[V] SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Recommended Posts

the likes of you
naketano schrieb vor 23 Minuten:

zur Austria konvertiert. :super: 

Ich drück der Austria die Daumen! (nur gegen Sturm Graz nicht)

naketano schrieb vor 24 Minuten:

wie gehts dem Cousin? 

Super! Den Rückschlag mit der kleinen Verletzung wird er bald weggesteckt haben, ansonsten fühlt er sich in seiner fußballerischen Heimat FAK pudelwohl. Als wäre er nie weggewesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
Chemical neighborhood schrieb vor 15 Minuten:

Heute zählen nur 3 Punkte!!

Das mag wohl stimmen denn ohne 3 Punkte heute ist der Kampf um Platz 3 bereits entschieden und man kann nur hoffen noch irgendwie auf Platz 4 zu kommen.Ich bewundere ja immer wieder die Euphorie von so manchen hier und bin gleichzeitig etwas verwundert,denn was soll sich jetzt in der Winterpause derart verbessert haben?

Seit Fink Trainer bei der Austria ist und sein System über die ganze Zeit (lernresitent wie er nun mal ist) sind wir für jede noch so kleine Arschlochmannschaft wie ein offenes Buch.Eine jede Mannschaft hat sich mittlerweile auf dieses eierlose Ball hin-und hergeschiebe welches die Mannschaft unter Fink Spiel für Spiel praktiziert,hervorragend eingestellt.

Dazu kommt noch unsere ewige Baustelle die Abwehr die in jedem Spiel Aktionen schafft die man so nichtmal in der Schülerliga zusammen bringt.Mittelfeld ist quasi nicht vorhanden und vorne steht dann ein Spieler der die Bezeichnung Stürmer nicht verdient.Anderseits muss man da Monschein und Konsorten etwas in Schutz nehmen,bekommen sie ja kaum brauchbare Bälle dadiese durch eben dieses eierlose Hin-und Hergeschiebe des öfteren bereits in unseren Abwehrdrittel verloren gehen...

Ich persönlich würde mich natürlich über drei Punkte heute riesig freuen die aber für mich persönlich eine Überraschung wären,könnte aber auch mit einem Unentschieden leben,aber wie gesagt,bei einer Niederlage ist der Platz 3 ausser Reichweite und man muss dann froh sein wenn man bis zum Ende der Saison es schafft auf Platz 4 zu kommen.

Shitstorm incoming....ist mir schon klar dass ich bei einigen hier mit meiner Meinung Schaum vor dem Mund auslöse,aber trotzdem bin ich persönlich der Meinung mit dieser Mannschaft,diesem Kader ist weit mehr drinnen (Offensivfussball) als man unter Fink zeigt,aber Fink verkauft es eben gut und viele lassen sich halt davon blenden UND reden sich so manche Scheiße auch einfach nur schön...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Violaheart schrieb vor 10 Minuten:

Das mag wohl stimmen denn ohne 3 Punkte heute ist der Kampf um Platz 3 bereits entschieden und man kann nur hoffen noch irgendwie auf Platz 4 zu kommen.

11 Punkte Rückstand - sofern es dazu kommen sollte - sind mit der 3 Punkte Regel in 15 Runden sehr wohl aufzuholen. Ein "Heim"-Sieg im Derby wäre dann allerdings Pflicht. Zudem reicht auch Platz 5 für die EL-Quali wenn der Cupsieger in der Bundesliga Platz 1,2,3 oder 4 belegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
elmod schrieb vor 10 Minuten:

11 Punkte Rückstand - sofern es dazu kommen sollte - sind mit der 3 Punkte Regel in 15 Runden sehr wohl aufzuholen. Ein "Heim"-Sieg im Derby wäre dann allerdings Pflicht. Zudem reicht auch Platz 5 für die EL-Quali wenn der Cupsieger in der Bundesliga Platz 1,2,3 oder 4 belegt. 

Sorry, aber als Austrianer möchte ich mich damit nicht zufrieden geben. 

Für uns darf es niemals reichen Fünfter zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Soll jetzt keine Schönrednerei sein, aber kann als Fan diese Schisser Mentalität nicht nachvollziehen. 

Yep, der Herbst war alles andere als prickelnd. Na und ?? Zählt jetzt nix mehr. 

War Rapid soooo überzeugend dass wir uns jetzt ängstlich verstecken müssten ?? m.M.n. nicht.  Ist unsere erste Elf (auch wenn leider Madl ausfällt) echt so schwach, dass wir damit Rapid nicht Paroli bieten können ??

Sehe jetzt bei Rapid keinen Spieler der so sehrüber unsere Spieler zu stellen ist dass wir uns davor fürchten müssen. Der einzige Vorteil war der dass sie eine homogenere Mannschaft hatten weil sie öfters mit den gleichen Spielern auflaufen konnten. 

Und sollte ich als Fan nicht mehr daran glauben dass wir als Sieger vom Platz gehen könnten, höre ich auf Fan und Stadionbesucher zu sein. 

Was ich mir für heute wünsche ist das unsere Spieler nicht mit dieser mimimimimi Mentalität aufs Feld laufen die der ein oder andere hier preis gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So... in da Hackn angekommen steigt auch bei mir die Vorfreude auf den Rückrundenauftakt.

Bitte tuts mir einen Gefallan und hauts die Grünlinge heut afoch nur eini. Auch wenns nach einem Oaschkick mit Brunzertor is. Heute zählen nur 3 Punkte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.