Konzerte und Festivals


Phalanx

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
xSLAYERx schrieb vor 51 Minuten:

Kaltenbach wieder mit einem übelst bösen LineUp. Wahnsinn, was die da jedes Jahr aufstellen, für Genre Kenner absolut genial. 

Unser @Wolti war 2023 ja mit seiner Band Varulv ebenfalls am Start :D

 

FB_IMG_1705661666816.jpg

 

Einiges kenne ich noch :D

Würde mir dafür jedoch nimmer Karten kaufen. Eventuell mal in der Arena. Festival sicher ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
xSLAYERx schrieb vor 4 Stunden:

Kaltenbach wieder mit einem übelst bösen LineUp. Wahnsinn, was die da jedes Jahr aufstellen, für Genre Kenner absolut genial. 

Unser @Wolti war 2023 ja mit seiner Band Varulv ebenfalls am Start :D

 

FB_IMG_1705661666816.jpg

 

Haha vielen Dank für die Werbung :v:. Warst du dort? Bist du heuer dort? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
Wolti schrieb vor 14 Minuten:

Haha vielen Dank für die Werbung :v:. Warst du dort? Bist du heuer dort? 

Du nein mit Frau und Kind ist alles nicht mehr so einfach, war aber generell nie der große Konzert/Festival Besucher. Zum Glück gibt's da noch Youtube, ist zwar nicht das selbe, aber besser als gar nichts :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
xSLAYERx schrieb vor 1 Minute:

Du nein mit Frau und Kind ist alles nicht mehr so einfach, war aber generell nie der große Konzert/Festival Besucher. Zum Glück gibt's da noch Youtube, ist zwar nicht das selbe, aber besser als gar nichts :D

 

Ich kenn das, aus dem Grund wächst meine vinylsammlung haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nachdem meine Frau sich offenbar selbst so gefreut hat und es nicht mehr ausgehalten hat mir mein Geburtstagsgeschenk zu geben (hab erst im Juli), hat sie mir heute Karten für das Onkelz Konzert in Wels gegeben. 

Oooooiiiiiiidaaaaa....

Erstes Mal Juli 1994 im damals noch existenten Rockhaus in Wien(da war I no ned amoi 14) mit Schulkollegen und deren Eltern (zum Glück hat meine Mama damals ned gewusst wie die drauf waren). Wahnsinns Publikum! Bunt gemischt und alle waren gut drauf! Und die paar offenkundig rechten Wi**er habens recht bald rausbegleitet.

Das Konzert in WN im Winter 1994 auf Grund von disziplinären Gründen verpasst (Karten hab ich schon gehabt und dann sinds mir beim Schulstangeln draufgekommen-einer der bittersten Momente meines damaligen Lebens) und danach nie mehr um Karten bemüht.

Und jetzt wie die Jungfrau zum Kind!

Zieh mit den Wölfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Aegis schrieb am 21.1.2024 um 01:13 :

Nachdem meine Frau sich offenbar selbst so gefreut hat und es nicht mehr ausgehalten hat mir mein Geburtstagsgeschenk zu geben (hab erst im Juli), hat sie mir heute Karten für das Onkelz Konzert in Wels gegeben. 

Oooooiiiiiiidaaaaa....

Erstes Mal Juli 1994 im damals noch existenten Rockhaus in Wien(da war I no ned amoi 14) mit Schulkollegen und deren Eltern (zum Glück hat meine Mama damals ned gewusst wie die drauf waren). Wahnsinns Publikum! Bunt gemischt und alle waren gut drauf! Und die paar offenkundig rechten Wi**er habens recht bald rausbegleitet.

Das Konzert in WN im Winter 1994 auf Grund von disziplinären Gründen verpasst (Karten hab ich schon gehabt und dann sinds mir beim Schulstangeln draufgekommen-einer der bittersten Momente meines damaligen Lebens) und danach nie mehr um Karten bemüht.

Und jetzt wie die Jungfrau zum Kind!

Zieh mit den Wölfen!

War jedoch nicht so leiwand wie 91 und 92 obwohl 91 :D

Live in Wien 91 und hier das Album wie man es einst zu kaufen bekam.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pezi schrieb vor 2 Minuten:

War jedoch nicht so leiwand wie 91 und 92 obwohl 91 :D

Live in Wien 91 und hier das Album wie man es einst zu kaufen bekam.

 

Wenns nach mir ginge könntens die Live in Vienna von A-Z durchspielen. Das war damals mein Einstiegsalbum.

 

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Aegis schrieb vor 29 Minuten:

Wenns nach mir ginge könntens die Live in Vienna von A-Z durchspielen. Das war damals mein Einstiegsalbum.

 

Ich bin mit "Es ist soweit" auf Jungscharlager eingestiegen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pezi schrieb vor 7 Stunden:

Ich bin mit "Es ist soweit" auf Jungscharlager eingestiegen :D

Ach ja... Die katholische Kirche und Rockmusik :D

Auf unserem Firmgruppenausflug sind grad vorher die Far beyond driven von Pantera und die Chaos A.D. von Sepultura rausgekommen. 3 Leutf und ich sind permanent am Discmanvon einem Hawara gehängt und waren komplett hinich von den 2 Weltklassealben :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Aegis schrieb vor 17 Stunden:

Ach ja... Die katholische Kirche und Rockmusik :D

Auf unserem Firmgruppenausflug sind grad vorher die Far beyond driven von Pantera und die Chaos A.D. von Sepultura rausgekommen. 3 Leutf und ich sind permanent am Discmanvon einem Hawara gehängt und waren komplett hinich von den 2 Weltklassealben :lol:

Oida das waren zwei Scheiben und irre Zeiten (trotz allem). Die eine ist daheim gelaufen. Irgendwann haben es die Eltern akzeptiert, dass aus dem Zimmer nur noch "Krach" raus kam und haben auch gar nimmer darauf hingewiesen, dass die Nachbarn eventuell gestört werden könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende
LiamG schrieb am 10.2.2024 um 16:07 :

Ich war noch nie in der Grellen Forelle und wusste nicht, dass es dort auch "normale" Konzerte gibt. Wie groß ist das dort und leiwand oder eher nicht so (also bei Konzerten)?

sehr kleiner Rahmen, war mal dort bei Grossstadtgeflüster :love:, gibt halt eine kleine Bühne aber du bist quasi auf Augenhöhe mit der Band und vor der Bühne haben etwa 100? 150 Platz

bearbeitet von falcomitdemkoks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.