survivor

Members
  • Gesamte Inhalte

    682
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über survivor

  • Geburtstag 11.11.1981

Allgemeine Infos

  • Membertitel: La Vida Loca

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein

Letzte Besucher des Profils

3.015 Profilaufrufe

survivor's Achievements

Weltklassecoach

Weltklassecoach (17/41)

3

Ansehen in der Community

  1. wow, also das nach so langer zeit hier leute noch posten und das lesen, beeindruckt mich schwer, sogar einige 'alte bekannte' aber auch 'neuere' user. ich kann euch nur danken und ja ich versuch' mein zweites leben so gut es geht zu genießen, das ist so ein punkt, den ich mir schon damals vorgenommen habe. @battlecat: eventuell sollten wir mal pn'nen.
  2. ...vor rund 5 jahren hab ich also die letzte strahlentherapie gehabt, das heißt therapieende. und vor 1 1/2 wochen war es also soweit, eine wohl entscheidende halbjährliche kontrolluntersuchung. sollte diese in ordnung sein, kann ich mich endlich komplett gesund - in 'remission' nennen. obiger songtext dürfte wohl annähernd beschreiben, was diese zeit betrifft. die zeit die mich so sehr geprägt hat wie keine andere. die erfahrungen, die dazu beigetragen haben, dass ich jetzt so bin wie ich bin. menschen haben sich abgewendet, wenige standen in dieser zeit mehr denn je hinter mir und dann gab es da noch dieses board, das wohl als 'blog' fungierte und einige user die herz gezeigt haben. die erlebnisse sind teilweise schon so weit weg und doch war die vorige woche sehr aufregend für mich. der letzte milestone stand vor der tür, viele erinnerungen sind in mir hochgekommen und ein wenig aufregung und verunsicherung hat sich breit gemacht. seit 1 1/2 wochen ist es nun amtlich und es war der schönste tag in meinem leben, als mir die ärzte im akh zur gänzlichen remission, dem krankheitsstopp gratuliert haben. es war ein moment wie neu geboren, das leben für einen moment neu-entdeckt, neu erfahren, all die emotionen die positiven wie die negativen, es ist einfach nur schön, das alles erleben zu dürfen, hier zu sein. es bleibt nun nicht mehr als den interessierten mitlesern meinen dank auszusprechen für das feedback, das von euch gekommen ist und für die anteilnahme. mein dank gilt den menschen, die damals hinter mir gestanden sind, die die scheisse mit mir durchgestanden haben, mir mut zugesprochen haben und mich bei so manchem schweren gang begleitet haben. vielleicht verirrt sich ja die eine oder der andere von damals noch mal hierher. danke! meinen, wohl besten freunden - einer hier in wien - der andere in graz - ein danke für die gespräche in den letzten wochen und einem gewissen schulterklopfen vorigen freitag bei 'meinem' song. danke! la vida loca </ende>
  3. survivor

    [WIEN] bier / wuzzln / bier

    hast du vielleicht noch ne karte?
  4. survivor

    [WIEN] bier / wuzzln / bier

    push! wann? wo? wieviele?
  5. survivor

    Kartenzentrale

    hat zufällig wer eine karte fürs molly konzi am donnerstag in der arena übrig?
  6. survivor

    [WIEN] bier / wuzzln / bier

    kw 09 klingt eigentlich fein, muss ich sagen!
  7. survivor

    [WIEN] bier / wuzzln / bier

    shelter ist wohl bei mir in der nähe, obwohl samstag terminlich stressig werden könnte.
  8. survivor

    [WIEN] bier / wuzzln / bier

    hm könnte man ja mal den freitag ins auge fassen!? btw. schick mir mal eine sms, du hast ja meine nummer, ich deine nicht!
  9. survivor

    [WIEN] bier / wuzzln / bier

    @montag: kann da leider nicht, gibts alternative ersatztermine?
  10. survivor

    [WIEN] bier / wuzzln / bier

    wie gestern mit fcwi besprochen, schreit es nach einer wiederholung. also sagt an - wann!
  11. survivor

    Verzweiflung!

    shit - wirklich eine böse geschichte. vor allem, dass es scheinbar von dieser polizeipsychologin oder wie auch immer derart verdreht dargestellt wird... jack, wenn ich was tun kann, sag an, meine nummer hast ja!
  12. survivor

    22.1. - kju?

    war eigentlich recht anständig gestern muss ich sagen... ich weiss gar nicht mehr wieviel bier wir allein in der happy hour phase vernichtet haben genieße deinen urlaub, jack
  13. survivor

    [WIEN] KW 05

    vielleicht seh ma uns ja eh auch mal auf ein bierchen?