[V] SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Recommended Posts

ASB-Messias
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

Vermutet wird: Pentz -- Stangl, Kadiri, Stronati, Blauensteiner -- Serbest, Holzhauser -- Pires, Prokop, Venuto -- Monschein. 

ich überleg echt ob ich einen 100er auf die Austria setz, nicht weil ich mir sicher bin dass wir gewinnen, sondern weil die Quote so enorm gut ist, wahrscheinlicher als 12,5% seh ich unsren Sieg schon.. 

Hmm. Bei der Viererkette macht Rapid ziemlich wahrscheinlich mind. 1 Tor. 

Wie oft haben Kadiri-Stronati-Blauensteiner hinten schon zusammen gespielt?

Ich zweifel nicht dran, dass wir auch imstande sind, ein Tor zu machen. Aber für einen Sieg müsste da schon viel passen heute. Hmmmmmm.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Bei bet-at-home gibts ne 6.64 Quote für Sieg Austria und für nen X ne Quote von 5,09, hab grade 50 € auf X und 100 € auf Sieg Austria gesetzt, bei nem X wärs nen Nettogewinn von 150 € und bei nem Sieg von 500 € hoffe also Heute doppelt auf eine Abreibung für die Grünen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Drache schrieb vor 8 Minuten:

Bei bet-at-home gibts ne 6.64 Quote für Sieg Austria und für nen X ne Quote von 5,09, hab grade 50 € auf X und 100 € auf Sieg Austria gesetzt, bei nem X wärs nen Nettogewinn von 150 € und bei nem Sieg von 500 € hoffe also Heute doppelt auf eine Abreibung für die Grünen. 

sowas überleg ich auch, bwin hat sogar 5.25 auf das X - wissen die irgendwas was wir nicht wissen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

madl, grünwald, martschinko, westermann, (almer) fallen verletzungsbedingt aus, während rapdi praktisch aus dem vollen schöpfen kann, quote erklärt sich imo ganz leicht dadurch... ändert nichts daran dass das heute einfach nicht verloren wird - ein gähnendes 0:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Drache schrieb vor 15 Minuten:

Bei bet-at-home gibts ne 6.64 Quote für Sieg Austria und für nen X ne Quote von 5,09, hab grade 50 € auf X und 100 € auf Sieg Austria gesetzt, bei nem X wärs nen Nettogewinn von 150 € und bei nem Sieg von 500 € hoffe also Heute doppelt auf eine Abreibung für die Grünen. 

schön,dass es auch deutsche Veilchen hier im Forum gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Violaheart schrieb vor 31 Minuten:

Jeder Fan der heute die Mannschaft nicht live unterstützt , ist in Augen einiger einfach nur ein schlechter Fans....nicht gewusst ? 

Wer lesen kann ist im Vorteil!!

Wer hat von schlechten Fans gesprochen ausser dir ????

Oder hast du  die von mir genannte Schisser  Mentalität als schlechter Fan interpretiert ?

Ich kann diese prophylaktische Raunzerei nicht nachvollziehen, die mancher zelebriert als wäre es seine Lebensaufgabe.

Hätte Fink oder die Mannschaft solch eine Einstellung bräuchten sie gar nicht erst antreten.

Oder glaubst sie gehen mit der Einstellung:

《 wenn schon verlieren dann möglichst nicht hoch 》 ins heutige Spiel ?

So wie es hier von dem ein oder anderen interpretiert werden kann ?

Für dich scheint jemand ein schlechter Fan zu sein, der nicht in den Schwanengesang mit einstimmt und an die Veilchen glaubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
since1312 schrieb vor 17 Minuten:

schön,dass es auch deutsche Veilchen hier im Forum gibt

Liegt wohl eher daran, dass ich zuviel Zeit mit deutschen Freunden verbringe und mir gewisse Angewohnheiten unterbewusst kopiere. ^^ Ich komm schon aus Wien, Simmering um genau zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

So Leute endlich geht´s wieder los, und das mit einem Derbysieg im Sektentempel!!!

 

Bin wirklich optimistisch eingestellt, die Grünen sehen sich in der Favoritenrolle, soll uns Recht sein. Hoffe Strebinger, Schwab und Co haut´s heute gscheid auf die freche Pappn, auf geht´s.

 

Wir gewinnen heute dort 3:1 und aus, forza Viola!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violaheart schrieb vor 3 Stunden:

Das mag wohl stimmen denn ohne 3 Punkte heute ist der Kampf um Platz 3 bereits entschieden und man kann nur hoffen noch irgendwie auf Platz 4 zu kommen.Ich bewundere ja immer wieder die Euphorie von so manchen hier und bin gleichzeitig etwas verwundert,denn was soll sich jetzt in der Winterpause derart verbessert haben?

Seit Fink Trainer bei der Austria ist und sein System über die ganze Zeit (lernresitent wie er nun mal ist) sind wir für jede noch so kleine Arschlochmannschaft wie ein offenes Buch.Eine jede Mannschaft hat sich mittlerweile auf dieses eierlose Ball hin-und hergeschiebe welches die Mannschaft unter Fink Spiel für Spiel praktiziert,hervorragend eingestellt.

Dazu kommt noch unsere ewige Baustelle die Abwehr die in jedem Spiel Aktionen schafft die man so nichtmal in der Schülerliga zusammen bringt.Mittelfeld ist quasi nicht vorhanden und vorne steht dann ein Spieler der die Bezeichnung Stürmer nicht verdient.Anderseits muss man da Monschein und Konsorten etwas in Schutz nehmen,bekommen sie ja kaum brauchbare Bälle dadiese durch eben dieses eierlose Hin-und Hergeschiebe des öfteren bereits in unseren Abwehrdrittel verloren gehen...

Ich persönlich würde mich natürlich über drei Punkte heute riesig freuen die aber für mich persönlich eine Überraschung wären,könnte aber auch mit einem Unentschieden leben,aber wie gesagt,bei einer Niederlage ist der Platz 3 ausser Reichweite und man muss dann froh sein wenn man bis zum Ende der Saison es schafft auf Platz 4 zu kommen.

Shitstorm incoming....ist mir schon klar dass ich bei einigen hier mit meiner Meinung Schaum vor dem Mund auslöse,aber trotzdem bin ich persönlich der Meinung mit dieser Mannschaft,diesem Kader ist weit mehr drinnen (Offensivfussball) als man unter Fink zeigt,aber Fink verkauft es eben gut und viele lassen sich halt davon blenden UND reden sich so manche Scheiße auch einfach nur schön...

Die 3 Punkte sind umso wichtiger, da man sonst gleich mal 4 Punkte hinter dem Lask bleibt. Und nächste Woche gehts dann wieder um ein wichtiges Spiel. Wobei in unserer Lage ist jedes Spiel wichtig. 2 Niederlagen dann brennt der Hut und sogar Platz 5 in Gefahr. Von Platz 4 dann erstmal gar nicht zu reden.

Aber heute packen wir es. Wird wie immer eine Freude sein die grünen Fans kurz vorm Ausrasten zu sehen wenn es wieder nix wird mit einem Heimderbysieg. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.