Konzerte und Festivals


Phalanx

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
TIA schrieb vor 5 Stunden:

gerade 2 Tickets ergattert :love:

War noch nie im Ernst Happel auf einem Konzert - habe gelesen Parkplätze sind grundsätzlich vorhanden. Macht das Sinn oder soll man doch lieber auf öffentliche zurückgreifen (wir reisen aus Tirol an - Unterkunft müssen wir erst noch checken)

Üblicherweise kann man problemlos im Parkhaus bei der Donaumarina stehen. Kostet normalerweise € 5,- bei einer Veranstaltung. Ist in Gehentfernung zum Happel oder eine Station mit der U2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also mir ist das ehrlich gesagt zuviel. 185€ für den Dritten Rang. Wie schon einer vorher geschrieben hat, zum Glück hab ich sie auch schon mal gesehen als die Preise noch nicht so unverschämt waren.

bearbeitet von tirnweth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pezi schrieb vor 17 Minuten:

Ich verstehe die Preise nicht mehr. Die Band hat genug verdient. Najo, die Bookingclowns müssen halt auch verdienen...

Solang sich die Konzerte in kürzester Zeit um diese Preise ausverkaufen lassen, wird man so weitermachen und immer weiter raufgehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tirnweth schrieb vor 29 Minuten:

Also mir ist das ehrlich gesagt zuviel. 185€ für den Dritten Rang. Wie schön einer vorher geschrieben hat, zum Glück hab ich sie auch schon mal gesehen als die Preise noch nicht so unverschämt waren.

Wäre mir auch zuviel.

Ich war damals bei AC/DC am Flugfeld in Wels, kann mich aber nicht mehr erinnern, wieviel da das Ticket gekostet hat.

Zu der Zeit bin ich aber sowieso in Berlin bei der EURO.

Da ist ja Racino Rocks direkt ein Schnäppchen mit € 225,- im Golden Circle für Mammoth WVH, Ice Nine Kills, 5FDP und Metallica.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Pezi schrieb vor 1 Stunde:

Ich verstehe die Preise nicht mehr. Die Band hat genug verdient. Najo, die Bookingclowns müssen halt auch verdienen...

Nicht dass mich ihre musik interessieren würde, aber hab mal geschaut was bei adele in münchen verlangt wird, regulär 250 bis 400€. Und das ist offiziell, nicht der schwarzmarkt. :deppat:

Bury tomorrow, 37€ :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
blackgreen93 schrieb vor 3 Minuten:

Nicht dass mich ihre musik interessieren würde, aber hab mal geschaut was bei adele in münchen verlangt wird, regulär 250 bis 400€. Und das ist offiziell, nicht der schwarzmarkt. :deppat:

Bury tomorrow, 37€ :v:

ich hab für heuer bislang 2 konzerte eingeplant, 20 + 60.50 dafür gezahlt.

und ich bin überzeugt davon, dort hab ich mehr spaß als bei acdc. wenn's wenigstens eine besonders tolle location wäre...

aber solange sich leute finden - und das ist ja der fall -, soll's so sein. schrecken tun mich diese preise nicht, waren die großen konzerte letztes jahr im prater so viel günstiger?

bzw coldplay und taylor swift?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Eh. Ich verstehe es eh. Nur ich verstehe es nicht. Wer es dennoch zahlen mag und kann, OK. Ich gebe es mir höchstens von draußen mit Dosenbier. Sehe dann vielleicht ebenso viel wie die billigsten Sitzer und habe unter Umständen die bessere Akustik.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Ich bin ja einer - die die mich persönlich kennen, kennen mich eher von Konzerten - der so ziemlich immer auf Konzerten war und wieder ist.

Ich liebe die Konzerte v.a. in meinem alten Vorgarten, der Arena.

Heute die Buster Shuffle und The Meffs um 25€ erlebt. Sauleiwand. Bierpreise mit 4,2 auch "billig". Irr nur, dass die Subkulturen aussterben. Da kommt nix mehr nach und sogar eine Mutter mit 2 Kindern (Jugendliche) dort, schafft es nicht die Deppen vom Handy weg zu bekommen. Der Clown sitzt im Eck draußen und tippselt herum anstatt seinen Arsch bei bester Musik zu bewegen.

Der Altersschnitt war dann auch gefühlt bei 35+.

Ganz viel Liebe geht raus an @rapidfreak und @survivor@Csabinho@Schoki
IMG_20240216_212412.jpg

IMG_20240216_224605.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pezi schrieb vor 13 Stunden:

Ich bin ja einer - die die mich persönlich kennen, kennen mich eher von Konzerten - der so ziemlich immer auf Konzerten war und wieder ist.

Ich liebe die Konzerte v.a. in meinem alten Vorgarten, der Arena.

Heute die Buster Shuffle und The Meffs um 25€ erlebt. Sauleiwand. Bierpreise mit 4,2 auch "billig". Irr nur, dass die Subkulturen aussterben. Da kommt nix mehr nach und sogar eine Mutter mit 2 Kindern (Jugendliche) dort, schafft es nicht die Deppen vom Handy weg zu bekommen. Der Clown sitzt im Eck draußen und tippselt herum anstatt seinen Arsch bei bester Musik zu bewegen.

Der Altersschnitt war dann auch gefühlt bei 35+.

Ganz viel Liebe geht raus an @rapidfreak und @survivor@Csabinho@Schoki
IMG_20240216_212412.jpg

IMG_20240216_224605.jpg

öha dann haben wir uns gestern leider verpasst, wobei am anfang des konzerts der @Schoki neben mir gestanden ist 

 

 

edit: für die jungen tuts mir leid, die acdc und co noch nie live gesehen haben (wobei man da eh net viel passt mmn), wer die mondpreise heute noch ernsthaft zahlen will is eh selbst schuld :ratlos: kein konzert der welt ist mehr als 100€ wert

 

nächstes konzert ist a freitag lionheart und suicide silence ( @Guardiola16 !!!) und danach mit dem eben zitierten Electic Callboy :v:

 

Sonst habe ich noch Karten für Lulu und die Einhornfarm :v: 

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
iceman schrieb am 16.2.2024 um 13:40 :

zum glück hab ich die schon mal gesehen als die konzertpreise noch nicht geistesgestört waren. 

GGcolzuWIAA7V83.png

man kann ja von Taylor Swift halten was man will, aber da waren die Tickets im Vergleich ja wirklich eine Okkasion :lol: 

TIA schrieb am 16.2.2024 um 10:20 :

gerade 2 Tickets ergattert :love:

War noch nie im Ernst Happel auf einem Konzert - habe gelesen Parkplätze sind grundsätzlich vorhanden. Macht das Sinn oder soll man doch lieber auf öffentliche zurückgreifen (wir reisen aus Tirol an - Unterkunft müssen wir erst noch checken)

Bitte einfach bei Deiner Unterkunft parken und dann mit der Ubahn ins Happel. Bist garantiert besser dran :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.