Konzerte und Festivals


Phalanx

Recommended Posts

Wien nur du allein!
blackgreen93 schrieb am 16.2.2024 um 17:18 :

Nicht dass mich ihre musik interessieren würde, aber hab mal geschaut was bei adele in münchen verlangt wird, regulär 250 bis 400€. Und das ist offiziell, nicht der schwarzmarkt. :deppat:

Bury tomorrow, 37€ :v:

Ja ich versteh das auch nicht mehr. Auch bei vielen anderen Acts kriegt man Stehplatz im Happel nicht mehr unter 150€ und da sind wir noch gar nicht bei Front of Stage o.ä. Aber gut, die Leute zahlen es und das Happel ist trotzdem 3-4 mal ausverkauft. Mir persönlich ist es das aber einfach nicht wert, obwohl ich finanziell eigentlich gerade besser denn je dastehe. Aber da gehe ich lieber 3x um 50€ in die Arena zu kleineren Acts. Spaß hab ich dort genauso. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kings of Leon und The Kooks als extriger Tag vorm Lido Sounds in Linz

kanns nachvollziehen warum sie zum Teil einen Ruf als langweiligen Festivalact haben (Interaktion mit dem Publikum ist halt fast 0) ich fand sie aber letztes Jahr bei Rock im Park großartig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
LarsUlrich schrieb am 17.2.2024 um 16:15 :

öha dann haben wir uns gestern leider verpasst, wobei am anfang des konzerts der @Schoki neben mir gestanden ist 

 

 

edit: für die jungen tuts mir leid, die acdc und co noch nie live gesehen haben (wobei man da eh net viel passt mmn), wer die mondpreise heute noch ernsthaft zahlen will is eh selbst schuld :ratlos: kein konzert der welt ist mehr als 100€ wert

 

nächstes konzert ist a freitag lionheart und suicide silence ( @Guardiola16 !!!) und danach mit dem eben zitierten Electic Callboy :v:

 

Sonst habe ich noch Karten für Lulu und die Einhornfarm :v: 

Jo mei. Man rennt sich schon noch mal übern Weg. Spätestens wenn der Schoki mal live spielt.

Lulu und die Einhornfarm sind leider - und das ist sowas von orsch mal wieder - zeitgleich mit Swiss & die Andern in Wien.

LHHC hab ich 2x am Mighty gesehen und nur wegen Suicide Silence gehe ich nicht in das Gaso.

XSCHLAMEAL schrieb vor 6 Stunden:

Ziemlich geil, in Katowice ein Konzert mit Dropkick Murphys, Bad Religion und Agnostic Front... Schwer am überlegen.

BR kommen Anfang Juli wieder nach Wien, leider unpassend im Gaso aber trotzdem...

BR & AF:yippie:

Trottel. :nein:

Mighty Sounds. :stoesschen::saufen1::aufdrogen:

Hab ich dir schon öfters gesagt._peziwachler_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pezi schrieb vor einer Stunde:

Jo mei. Man rennt sich schon noch mal übern Weg. Spätestens wenn der Schoki mal live spielt.

Lulu und die Einhornfarm sind leider - und das ist sowas von orsch mal wieder - zeitgleich mit Swiss & die Andern in Wien.

 

Ja das is deppat, gleichzeitig is auch noch stick to your guns und Deez nuts in kapfenberg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Saclic schrieb vor 16 Stunden:

Kings of Leon und The Kooks als extriger Tag vorm Lido Sounds in Linz

Deren Line-Up ist dieses Jahr sehr ansehnlich. Bin gespannt ob sich dieses Festival etablieren kann. Gerade im fortgeschrittenem Alter ist so ein Stadt-Festival nicht uninteressant :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Neocon schrieb vor 17 Minuten:

Deren Line-Up ist dieses Jahr sehr ansehnlich. Bin gespannt ob sich dieses Festival etablieren kann. Gerade im fortgeschrittenem Alter ist so ein Stadt-Festival nicht uninteressant :D

Indeed. Hotel hätte ich ja bereits - aber wenn ich mir noch 320e für die Tickets dazurechne, dann vermutlich die zig Kaltgetränke...

Andererseits, so schnell hast so ein Line-Up nicht mehr zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.