Konzerte und Festivals


Phalanx

Recommended Posts

Kombiniere...
XSCHLAMEAL schrieb vor 25 Minuten:

War jemand letztes Jahr aufm Lido und kann berichten?
Irgendwie tät mich der Spaß ziemlich reizen...

das war wohl das entspannteste festival auf dem ich je war. von den besuchern her richtig, richtig gmiadlich. das kommt sicher auch daher, dass das campen mit dem ganzen drumherum wegfällt. richtig gschmeidig. publikum quer durch, aber kaum "kinder". nur beim almabtrieb jeweils nach dem letzten konzert war's von polizeiseite ein bissl mühsam und unentspannt. da wirst fünfmal im kreis und einmal quer durch urfahr geschickt, aber grundsätzlich auch nix schlimmes. oiso bedenkenlos zugreifen und schlafplatz organisieren. wenns einen bus oder so zum übernachten habts, dann hab ich noch einen geheimtipp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
loewinger schrieb vor 56 Minuten:

das war wohl das entspannteste festival auf dem ich je war. von den besuchern her richtig, richtig gmiadlich. das kommt sicher auch daher, dass das campen mit dem ganzen drumherum wegfällt. richtig gschmeidig. publikum quer durch, aber kaum "kinder". nur beim almabtrieb jeweils nach dem letzten konzert war's von polizeiseite ein bissl mühsam und unentspannt. da wirst fünfmal im kreis und einmal quer durch urfahr geschickt, aber grundsätzlich auch nix schlimmes. oiso bedenkenlos zugreifen und schlafplatz organisieren. wenns einen bus oder so zum übernachten habts, dann hab ich noch einen geheimtipp.

Merci. Das klingt richtig leiwand für einen alten Sack wie mich :v:

Aber mein Ziel wäre wohl eher eine Nächtigung irgendwo dort - fraglich ist die Preislage/Verfügbarkeit zu der Zeit.

bearbeitet von XSCHLAMEAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
XSCHLAMEAL schrieb vor einer Stunde:

Merci. Das klingt richtig leiwand für einen alten Sack wie mich :v:

Aber mein Ziel wäre wohl eher eine Nächtigung irgendwo dort - fraglich ist die Preislage/Verfügbarkeit zu der Zeit.

Also wenn du nach einer Unterkunft suchst, dann würde ich de facto jetzt schon buchen. Linz hat nur wenige Nächtigungsmöglichkeiten, die auch leistbar sind. Ich befürchte fast, dass du bereits jetzt recht spät dran bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
forvert schrieb vor 28 Minuten:

Also wenn du nach einer Unterkunft suchst, dann würde ich de facto jetzt schon buchen. Linz hat nur wenige Nächtigungsmöglichkeiten, die auch leistbar sind. Ich befürchte fast, dass du bereits jetzt recht spät dran bist.

Danke für den Tipp, einfach mal auf Verdacht inkl. Stornierungsmöglichkeit buchen vermutlich eine gute Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Pezi schrieb am 21.11.2023 um 20:42 :

Schaumamal ob Steyr erobert wird.

 

2nd class substitutes - 01.12.2023 @ Röda

Heute also Steyr. Hörs mir schon mal zum Aufwärmen während der Arbeit an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
loewinger schrieb am 29.11.2023 um 13:06 :

das war wohl das entspannteste festival auf dem ich je war. von den besuchern her richtig, richtig gmiadlich. das kommt sicher auch daher, dass das campen mit dem ganzen drumherum wegfällt. richtig gschmeidig. publikum quer durch, aber kaum "kinder". nur beim almabtrieb jeweils nach dem letzten konzert war's von polizeiseite ein bissl mühsam und unentspannt. da wirst fünfmal im kreis und einmal quer durch urfahr geschickt, aber grundsätzlich auch nix schlimmes. oiso bedenkenlos zugreifen und schlafplatz organisieren. wenns einen bus oder so zum übernachten habts, dann hab ich noch einen geheimtipp.

Kommt man mit dem Zug nach Wien zurück? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Pezi schrieb am 1.12.2023 um 11:38 :

Heute also Steyr. Hörs mir schon mal zum Aufwärmen während der Arbeit an.

IMG_20231201_214847.jpg

War ein sehr lässiges Konzert. Die Anreise durch das verschneite OÖ war eine etwas zache G'schicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Pezi schrieb am 3.12.2023 um 22:18 :

IMG_20231201_214847.jpg

War ein sehr lässiges Konzert. Die Anreise durch das verschneite OÖ war eine etwas zache G'schicht.

Das Röda ist so eine geile Venue. Dort hackln nur leiwande Leute. 

XSCHLAMEAL schrieb am 29.11.2023 um 15:57 :

Danke für den Tipp, einfach mal auf Verdacht inkl. Stornierungsmöglichkeit buchen vermutlich eine gute Idee.

Wann bist dort? Sonntag auf Montag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nachdem mich meine Mutter drauf aufmerksam gemacht hat, dass Metallica in Ebreichsdorf spielen und sie unbedingt nochmal gehen will hab ich mich nötigen lassen. Besonders Lust hab i zwar ned, aber was tut ma ned ois für die Frau Mama. 

Ist Nr. 6 oder 7 und ich weiß nicht ob ichs eigentlich noch sehen will. Support ist auch nicht gerade der Reisser (wobei ich auf den jungen VH neugierig bin).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Billie schrieb am 5.12.2023 um 01:30 :

Das Röda ist so eine geile Venue. Dort hackln nur leiwande Leute. 

Gefällt mir ganz gut dort.

Ist für mich ein bisserl eine ganz kleine Arena vom Gebäude. Die Leute auch bis dato ganz gemütlich, wobei beim Konzert jetzt nicht all zu viele Leute dort waren und beim anderen Mal es doch auch wie ein Eisberg war bei der Bad-taste-Party.

image.png

Nachdem ich sie beim Broilers Open Air in der Arena nicht gesehen habe, weil das Bier bei der Würstelmausi noch nicht ausgetrunken war, bietet sich doch wieder eine Chance.

Immerhin in der Arena und somit der Volltrottelanteil geringer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

QOTSA Karten sind mal gekauft, auch wenn ich noch nicht weiß wie ich das Konzert unterbringen soll :fuckthat:

Am Freitag noch Karten für Slipknot in Amsterdam im Dezember 2024 besorgen.

Für nächstes Jahr sind dann doch schon einige Konzerte geplant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online