Konzerte und Festivals


Phalanx

Recommended Posts

Postinho

Die Rolling Loud Festivals sind überhaupt nicht mein Geschmack, insbesondere wegen der Zielgruppe die dort rumläuft (alleine wie die sich in München aufgeführt haben), ist aber trotzdem eine Erwähnung wert

In Ebreichsdorf gehts kommenden Sommer ordentlich ab

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Saclic schrieb vor 26 Minuten:

Die Rolling Loud Festivals sind überhaupt nicht mein Geschmack, insbesondere wegen der Zielgruppe die dort rumläuft (alleine wie die sich in München aufgeführt haben), ist aber trotzdem eine Erwähnung wert

In Ebreichsdorf gehts kommenden Sommer ordentlich ab

image.png

Mein Sohn hat mich schon nervös angerufen :D ..  wird 17 im Mai... ich denke, von dieser Zielgruppe sprichst du... 

Ebreichsdorf mit dem Rad für mich in 15 Minuten erreichbar...mal schauen - vielleicht fahr ich vorbei und höre von der Ferne ein wenig zu :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
blue-white schrieb vor 16 Minuten:

Mein Sohn hat mich schon nervös angerufen :D ..  wird 17 im Mai... ich denke, von dieser Zielgruppe sprichst du... 

War grundsätzlich nicht aufs Alter bezogen. Dort wird der Altersschnitt aber auch so niedrig wie auf kaum anderen Festivals sein, stimmt schon ;) Ist aber nichts schlechtes, am Frequency ist der Schnitt auch sehr niedrig und hab dort wenig bis keine negativen Erfahrungen gemacht bisher, und nach meiner Wahrnehmung sympathischere Atmosphäre unter den Leuten als es bei Rock im Park war

Rolling Loud München war dieses Jahr was man so gehört hat halt ein reines Chaos (Ordner mit Steinen beworfen, alle über die Absperrung vom Wellenbrecher gehüpft, sodass unterbrochen werden musste). War klar, dass sich die Stadt München und der Veranstaltungsort gegen eine Neuaustragung gewehrt haben. Die Veranstalter sind jetzt aber dadurch natürlich umso mehr vorgewarnt

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
reallumpi schrieb vor 2 Stunden:

Goldfinger am SBÄM Fest

Oha, das ist natürlich sehr spanned. Blöd, dass am gleichen Wochenende das Metalfest in Pilsen ist. Na mal schaun, ob sie eventuell noch den ein oder anderen Stop in der Nähe einlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
The_Trooper schrieb vor 3 Stunden:

Weil @Pezi so oft vom Mighty Sounds Festival schwärmt. Mit Cock Sparrer hört sich das jetzt fast nach einem Fixtermin an. Agnostic Front auch nicht schlecht, im Idealfall passt die Tagesaufteilung.

bin jetzt auch am überlegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
The_Trooper schrieb vor 19 Stunden:

Weil @Pezi so oft vom Mighty Sounds Festival schwärmt. Mit Cock Sparrer hört sich das jetzt fast nach einem Fixtermin an. Agnostic Front auch nicht schlecht, im Idealfall passt die Tagesaufteilung.

LarsUlrich schrieb vor 16 Stunden:

bin jetzt auch am überlegen

Jedesmal wenn eine weitere Band veröffentlicht wird:Screenshot 2023-12-15 220637.png

410089787_886603709576572_5716779662290598386_n.jpg

Hier mal das derzeitige Lineup. Ein speziell angekündigter Headliner - Broilers spekulieren wir im Freundeskreis - wäre noch ausständig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

412406261_962631541898865_3856973977515408648_n.jpg

Na servas. 08.03. Booze & Glory, 09.03. Stomper 98

Ein Skinhead Weekender in der Arena also. Hmmm, vielleicht doch mal wieder die Haare schneiden, die Boots polieren und die Braces aus dem Kasten holen. Oi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
zH MediaCorner
Pezi schrieb am 19.12.2023 um 10:47 :

412406261_962631541898865_3856973977515408648_n.jpg

Na servas. 08.03. Booze & Glory, 09.03. Stomper 98

Ein Skinhead Weekender in der Arena also. Hmmm, vielleicht doch mal wieder die Haare schneiden, die Boots polieren und die Braces aus dem Kasten holen. Oi!

Definitiv was fürn @hardXtimes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Ich hab mir gestern meine Karte gecheckt und muss sie jetzt wieder abtreten, weil ich natürlich nicht in meinen Kalender geschaut habe meine Freundin nochmals gefragt habe, ob etwas ansteht an dem Wochenende. Tja, da ist etwas geplant und ich habs verkackt (beinahe).

Abnehmer:in ist bereits vorgesehen (noch nicht bestätigt), ansonsten gerne hier im ASB dann per PM und irgendwo in Wien dann bei einem Bier der Geld-Kartenaustausch für B&G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
zH MediaCorner

Kaltenbach wieder mit einem übelst bösen LineUp. Wahnsinn, was die da jedes Jahr aufstellen, für Genre Kenner absolut genial. 

Unser @Wolti war 2023 ja mit seiner Band Varulv ebenfalls am Start :D

 

FB_IMG_1705661666816.jpg

 

bearbeitet von xSLAYERx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.