaufen : Gerade die Iv bereitet mir weiterhin kopfzerbrechen,.... pentz klein -Ruan -Kadiri -stangl ------serbest------- holzhauser---prokop venuto-----------pires -----monschein----- Ruan kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts