[V] SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Recommended Posts

Knows how to post...
tifoso vero schrieb vor 2 Stunden:

Also was mich betrifft, ich war früher fast immer im Weststadion dabei. Aber seit der Allianz-Arena und seit dem widerlichen Verhalten der grünen Fans bei den Derbys verzichte ich darauf. Es macht einfach keinen Spaß mehr, ich pfeife darauf.

Und ich höre aus meinem Bekanntenkreis, dass ich da nicht allein bin...

Genau das ist es, was die Grünen damit bezwecken wollen.

Einfach aufgeben und beim Rivalen schlussendlich den Schwanz einziehen. Dürfte bei einigen Herrschaften Alltag sein.

Wobei die Derbys im Westen wohl sicherer sind als im Prater.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Bisasam schrieb vor 39 Minuten:

Genau das ist es, was die Grünen damit bezwecken wollen.

Einfach aufgeben und beim Rivalen schlussendlich den Schwanz einziehen. Dürfte bei einigen Herrschaften Alltag sein.

Wobei die Derbys im Westen wohl sicherer sind als im Prater.

Es soll Leute geben, die wegen einem Fußballspiel ins Stadion gehen. 
Mir geht der Ärger rund um jedes Derby so gewaltig am Arsch, dass ich seit einiger Zeit auch nicht mehr auswärts gehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OST Rang 2
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Es soll Leute geben, die wegen einem Fußballspiel ins Stadion gehen. 
Mir geht der Ärger rund um jedes Derby so gewaltig am Arsch, dass ich seit einiger Zeit auch nicht mehr auswärts gehe.

Kannst auch auswärts fahren :)

Den Grünen geb ich keinen Platz, alles für Austria Wien !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schnitzelbrot schrieb Gerade eben:

Kannst auch auswärts fahren :)

Den Grünen geb ich keinen Platz, alles für Austria Wien !!!

so gesehen finanzierst du die grünen oder glaubst die einnahmen der away fans durch tickets gehen auch an den away verein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.
FAKforever1911 schrieb vor 3 Minuten:

so gesehen finanzierst du die grünen oder glaubst die einnahmen der away fans durch tickets gehen auch an den away verein?

na und? ich fahr nicht hin um die grünen zu finanzieren sondern um den eigenen verein zu unterstützen! wenn ich solche aussageb schon höre :facepalm:

das gleiche gilt für die leute die nicht mehr ins stadion gehen weil sie angst vor den grünen haben aber nicht begreifen (wollen), dass das doch genau das ist was der grüne ruaß mit dem asozialen verhalten bezwecken will! 

stand your ground! 

bearbeitet von stonesour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OST Rang 2
FAKforever1911 schrieb vor 4 Minuten:

so gesehen finanzierst du die grünen oder glaubst die einnahmen der away fans durch tickets gehen auch an den away verein?

Ernsthaft? Ich boykottiere sicher nicht meinen Verein weil das Geld an die Grünen geht :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
stonesour schrieb Gerade eben:

das gleiche gilt für die leute die nicht mehr ins stadion gehen weil sie angst vor den grünen haben aber nicht begreifen (wollen), dass das doch genau das ist was der grüne ruaß mit dem asozialen verhalten bezwecken will! 

Ach, und deswegen soll ich mich bei jedem Derby anpöbeln lassen?
Ich gehe NUR wegen dem Spiel ins Stadion. Für mich hat es keinen Wert irgendwie Flagge zu zeigen oder was auch immer.
Und nein, ich habe keine Angst, aber es nervt einfach nur. Man kann ja nicht mal mehr im Happel das Heimspiel in Ruhe auf E ansehen, weil man 90 Minuten nur angepöbelt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.
DrSaurer schrieb Gerade eben:

Ach, und deswegen soll ich mich bei jedem Derby anpöbeln lassen?
Ich gehe NUR wegen dem Spiel ins Stadion. Für mich hat es keinen Wert irgendwie Flagge zu zeigen oder was auch immer.
Und nein, ich habe keine Angst, aber es nervt einfach nur. Man kann ja nicht mal mehr im Happel das Heimspiel in Ruhe auf E ansehen, weil man 90 Minuten nur angepöbelt wird.

gratuliere, damit spielst du den grünen genau in die karten und sie haben genau das erreicht was sie wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.