Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

survivor

Members
  • Content Count

    682
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About survivor

  • Rank
    La Vida Loca
  • Birthday 11/11/1981

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein

Recent Profile Visitors

2,529 profile views
  1. wow, also das nach so langer zeit hier leute noch posten und das lesen, beeindruckt mich schwer, sogar einige 'alte bekannte' aber auch 'neuere' user. ich kann euch nur danken und ja ich versuch' mein zweites leben so gut es geht zu genießen, das ist so ein punkt, den ich mir schon damals vorgenommen habe. @battlecat: eventuell sollten wir mal pn'nen.
  2. ...vor rund 5 jahren hab ich also die letzte strahlentherapie gehabt, das heißt therapieende. und vor 1 1/2 wochen war es also soweit, eine wohl entscheidende halbjährliche kontrolluntersuchung. sollte diese in ordnung sein, kann ich mich endlich komplett gesund - in 'remission' nennen. obiger songtext dürfte wohl annähernd beschreiben, was diese zeit betrifft. die zeit die mich so sehr geprägt hat wie keine andere. die erfahrungen, die dazu beigetragen haben, dass ich jetzt so bin wie ich bin. menschen haben sich abgewendet, wenige standen in dieser zeit mehr denn je hinter mir und dann gab es da noch dieses board, das wohl als 'blog' fungierte und einige user die herz gezeigt haben. die erlebnisse sind teilweise schon so weit weg und doch war die vorige woche sehr aufregend für mich. der letzte milestone stand vor der tür, viele erinnerungen sind in mir hochgekommen und ein wenig aufregung und verunsicherung hat sich breit gemacht. seit 1 1/2 wochen ist es nun amtlich und es war der schönste tag in meinem leben, als mir die ärzte im akh zur gänzlichen remission, dem krankheitsstopp gratuliert haben. es war ein moment wie neu geboren, das leben für einen moment neu-entdeckt, neu erfahren, all die emotionen die positiven wie die negativen, es ist einfach nur schön, das alles erleben zu dürfen, hier zu sein. es bleibt nun nicht mehr als den interessierten mitlesern meinen dank auszusprechen für das feedback, das von euch gekommen ist und für die anteilnahme. mein dank gilt den menschen, die damals hinter mir gestanden sind, die die scheisse mit mir durchgestanden haben, mir mut zugesprochen haben und mich bei so manchem schweren gang begleitet haben. vielleicht verirrt sich ja die eine oder der andere von damals noch mal hierher. danke! meinen, wohl besten freunden - einer hier in wien - der andere in graz - ein danke für die gespräche in den letzten wochen und einem gewissen schulterklopfen vorigen freitag bei 'meinem' song. danke! la vida loca </ende>
  3. hast du vielleicht noch ne karte?
  4. hat zufällig wer eine karte fürs molly konzi am donnerstag in der arena übrig?
  5. f doch nicht das passwort vergessen @admin: danke übrigens für den tequilla af - f einmal chaos und zurück oder so...
  6. kw 09 klingt eigentlich fein, muss ich sagen!
  7. f strike back! überstunden haben sich bezahlt gemacht! pitch - runde #2
  8. hehe, wie schauts bei dir terminlich diese woche sonst so aus aber würstler-session, gabs diesmal keine oder ?
  9. f barcode - 13.4.2007 20:00 - arena, wien
  10. f das bier zum/am montag texte, die aus der seele sprechen melodien, aus alten/neuen tagen
  11. shelter ist wohl bei mir in der nähe, obwohl samstag terminlich stressig werden könnte.
×
×
  • Create New...