[V] SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Recommended Posts

Postinho
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Gruselig, einer der besten ZDMs in unsrer Liga spielt von Beginn an. 

Hm hab ich dann im Herbst aber nicht gesehen das er einer der besten ZDM ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Long schrieb Gerade eben:

Hm hab ich dann im Herbst aber nicht gesehen das er einer der besten ZDM ist....

Selbst Alonso zu seinen besten Zeiten hätte mit der Defensivarbeit des restlichen MFs und der Verteidigung dahinter eher nicht wie Weltklasse ausgesehen. Serbest ist fix nicht unser Problem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Komischerweise ist aber immer alles scheisse u schlecht bei dir :ratlos: 

Nicht alles aber vieles und das mit Recht meiner Meinung nach ich trag halt nicht die violette Brille so wie viele her 24/7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

3 defensive Spieler (Gluhakovic, Ruan, Salamon) auf der Bank, dazu 2 ähnliche Stürmertypen (Friese, Vastic)...und KEIN offensiver technisch versierter Spieler zum Eintauschen (Lee?)....

Das finde ich sehr seltsam...statt Vastiv zb wäre Lee viel besser, mit 2 Stürmern spielen wir ja eh nie....was tun wir wenn sich Prokop verletzt oder nicht ins Spiel findet usw uabert dann Salamon oder De Paula im OM ? Na Bumm ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Übrigens, Stronati am Platz, Ruan auf der Bank. Spricht nicht gerade für Borkovic, dachte er wäre schön weiter in der Hierarchie. Wenn dann Madl und Westermann auch noch zurückkommen schaut’s noch düsterer aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.